@rico11: ob die Produkte der Heidelberger Druck soo spitze sind??? Lies mal in wallstreet-online den Thread nach, dort posten drei !! Insider der Heidelberger Druck..die schreiben präzise welche Maschinen auf Halde produziert werden und..unverkäuflich sind...ich kann das nicht beurteilen..
..aber Charts kann ich beurteilen..und da ist die Aktie erneut im freien Fall, sicher sind das Ausverkaufskurse aber das war bei 12.- auch schon so..dann war der Kurs bei 6.-, die Hälfte des Geldes weg bei den Superausverkaufskursen...jetzt demnächst drei..und wieder ist 50% des Einsatzes weg...
..das ganz üble ist, dass hier grosse Adressen um jeden Preis Aktien abladen..das konnte man gut sehen, in den wenigen Tagen zwischen 20.12. und 5.1. konnte man in der Aktie in wenigen Tagen 50% verdienen (von 4.- auf 6.-)..dannach kam wieder freier Fall
@fireball242: so falsch war mein Aufruf in Posting 234 am 29.12 zu verkaufen ( bei Kursen um 5.50 ) wohl doch nicht..oder??..und nochmals: das in Relation zum damals extremen Kursanstieg geringe Volumen war der entscheidende Verkaufshinweis!!
..und wer bei Kursbewegungen am 29. und 30.12. etwas von instituitionellem Interesse faselt, hat noch nie bei einer instit. Adresse gearbeitet..an solchen Tagen läuft da gar nichts, da sind die Büros verwaist...ich liebe solche tage zum traden, da macht man bei kleinem Volumen viel Bewegung und Geld...
..und genau diese Tradingchance kommt demnächst wieder: von Gründonnerstag auf Aschermittwoch...befürchte aber für alle Fans der Heidelberger Druck, dass die Aktie dann noch deutlich tiefer steht als die aktuellen 3,38 Euro |