Wie ich schon im Titel des Threads so ein wenig angemerkt habe, ich trau dem Braten hier nicht so recht.
Das Muster ist 1:1 vergleichbar mit Spongetech. Man hat ein Produkt, das ein wenig besser ist als das herkömmliche Marktsegment (Schwamm mit Creme oder Glühbirne mit Luftreiniger). Es wird ne Menge getrommelt, Interesse angefacht und dann geht es los mit einem Feuerwerk an News. Zuvor hat man schon mal eine Aktienanzahl in Milliardenhöhe zeichnen lassen.
Ich glaube ja nach wie vor, es geht bei beiden Firmen vor allem darum, Aktien auf dem Markt zu verscherbeln und reich werden vor allem die Firmengründer bzw. deren Hintermänner.
Aber auch egal, es geht darum, Geld zu verdienen und wenn dem Markt so ein Konzept gefällt, dann ist es eben so, warum nicht aufspringen.
Ich war ja schon ein wenig investiert vor einem Monat, bei 0.0028 gekauft und den Großteil bei 0.0031 verkloppt und den Gewinn mal im Depot gelassen, um zu sehen, was passiert.
Am Tagesende erst einmal Gewinnmitnahmen, aber das macht nix, wenn die Fernsehwerbung erst mal läuft, gibt es schon wieder neue Käufer der Aktien.
Und als Subpennystock heute 4 Millionen Tagesumsatz - das schaffen die wenigsten Titel an der OTC....
Und wie deAlex schrieb, das ist erst der Anfang der Entwicklung. Bei ca. 5 Cent und einer Marktkapitalisierung von 50 Millionen halte ich das ganze für eine Blase und Zeit auszusteigen, aber vorher schau ich mir das weiter in Ruhe an und freue mich.... |