@Tichy "ewig != 1 Woche"
Die 4 Kerner und 6 Kerner kommen in 1 Woche? Ok cool, das wusste ich nicht.
@Schiddy "schade um Ryzen? dazu fällt mir echt nichts mehr dazu ein! Meinst du, weil du deinen 3 Kumpels nun Intel System zusammenbauen musst, nur weil sie jetzt nicht noch ein bisschen warten können, dass es mit AMD nicht weitergeht? lol..."
Haben wir mal wieder Spaß am verdrehen von Beiträgen und skurilen Interpretationen? "lol" Davon hat kein Mensch gesprochen. Schade um Ryzen, dass ich diese nicht ins Setup packen kann. Dass es mit AMD nicht weitergeht, hast du leider frei erfunden :(
"Querdenker hin oder her was ich ja persönlich gut finde aber du suchst wirklich jedes Haar in der Suppe."
Natürlich, weil wir nicht mit Monopoly Geld spielen und ich wüsste nicht, wo ich ein Haar in der Suppe suche, wenn ich sage, dass ich meinen Leuten jetzt ein Intel System bauen "muss". Das ist ja nunmal traurige Realität. Hätte auch lieber Ryzen verbaut.
"geniesse die fahrt und hör auf zu viel zu denken. "
Ich genieße die Fahrt seit 2, aber ich bleibe trotzdem vorsichtig.
@Max ""WTF?! Schade um Ryzen, aber wer nichts im Angebot hat, kann halt nicht verkaufen....""
Wie ist es sonst? Wenn keine 4 und 6 Kerner da sind, können sie nicht verkauft werden. Oder wie soll das gehen?
Abseits vom Flame. Bisher schöne Kurserholung. Hoffen wir, dass es heute so bleibt ;-)
|