Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.12 08:35
eröffnet am: 05.03.09 20:48 von: SemperAugu. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 23.03.12 08:35 von: meingott Leser gesamt: 5045
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

05.03.09 20:48
1

6562 Postings, 5583 Tage SemperAugustusSolon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren!

Dann hätten wir einen echten Solarzellenriesen mit einem Jahresumsatz von 5 Milliarden Euro!

 

 

Solon und Conergy würden nichtmal mehr 100 Mio Euro kosten und Q-Cells leichte 700 Mio Euro.

 

06.03.09 07:27

6562 Postings, 5583 Tage SemperAugustusSo billig gibts Solarunternehmen nie wieder!

Da schlägt solarworld bestimmt zu
 

09.03.09 20:09

6562 Postings, 5583 Tage SemperAugustus720 Mio Q-Cells, Solon 69 Mio und Conergy 13 Mio

das wäre dann ein Konglomerat welches in 2009 einen Umsatz von 5 Milliarden Euro erzielen würde! Und für Solarworld fast aus der Portokasse zu bezahlen!

 

Außer Conergy erzielten alle drei in 2008 Rekordgewinne! 

 

09.03.09 20:16
1

1048 Postings, 5727 Tage habicht9was für eine phantasie du hast

conergy geht/wird pleite gehen
Solon ist noch überbewertet
Q-Cells ist erst bei 5,90 interessant  
Angehängte Grafik:
habicht9.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
habicht9.jpg

09.03.09 20:19

6562 Postings, 5583 Tage SemperAugustusSorry Habicht, kann deine Meinung nicht teilen

Die Kurse dieser Unternehmen sind durch pure Massenpanik auf solche Niveaus gedrückt worden. Schau dir doch mal die Unternehmensdaten der Bilanzen an!

 

Aktiva, Eigenkapital, Umsatz und auch Gewinne weit über dem Börsenwert!

 

 

Ich würde noch Solarparc draufpacken, die bleiben aber sicherlich separat im Solarworldkonzern erhalten, da hat man scheinbar noch eine Menge mit vor! 

 

11.03.09 21:17

76 Postings, 6592 Tage mazsuziand the winner ist....

Nordex, Q-cells etc. @ semperaugustus denke nicht das habicht ne bilanz überhaupt versteht, hoffe seine puts laufen langsam aus... hoffe es erwischt ihn, wenn er nen kadaver auf der autobahn auflesen will, zum jagen ist er ja nicht in der lage oder guckt immer nur in das rattenloch wo er nicht reinpasst  

23.03.12 08:35
1

57899 Postings, 5299 Tage meingottJo die Puts von Habicht9 würde ich hier auch

gerne haben...die Open Ends.
Tja....die o.G. Buden alle Pennystock.
War ja klar , wenn Semeper damit zu tun hat.
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel wurde  von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)

   Antwort einfügen - nach oben