solche studien dauern immer...hier bei uns oben an der ostsee kann ich dir da reichlich beispiele nennen..
aber erstmal nur ein beispiel hier in grimmen( googlen) will sich gerade eine bohrfima niederlassen,,zu ostzeiten gabs hier eine firma namens "erdöl erdgas grimmen" die neue firma heißt CEP ( googlen CEP grimmen erdöl) kann man einiges nachlesen.. die haben vor jahren die bohrrechte gekauft aber jetzt erst nach einigen machbarkeitstudien angefangen zu bohren..förden dürfen sie aber nicht weil da noch eine studie gemacht werden muß (naturschutz ,) dabei ist es so das diese firmen heut zu tage keine kredite bekommen und von investoren finanziert werden aber!! mit den heutigen möglichkeiten wie man solche bohrlöcher heute ausbeuten kann (früher waren es max 20% heute 80-90%) zeigt das es eigentlich schneller gehen müßte das solche firmen nicht jahre lang auf städte,kommunen und länder angewiesen sein sollten um mit einer machbarkeitsstudie zu beweisen das alles ok ist... diese firma CEP wird auf eine steuerlast von ca.120-180mill € geschätzt..heißt fast soviel wie das land mecklemburg vorpommern an steuereinnahmen im bereich tourismus bekommt
warum also diese studien wenn die leute was können sollen sie machen und greene ist saubere energie...was will man mehr...und ich denke nach wie vor das das hier kein zock ist und da hinter den kulissen eine menge läuft und das sogar einige käufer dieser aktie das wissen denn was hier eingesammelt wird ist nicht normal...dazu die charts der letzten tage...da sollte bei jedem der ein bischen phantasie und mut besitzt nicht gleich bei der einen oder anderen äußerung einiger leute die hier posten die alarmglocken leuten...die sollten sich erstmal die posts der leute anschauen was sie in dem einen oder anderen thread so geschrieben haben und sich auch dannach mal eine gesunde meinung bilden....und sich dann mal vor augen halten warum sie es machen..jeder will geld verdienen..und ich habs oft genug geschrieben hier wo ein VERKÄUFER ist auch ein KÄUFER..und die summen die in den tagen über 0,06- 0,10 gehandelt wurden ist für solch eine aktie wie gesagt nicht normal...und die lete werden die nicht verkaufen...Charts anschauen und ein bild machen..so ich geh jetzt schlafen..war ja ein halber aufsatz
rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder euch einrahmen...ist sehr spät :-) bis morgen früh |