sunwin wird laufen

Seite 1223 von 1440
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35988
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00 von: HonestMeyer Leser gesamt: 6099832
davon Heute: 642
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1221 | 1222 |
| 1224 | 1225 | ... | 1440   

07.04.19 05:57

6607 Postings, 6932 Tage Fortunato69wir

verstehen uns ohne quarktaschen statments wie sie der jammerbuy immer wieder bringt ! zieh weiter italien produziert gerade flaschen tomaten ! die warten auf dich !  

09.04.19 16:31
2

2410 Postings, 3663 Tage toi-toi-toi37 Zuckerwürfel

sind auch zuviel des Guten, nebenan mag das ja anders sein laugthing

 

14.04.19 07:28

6607 Postings, 6932 Tage Fortunato69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20.04.19 21:01
5

287 Postings, 2665 Tage Lunicegepostet auf qfsrzy

wenigstens kleine lebenszeichen,,, abgesehen von Simons bekloppter Linkedin "Ich klicke alles mögliche mit gefällt mir an wie bescheuert,,, schreibe aber selbst nix sinnvolles,,, bekomme aber irgendwie über 3500 neue Follower trotzdem Methode """" komischer Vogel

via übersetzer kopiert von Quelle  http://www.qfsrzy.com/news.asp?id=179452
News vom 19.4.19
"
Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd.
  Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd. ist eine der Tochtergesellschaften von Shandong Shengwang Pharmaceutical (Group) Co., Ltd., dem nationalen GMP-zertifizierten Unternehmen, dem ersten Unternehmen in der Provinz Shandong, das die Produktionslizenz für medizinisches Steviosid, das erste Glucosyl-Stevia in der Provinz Shandong, erhält. Glycoside-zertifizierte Unternehmen, Unternehmen befinden sich in der Millennium City, der Heimatstadt von Konfuzius - Qufu, Shandong, der Nationalstraße 104 und der Beijing-Shanghai Railway. Hier trifft sich die Yanshi Railway, der Jingfu Expressway, der Ridong Expressway, günstige Transportmöglichkeiten, hervorragende Menschen.
Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt 19,68 Millionen Yuan. Es befindet sich im Shengwang International Science and Technology Park in der Shulin Economic Development Zone, erstreckt sich über eine Fläche von 18.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen engagiert sich seit vielen Jahren für die Gewinnung von Rohstoffen und Lebensmittelzusatzstoffen aus natürlichen Pflanzen. Neben der Erforschung und Herstellung verschiedener pharmazeutischer Rohstoffe, Zwischenprodukte und anderer Produkte gehören Rebaudiosid (A340-A399), Steviosid (Glucosid) und der medizinische Hilfsstoff Stevia zu den Hauptprodukten, die in 18 Provinzen und Städten in China gut verkauft werden. Die autonome Region und Japan, Südkorea, die Vereinigten Staaten, Kanada und andere internationale Märkte genießen einen guten Ruf.
In den letzten Jahren hat das Unternehmen mehr als 30 Millionen Yuan investiert, eine neue Produktionslinie für Steviosid und Glucosylstearosid, Stevia (Glykosid) kann eine Jahresproduktion von 1000T erreichen, und der raffinierte Gehalt an RA-Exportprodukten hat auch eine jährliche Produktionskapazität von 1000T. Es wurde alles produziert.
Die Produkte des Unternehmens übernehmen vollständig die GMP-Standards und etablieren ein Qualitätssicherungssystem, das den GMP-Standards entspricht. Gleichzeitig verfügt das Unternehmen über erstklassige Testgeräte und GMP-Standardtest- und Testcenter mit starker technischer Stärke und Enterprise-Technology-Center auf Provinzebene, Post-Docal Workstations und anderen wissenschaftlichen Forschungen. Plattform."


sowie am 19.4.19 per hp translate http://www.qfsrzy.com/news.asp?id=179451
"Glucosyl-Steviosid
   Glucosyl-Steviosid (GSG) ist ein High-Tech-Produktionsverfahren: Die Stevia-Extraktblätter (auch Bertoni-Blätter genannt) werden als Rohstoffe verwendet, um das aus Stevia-Blättern gewonnene Steviosid zu glucosylieren. Das Steviosid reduziert die Süße auf Glukosebasis. Und um den Geschmack zu verbessern, steigt mit zunehmender Anzahl von Glucoseeinheiten im Steviosidmolekül die Süße, die Geschmackseigenschaften werden verbessert, die Qualität ist rein und die Qualität erfüllt oder übertrifft den nationalen Standard. Für alle Arten von Lebensmitteln (mit Ausnahme der Lebensmittelkategorie von Tabelle B.1 von GB2760-2014) wird die Dosierung entsprechend den Produktionsanforderungen verwendet.
Darüber hinaus schreibt die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) 21 CFR vor, dass NSF-02 (Glukose-Steviosid) ein natürlicher Duftstoff ist. NSF-02 ist ein anerkanntes Sicherheitsprodukt der American Food Perfume and Extract Manufacturers Association (FEMA). Seine GRAS FEMA hat die Nummer 4728 und wurde in der Veröffentlichung von GRAS 26 veröffentlicht. Die EU-Duftstoffverordnung EG Nr. 1334/2008, Glucosyl-Steviosid (GSG), ist als "enzymatisch modifizierter natürlicher Süßstoff" bekannt."  

