Antisoma-geht es jetzt aufwärts????

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 06.07.01 19:30
eröffnet am: 19.06.01 22:22 von: Der Baron Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 06.07.01 19:30 von: Hartkore_Dia. Leser gesamt: 5557
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

24.06.01 16:47

79561 Postings, 8945 Tage Kickynaja, man langsam lieber Herr Baron

man kann auf der Seite von Antisoma sehen,dass es kein anderes Mittel gibt,dass über Phase1 bisher hinausgekommen ist,(zudem versagen erfahrungsgemäss die meisten Präparate in Phase 2)                 http://www.antisoma.com/de/products/index.html
also ist die Aktie derzeit mehr als spekulativ,auch wenn sie kurzfristig in einer Technical Reboundphase ist nach dem steilen Absturz vom 6.Juni.
 

24.06.01 20:06

32 Postings, 8636 Tage don't careDen "Baron" betreffend

Ich zitiere: "...an Boards diskutiere und informiere.."!!! INFORMIERE??? Welche Informationen denn ? Ich lach mich weiterhin tot!

In diesem Sinne

good trades (if you use your brain, n'not your tongue :-))  

24.06.01 20:37

333 Postings, 8358 Tage Hartkore_DiabloAn Kicky in Sachen Antisoma vom 24.06.01:

Auch wenn du schreibst, das kein Mittel über Phase 1 hinausgekommen ist und.... Aber du schreibst auch, das sich die Aktie derzeit in einer sogenannten Technical Reboundphase nach dem steilen Absturz befindet, das heißt man kann trotzdem damit Geld verdienen oder?!? Oder sehe ich das anders als du? Also ich bin um die 1,80€ nochmals eingestiegen und fahre bis jetzt ansich nicht schlecht damit. Ich schätze es geht in den nächsten zwei Wochen durch bis 3€, wenn´s gut läuft sogar bis 3,50€ und das halte ich für realitätsnah. Nagut man kann auch anderer Meinung sein. Einfach die Welt ( besonders die Börse nach dem kräftigen Abgang seit letzten Jahres ) ein wenig relaxter und positiver sehen, da ich schätze das insgesamt was den Markt betrifft ein Boden gefunden wäre wenn man sich die Charts ansieht.

So long

Hartkore_Diablo

PS: Was sollen die denn die Aussagen von "don´t care"?!? Bist zu hoch eingestiegen oder was?  

24.06.01 21:05

69 Postings, 8345 Tage Der BaronAn don't care

Oh Schuldigung das ich Dein Niveau nicht ereiche. Gut das so Leute wie Du im Board sind, die sich in Threads so produktiv beteiligen. Na ja wie gesagt, was Du sagst ist Deine Meinung.Wir sind ja ein freies Land.
Ich bleibe bei meinen Aussagen, und morgen gehts mit dem Kurs weiter aufwärts, ob es Dir passt oder nicht.


Der Baron  

24.06.01 21:24

10683 Postings, 8980 Tage estrichEtwas genauer:

technical-investor.de

Der RSI verläßt den überverkauften Bereich und erzeugt dadurch ein Kaufsignal. Die Stochastik ist auf dem Weg nach oben und beschleunigt (unterstützt) den Kursanstieg. Die Anordnung der Durchschnittslinien belegen den langfristigen abwärtstrend. Das heißt, daß Andis Oma (hehe, kleiner Witz zur Auflockerung) langfristig kein Kauf ist, das bearische Gap ist nicht zu übersehen.

Die Candlestickformationen sind bullish, der Kursverlauf der letzten drei Wochen und die Indikatoren lassen auch auf eine technische Reaktion nach oben schließen. Die Frage ist: "Wie weit kann es nach oben gehen", oder "Gewinne ich den Riesling des Barons"?

Der Tageshöchststand vor dem Absturz betrug 3,35 Euro (05.06.2001) am FSE, danach markierte die Aktie ein Tief wíe sie im Buche steht, 50% vom Höchstkurs aus gesehen. Zu 1,65* am 18.06.2001 wurde Andis Oma gehandelt.

Jetzt die Reaktion, die durch die Indikatoren belegt wird. Das Kursziel wird von mir mit max. 2,48* oder sagen wir doch 2,5* im Tageshöchstkurs angegeben. Das sind 50% Kurszuwachs vom Tief aus gesehen. Man sollte die Aktie also vorher verkaufen, denn wie schon gesagt, der langfristige Trend ist negativ.

Leute, ich steige mit ein.  

24.06.01 21:27

10683 Postings, 8980 Tage estrichWas ich ganz vergessen hatte zu sagen:

Üblicherweise gibt es nach einem starken Kursverlust ein Pullback an eine Widerstandslinie und nun schaut mal wo sich ganz zufällig die 38-Tageslinie befindet (...)  

