Da hatter Recht. Heute können allerdings Leute verkaufen und wir sind immernoch im Plus denn das BID ist nun 0,0061... verdrehte Welt! Aber heute kauft bzw. verkauft auch niemand... Hoffentlich machen wir nicht nur Pause und dann gehts weiter runter... Und vor kurzem sagte ich noch, wenn wir die 0,0075 durchbrechen, dann Gnade uns Gott... Danach gings echt rasant bergab. Ach Mensch... Am liebsten wär ich diesbezüglich einfach mal falsch gelegen... Immerhin wurde bei Americanbulls auch wieder ein BUY-IF ausgesprochen mit der Begründung die wir hier gestern schon besprochen haben... das alles muss sich noch bestätigen... Find ich cool das wir langsam ähnliche Meinungen vertreten wie andere "Spezialisten" Spezialisten aber in ganz großen Anführungszeichen! Auf der Facebookseite gibt es nun fast täglich News... aber leider nichts Relevantes, was man auch daran erkennt, dass sich am Kurs nichts tut. Relevant oder nicht... Bei Thomas Cook kamen kürzlich relevante News... Und nichts hat sich getan... Und nun gehts auf einmal endlich wieder seid 2-3 Tagen bergauf... Jetzt schau ich mir mal das Video an... Doch ich versteh auch vollkommen was 7E77 meint. Das wäre doch echt skandalös und lässt mich weiter hoffen! |