eigentlich schien er mir einen ganz seriösen eindruck zu machen- grundsätzlich sei der markt überkauft; so daß fast überall günstige einstiegskurse seien ich fasse mal kurz zusammen, was ich noch behalten habe : Mobilcom : Vorsicht weil erst 2007 Gewinne aus umts entstehen Quiagen und Evotec :kaufen Brokat : bessser netlife kaufen, weil die schon dieses jahr in die gewinn- zone gelangen SCM Micro : Spekulation auf die quartalszahlen von donnerstag; werden die voraussagen des managements erfüllt ; dann klarer kauf Heyde :kaufen Intershop : nicht wegen der dt. bank gefallen , sondern wegen der short-seller in amiland - KAUFEN T-online : spekulation auf den neuen vorstandsvorsitzenden; es müsse content gekauft werden ( allerdings nicht unbedingt id-media) - billig Singulus : hat sich erstaunlich gut gehalten und phantastische zahlen ADVA : teuer, aber auf dem weg die lucent für europa werden zu können comdirect : wie alle deutschen online broker viel zu teuer !!!
das ist alles, was ich so auf die schnelle aus meinem köpfchen zaubern kann hoffe, daß ich- da ich halbschwer angeschlagen - mitten in der nacht zurückkam einigermaßen passend zusammen gefaßt habe |