Hallo, an die Eurotrader!
Ich hatte das schon mit sAik diskutiert
Stand: 1,297
Rückblick Es gab nun doch ausgehend von 1,2875 eine Erholungsbewegung der mehrtägigen Abwärtsbewegung, die allerdings das 38iger bei 1,308 nicht erreichte.
Intraday im 15er sahen wir meiner Ansicht nach ein steigendes Dreieck, dass bei 1,2998 ausgelöst wurde., Ziel wäre 1,3055 gewesen. Nach kurzem Pullback stieg der Kurs auch in der Spitze an, bis fast zum Kursziel, bis 1,3045.
Der Ausbruch aus dem steigenden Dreieck verlief in Form eines flachen Aufwärtstrendkanals, der aber mit Bekanntgabe der erfolgreichen portugiesischen Anleiheplatzierung dynamisch bei 1,30 verlassen wurde.
Aktuell stabilisiert sich der Euro am 61iger der Erholungsbewegung bei 1,296.
War es das mit der Erholung? Ich denke ja. Slow Stoch im 240iger mit Verkaufssignal. Die Frage die sich stellt? Kommt es noch zum Rücklauf an den gebrochenen Trendkanal bei ca. 1,3005 oder darüber an die gebrochene Aufwärtstrendlinie von 1,2875 bei 1,3117?
Ich denke, ich werde bei Unterschreiten des 61iger prozyklisch Short gehen sowie falls es doch noch einen Rücklauf geben sollten, an den beschriebenen Rücklaufmarken.
Irgendwelche Anmerkungen dazu? Wäre schön! I
st ja gerade eine politische Börse und somit tricky.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
____15_min.gif (verkleinert auf 44%)