Danke, ohne Glück wird sowas nichts! War aber noch zu wenig;-) Hast richtig erkannt, ist kein Trading sondern reines Glücksspiel, dessen war ich mir bewusst. Und selbst halte ich davon eigentlich auch nichts, aber die besonderen Umstände heute mit den Daten die für Vola sorgten um 14:30, KO erst 15:30 um einem möglichem Abfischspike zu entgehen, gepaart mit mit der Bewegung gestern wo wir uns noch am Hoch befanden und bis dato kein bisschen Rücklauf zu sehen war. Mit dem Wissen mich gegen eine aktive Trendbewegung übrigens nicht nur im eigentlichen Asset sondern auch den übergeordneten Tec lastigen Indizes Nasi und SuP gestellt zu haben war das einzige was System hatte, das durch den KO festgelegte einzugehende Risiko ohne böse Überraschung. Und so kam es wie es kommen musste wenn man sich gegen den Trend stellt.
Gibt wirklich nur ganz wenige Situationen bei denen ich mich zu solch einem Zock hinreisen lasse. Wichtig ist, egal wie so etwas ausgeht, zu verstehen das es ein Zock ist und es nicht fälschlicherweise selbst als genial analysiert misszuverstehen falls es mal klappen sollte.
Jetzt heißt es warten bis morgen für ein neues belastbares Stoplevel.
Aber schon verrückt wie so ein Megcap in 2 Tagen 14% macht, ohne den geringsten Rücksetzer. |