es heute nich weiter aufwärts gehen sehen wir auch ein W. Sowohl im Momentum als auch im Kurs... Laut Bollinger Band scheint der Abwärtstrend abzuschwächen... Doch für einen weiteren Ausbruch muss der obere Teil des Bandes, historisch betrachtet, noch weiter abnehmen. Das heisst, dass der Kurs erstmal ne Seitwärtsbewegung hinlegen sollte... Bisher ist zu wenig in den USA gehandelt worden... da kommt noch was. Ob auf oder ab wird sich zeigen. Ich hab keine Prognose mehr. Doch sollte sich das mit der Kapitalspritze schlussendlich bewahrheiten, ist zumindest dann wieder hier alles dunkelgrün... Ansonsten heisst es für mich persönlich HOLD... quasi abwarten und Tee trinken...
Eigentlich ist es nur die frage ob es zugelassen wird, das aqua "die welt verändert" . autos könnten auch schon mit wasser fahren, aber ich glaube da hätte Exxon usw. was dagegen.
Sind wir schon soweit, um der Menschheit eine Chance zu geben?
Inho
: die Frage ist doch ob wir es annehmen oder nicht,
denn wenn die Angebote von Aqua bei uns nicht ankommen, dann wird es nichts mit diesem Unternehmen. Da können die Produkte noch so toll und die besten sein, aber man muss sie auch kaufen.