an JP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.99 18:06
eröffnet am: 14.10.99 16:42 von: Surfer Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.10.99 18:06 von: MT Leser gesamt: 2611
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.10.99 16:42

145 Postings, 9039 Tage Surferan JP

Lieber JP,
kann es sein, daß mit dem neuen Dialog bei falscher Passworteingabe oder fehlendem Passwort und erneuter Eingabemaske das Posting in die ewigen Jagdgründe verschwindet? Landet das Ding dann trotzdem irgendwo auf Deinem Server? schau mal bitte war ein Posting an Zitrone als Antwort.
Gruß Surfer  

14.10.99 18:06

Clubmitglied, 84 Postings, 9094 Tage MTRe: an JP

Hallo Surfer.
Wenn ein falsches Kennwort in dem Posting-Formular eingegeben wurde, wird das Posting nicht gespeichert. Die einzige Möglichkeit ist dann, den Back-Button zu benutzen. Dann bekommt man das vorige Formular und kann das richtige Kennwort eingeben.
Gruß MT  

   Antwort einfügen - nach oben