Das ganze Konstrukt ist und war schon immer schwer zu durchschauen, auch jetzt weiss niemand, was hier genau passiert, ausser, das Mr Cooper in Rocket Companies übergeht. Mein Gefühl sagt mir, das auch Rocket ihrem Namen treu bleibt. Hier ein Blick in die Glaskugel von den üblichen verdächtigen. Für jeden, der seine Mr. Copper behalten hat und zugekauft hat, ist schon jetzt Rocket die vierteljährlich eine Dividende bezahlt der Jackpot, aber auch ich hoffe nach wie vor auf die Escrows als Sahnehäubchen!!
Ron:
COOP war eine Tochtergesellschaft der WMIHC.
WMIHC verkaufte nur die Tochtergesellschaft COOP.
WMIHC ist nun frei, einen Börsengang an die Inhaber der freigewordenen WMI Commons frei von COOP/NationStar durchzuführen.
NationStar bekommt unsere Vermögenswerte nicht.
Hat jemand die aktuellen Zahlen der FDIC-Insolvenzverwaltung?
dragoon:
Ich habe das Gefühl, dass Rocket bald von irgendeinem Unternehmen aufgekauft oder mit ihm fusioniert wird. Nur meine zwei Cents....
LG:
Bill, ich habe meine Gedanken vielleicht nicht deutlich genug dargelegt. Versuchen Sie es auf diese Weise.
1) COOP/RKT geschlossen fusioniert
2) DST WMI bietet eine Privatplatzierung von Wertpapieren nur denjenigen Anlegern an, die eine rechtzeitige Freigabe unterzeichnet haben.
3) Dann nimmt DST WMI RKT privat auf, um alle Vermögenswerte sozusagen in die ursprüngliche Heimat zurückzubringen
4) Es handelt sich also um drei völlig getrennte und unterschiedliche Transaktionen