26.04.19 09:22
1

287 Postings, 2665 Tage LuniceLieferung

an Nutrastandard Inc.    ist doch wieder ein Neuer oder irre ich mich da :-)  :-)

1151kg am 23.4.19

https://panjiva.com/Shengwang-Imp-Exp-Trade/44434383
 

26.04.19 09:25
1

287 Postings, 2665 Tage Lunicezu Nutra

hab mich geirrt, am 07.12.19 haben wir scheinbar schonmal was geliefert :-) scheint geschmeckt zu haben

https://panjiva.com/Nutrastandard-Inc/46791984  

26.04.19 10:38

4202 Postings, 4417 Tage 51MioCharlotte als Ziel-Ort

An wen geht die Lieferung? Nutrastandard ist eher ein ZWischenhändler, oder ein Abwickler-  

28.04.19 09:03

1789 Postings, 4898 Tage thomas14@51mio

ich denke an einen abwickelnden zwischenhändler :-) so, jetzt habt ihr meine expertise, macht was draus!

@lunice: sehr gute arbeit, auch wenn ich perfektionist es natürlich nicht gerne sehe wenn sich fehler einschleichen. da heute aber sonntag ist will ich mal drüber hinwegschauen :-). (hatte mal so einen CEO der ein absoluter dummschwätzer war. er meinte fehler sind absolut inakzeptabel und er duldet keine. selbst hat diese pfeife jedoch einen bock nach dem anderen geschossen. leider sind solche "leistungsträger" inzwischen gar nicht mal mehr so die ausnahme).  

29.04.19 10:49
1

4202 Postings, 4417 Tage 51MioOb Sunwin dabei ist?

29.04.19 10:53
1

4202 Postings, 4417 Tage 51MioTate... Portolio

basiert auf SGF

https://www.tateandlyle.com/ingredient/stevia-solutions

Wenn die sich im Stevia Bereich einkaufen wollen,  sind nicht viele große Player am Markt.  

30.04.19 09:52
1

4202 Postings, 4417 Tage 51Miona, ja genaues lesen ist wichtig

es ist schon klar, dass T&L mit SGF ein Abkommen hat. Das Portfolio ist aber nicht das umfangreichste.
Es geht um KAuf, nicht um Partnerschaften.  

01.05.19 16:25

6607 Postings, 6932 Tage Fortunato69heute hat jemand

sein kleingeld an der otc frisch angelegt !

Hammer, ganze 700 aktien !

da will jemand mit anlauf reich werden !  

01.05.19 22:29

6607 Postings, 6932 Tage Fortunato69onkele

auch für dich ist der 1te mai gleich vorbei !
nicht investiert aber immer am schnacken !

erzähle du oder dein neffe was von sozial !

 

02.05.19 09:42
3

1700 Postings, 4254 Tage H.P.W.Sunwin Freunde

Hey Leute,

möchte euch ein wenig Motivation posten: ich war letztens in New Jersey beruflich und in den Supermärkten dort, würde ich meinen waren 50% der Artikeln dort mit Stevia gesüßt. Glaube also schon, dass Stevia bereits gut angenommen wird! Hoffe hier fällt dann bald auch ein Stück Kuchen für Sunwin ab.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und drücke euch die Daumen!! Auch wenn ich hier nicht mehr investiert bin!!! Daher verstehe ich die Basher nicht, die nicht investiert sind, und trotzdem hier ständig euch nerven..die müssen echt Zeit haben.  

02.05.19 10:48
1

2655 Postings, 6227 Tage maxmanselldanke h.p.w.

schön von dir zu hören und Stevia wird und ist im kommen. Denn Sunwin und die Mitbewerber verkaufen es ja schliesslich.Es ist ein langer Weg, aber die Börse handelt die Zukunft. Sunwin muss liefern und sich grosse Abnehmer suchen. Scheinbar nicht ganz einfach.
Nun im Moment spielt Stevia wohl eher eine untergeordnete Bedeutung. An den Aktienmärkten stehen wohl eher Elektroautos und Brennstoffzellen auf dem Zettel der Anleger.
Die Zeit wird es zeigen, inwieweit Sunwin ein grösseres Stück vom Kuchen abbekommt.
Aber nur meine Meinung.
Schöne Restwoche allen Sunwinfreunden.

