langsam muss die Frage gestattet sein, woher die Massen an Aktien in den letzten 2 Wochen her kommt, der eine Verdacht mit jpm reicht ja schon nicht mehr aus und nat gleichzeitig, wer da von den 2 Mio Stück die meisten eingesammelt hat, das geht ja schon Richtung Meldegrenze, die akt bei ner guten Mio Stück liegt.
Und heute wurde mit sichtbaren blocks und icebergen gedrückt und abverkauft, schon beachtlich, ebenso allerdings naturgemäß genauso wie da aufgesaugt wurde.
Und mit der schlußauktion wieder gedrückt fast auf tt, das Interesse erschließt sich nur tw, es sei denn jemand muss oder will partout raus, aber da muss man langsam davon ausgehen, daß die mit Verlust verkaufen, es sei denn, montrica wirft auch, die dürften ja noch nen kleinen Teil in dieser Range gekauft haben, glaub ich aber nicht. Erstaunlich, daß der nebensatz von momm niemand beeindruckt, dem glaubt auch keiner mehr.
Btw, wer soll eigentlich das Festnetz nehmen bei freenet, wenn ui nur den dsl bereich will und der msp- bereich woanders hinfällt, da fällt mir ehrlich gesagt kaum jemand ein, qsc glaub ich nicht, ev versatel, nicht wirklich.
Mal sehen, ob wir den Monat was schlauer werden, die Käufer scheinen es zu sein. Oder etwa nicht ? |