So will mich auch mal zu Wort melden. Bin eigentlich ein stiller Leser dieses Forum. Bin bei Orocobre dabei gewesen als sie letztes Jahr bis auf 2 runter ist. Und hatte sie von dort durch getradet bis ca.4,70 mit super gewinnnen. Hatte AL auch schon unter die Augen damals genommen als sie noch im Abstieg war. Nur leider war ich von Oro so überzeugt das ich mein Geld bei Oro lies. Gegen Dezember bin ich dann bei AL rein. Leider zu früh nach heutigen wissen aber woher sollte man wissen das der gesamte Lithium Markt in den Keller geht. Bin hauptsächlich in Lithium Aktien investiert seid Anfang letzten Jahr . Ich denke das der Markt im ganzen nach dem fetten Jahr einfach auch eine Korrektur gebraucht hat. Sie war hart mein Depot fett im Minus aber so kommt es auch mal. Ress Schätzung hin oder her nur gut ist das sie nicht zu früh Kahm wo der Sektor Richtung Süden fuhr! Der Markt erholt sich gerade im gesamten und von daher gehe ich davon aus das es nach der Ress Schätzung weiter hoch geht. Bin leider selbst momentan noch im Minus auch nach den guten Anstieg.
Aber man sollte auch bedenken das nach dem bei Orocobre ich glaube (Toyota) Einstieg und die Aktie von Börsenhandel ausgesetzt wurde es Berg ab ging. Denke falls es nächste Woche los gehen könnte das die RS kommt sieht der aktuelle Chart auf jedenfall schon mal sehr gut aus.
Mit freundlichen Grüßen Shei |