 

03.05.19 22:00
1

6607 Postings, 6932 Tage Fortunato69Für unsere dackel züchter

und wahren Stevia fans von Sunwin !

danke stevia - fan  beim wo forum !

capri-sun Zwei neue Geschmacksrichtungen von Capri-Sun Capri-Sun ist weiterhin innovativ in Bezug auf Geschmack und Verpackung und führt zwei neue Geschmacksrichtungen von Fruity Water ein: Zitrone, Limette und Pfirsich und Aprikose. Capri-Sun Fruity Water ist der frische, fruchtige Durstlöscher für die Straße oder den Tag. Mit Quellwasser, einem Hauch Fruchtsaft und ohne Zuckerzusatz ist dies ein verantwortungsvolles Getränk für Kinder. Capri-Sun Fruity Water wird mit Stevia gesüßt und ist kalorienarm mit 2 Kalorien pro 100 ml. Zusätzlich zu den zwei neuen Geschmacksrichtungen von Fruity Water fügt Capri-Sun das Kirschearoma (19 kcal pro 100 ml) speziell für die Millennials in einem 330-ml-Beutel mit wiederverschließbarer Kappe hinzu. Ideal für unterwegs und auch mit Stevia gesüßt. https://www.levensmiddelenkrant.nl/levensmiddelenkrant/intro

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-recht#neuster_beitrag  

05.05.19 09:16

4202 Postings, 4417 Tage 51MioUK

Reaktion auf Zuckersteuer.

Die ändern die Originalversion

https://www.capri-sun.com/uk/about-us/faq/  

05.05.19 12:48

4202 Postings, 4417 Tage 51MioHauptvariante

Capri Sun Orange ist die Hauptvariante.  

05.05.19 14:51

1789 Postings, 4898 Tage thomas14also...

...für mich sind das hammernews. es ist ist nicht so, dass sie nur eine neue capri-sonne zusätzlich zur bestehenden kreieren, sonder das alte rezept wird abgelöst zugunsten des neuen rezeptes mit stevia. das könnte auch der durchbruch für sunwin bedeuten. falls capri-sun in anderen ländern nachzieht, wovon auszugehen ist, können wir vom ende der pennystock-zeiten von sunwin träumen :-). sowas kann manchmal ganz schnell gehen.  

05.05.19 17:55

2410 Postings, 3663 Tage toi-toi-toi#30570

Gerüchten zufolge will wohl das neue Rezept den Kurs beflügeln. Bisher galt ja strikt: Sunwin darf nicht steigen. Sind Wir gemeinsam gespannt wink

 

05.05.19 19:52
2

3079 Postings, 4335 Tage GoldenPennyNa endlich !

Original Capri-Sun has always been made from fruit juice and water with nothing artificial. We have now reduced the sugar content by 50% thanks to the introduction of a natural plant-based sweetener known as stevia. This change is good news as everyone can now enjoy Capri-Sun with reduced sugar content, without compromising on the great taste of our fruit juice drink.

Quelle: https://www.capri-sun.com/uk/about-us/faq/

Jetzt fangen die an die Capri Sonn  zu überarbeiten und Sunwin Stevia beizumischen, das war seid Jahren überfällig und kommt jetzt zum fruchten. Das sind Mega News, in Deutschland und ganz Europa sollte das auch folgen nachdem die mehrmals schlechte Preise abgegriffen haben wegen überzuckerung. Ich hatte den bereits vor 3 Jahren mal eine  persönliche Mail geschrieben über Facebook das die endlich Stevia beimischen sollen, jetzt haben dies es geschafft.

Abgesehen von unserer Jugend wird es nicht nur gesünderer Kinder wohl in Zukunft geben sondern auch einen Anstieg bei Sunwin, die Berechnungen weiviel die brauchen hatten wir ja schon tausendmal. Da bleib ich gerne dabei und gespannt, auf eine grüne Woche !  

05.05.19 22:49

4202 Postings, 4417 Tage 51MioLange warten lassen

Irgendwann wird jede Geduld belohnt.
Bei diesen Kursen ist viel Luft nach oben.
50 Tonnen hochwertiges Stevia pro Jahr würde Sunwin vorerst gut helfen. Wären bei 80k pro Tonne 40 Mille.

 

05.05.19 22:55

4202 Postings, 4417 Tage 51MioMorgen mehr was bei Sunny abgeht plus eine

Und eine Antwort von Dongding  

06.05.19 08:12

22 Postings, 6327 Tage miesemachenOh ha!

Da bin ich jetzt aber schon aweng gespannt!
K+G mm  

Seite: 1 | ... | 1221 | 1222 |
| 1224 | 1225 | ... | 1440   
   Antwort einfügen - nach oben