25.06.01 02:33

79561 Postings, 8945 Tage Kickytjaja mit Chart

25.06.01 21:13

69 Postings, 8345 Tage Der BaronAn estrich: Stell den Riesling schon mal kalt

Einen wunderschönen guten Abend. Ich rechne damit wieder viele kritische Anmerkungen zu ernten, aber ich sage euch:
Spätestens morgen Abend werden wir bei Antisoma Kurse um die 1,99-2,03 Euro sehen. Dann gilt es die 2 Euro Marke zu halten.

Einen ruhigen erholsamen Schlaf,

Der Baron  

26.06.01 01:23

79561 Postings, 8945 Tage Kickywar aber kein richtiger rebound mit 2%

und wenn er jetzt nicht kam,wird das nichts mehr,denn ausser den Pushern ist doch da derzeit nichts was die Aktie bewegen könnte.  

26.06.01 01:23

333 Postings, 8358 Tage Hartkore_DiabloWer hat recht? Der Baron hat recht!

Hey, bis jetzt hattes du ja recht, Antisoma ist wieder seit Tagen im plus und fängt wieder an gut zu steigen.Ist echt ok, hab ja echt zum Glück nochmals nachgekauft letzte Woche. Manch anderer wird sich wahrscheindlich dementsprechend ärgern da er noch zu teuer eingekauft hat oder das Kurstief letzte Woche nicht zum nachkaufen oder einsteigen genutzt hat. Ich gebe dir recht BARON, Die 2€ Marke fällt nicht unbedingt morgen aber bis spätestens übermorgen.

OK

Guten Schlaf

So long  

26.06.01 01:52

10683 Postings, 8980 Tage estrichPfui Kicky!

Wie kann man nur alles so negativ sehen?
:-)  

26.06.01 01:56

79561 Postings, 8945 Tage KickyAuweia,lieber estrich

aber seit wann gehste auf Förtschempfehlungen,der hat doch schon Hartcourt empfohlen  

26.06.01 02:08

10683 Postings, 8980 Tage estrichDie Empfehlung meines großen Vorbilds

ist längst verpufft, jetzt wird der kurs aufgeräumt, da ist was zu holen, wie oben beschrieben.  

26.06.01 09:52

69 Postings, 8345 Tage Der BaronAn Kicky

Estrich hat die Lage richtig erkannt. Trotzdem verliert er den köstlichen Riesling. Außerdem, wäre das Börsenumfeld nur etwas besser,(Nasi etc.) hätten wir schon längst Kurse über 2 Euro. Aber wie schon mehrfach gesagt, die werden garantiert noch kommen.(Kein Push,ist nicht nötig!)

Good trades

Der Baron  

28.06.01 12:09

32 Postings, 8636 Tage don't careWieder mal an den Baron

Merkst du jetzt, was ich mit meinen Kommentaren letzte Woche bzgl. deiner "Kursprognosen" gemeint habe??? Unabhängig davon ist es mir egal, ob du richtig liegst oder nicht (ich bin NICHT in ANM investiert, hab sie aber auf der Watchlist), nur spätestens jetzt sollte auch jedem anderen hier klar werden, daß auch du keine Kursverläufe prognostizieren kannst (wie war das mit kanpp über 2 Euro?)...Die einzigste Quintessenz aus den letzten mails sollte sein, daß du vorsichtiger in Bezug auf das Vorhersagen von Kursen sein solltest und stets im Hinterkopf bedenken müsstest, daß es leider genügend Anfänger auch hier Board gibt, die solchen Leuten wie dir - weil einigermaßen eloquent formuliert - unkritisch vertrauen. Von daher, möge die Moral mit dir sein :-)


Ciao und good trades you'all...  

28.06.01 14:26

69 Postings, 8345 Tage Der BaronAn don't care

Meldest Dich aber auch immer nur bei negativen Schwankungen. However! Behalte dies stets im Hinterkopf,weiche jedoch von meiner Meinung nicht ab. Kurzfristig immer noch ein guter Riß möglich. Außerdem wie gesagt, akzeptiere Deine Meinung.
Bin heute aus LBC wieder raus.Hat nicht meine Erwartungen erfüllt.Dachte das da
10-20 % drin gewesen wären.Na ja, leichtes plus von 5% u. tschüß. Was hast Du denn zur Zeit so im Auge an kurzfristigen Trades, bzw. auf 3-Monatssicht.

Ein interessierter Baron  

04.07.01 10:33

10683 Postings, 8980 Tage estrichNeues Dreimaonatstief bei Antisoma

Ich ziehe die Reißleine und revidiere die Prognose. Herr Baron, stellen Sie schon mal den Riesling kalt.  

06.07.01 19:30

333 Postings, 8358 Tage Hartkore_DiabloHallo, an den Baron,

du schreibst ja gar nichts mehr zu Antisoma ins Boards. Wie schauts jetzt aus? Was sagst du zum Kursverlauf der letzten Tage und über den zukünfitigen Kursverlauf?

Meld dich mal wieder.

Hartkore_Diablo  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben