an alle ,die spannung steigt......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.17 21:45
eröffnet am: 03.07.17 20:44 von: bullytrader Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.07.17 21:45 von: FrauPapst Leser gesamt: 6850
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

03.07.17 20:44
1

547 Postings, 2515 Tage bullytraderan alle ,die spannung steigt......

hallo werte community, die damen,

die spannung steigt, alle sind ungeduldig, die news lassen auf sich warten!! ich bin tiefenenspannt, habe in den letzten wochen meine position bei amani  x 4,25 vervielfacht.

bin kein goldexperte, hab aber ein ruhiges  händchen für aktien, bin vollig tiefenentspannt, alle die hier einen invest getätigt haben, werden gewinnen.

der chinesische bulle scharrt mit den hufen, die australiesche kuh steht vor der niederkunft, wer tanzt um das goldene kalb ?? moses at

mein tip wenn noch möglich, 4,45 moz kurs 10,5 cent. nochmals, ich lese viele foren, aber das hier ist von besonderer qualität, mit teilnehmern mit sehr viel engagement,
mit enormen sachverstand und fundierten wissen, mein vollster respekt!!

gruß der freak

bullytrader  

03.07.17 21:45

724 Postings, 2839 Tage FrauPapstHallo bullytrader

willkommen an board. Schreib doch bitte in den anderen Thread, ich setze deinen Beitrag schon einmal mit Copy und Paste dort hinein.

Liebe Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben