Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.99 12:01
eröffnet am: 01.12.99 09:53 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.12.99 12:01 von: Garion Leser gesamt: 3004
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.12.99 09:53

3839 Postings, 9029 Tage HAHAHAMädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV

habe mich von meinen Singulus getrennt - werde ich mir aber wieder zurückholen !

HAHAHA  

01.12.99 09:58

37 Postings, 9100 Tage ToshJetzt hat ihn dort der kaeseotto-Virus befallen ;-) o.T.

01.12.99 10:41

6422 Postings, 9045 Tage MaMoeHAHAHA: Bübchen (wenn ich ein Junge bin), hast Du brav gemacht ... Ich habe seit

gestern an deutschen Aktien auch nix mehr ...  

01.12.99 10:54

810 Postings, 9051 Tage IntuitivZokkerSehr gut HAHAHA! Ich bin stolz auf Dich, endlich mal jemand mit Verstand und Mut! o.T.

01.12.99 11:24

3839 Postings, 9029 Tage HAHAHARe: Tosh und MaMoe !

An MaMoe: ist doch nichts schlechtes, wenn ich Euch auch für jung halte           (dyanamisch seit Ihr ohnhin - wer am NM zockt).

AN Tosh: bezüglich Kaesotto-virus:

        habe gestern schon zu Börsenbeginn 80% in Cash gewandelt - heute          nur noch Singulus verkauft.

        Nur weil Käsotto sich in Schadenfreude wälzt und von mir eine auf          den Deckel bekommen hat, heisst das noch lange nicht, dass er          bezüglich Korrektur unrecht hat.

        Über die Meinung, dass wir zZ eine Korrektur (vornehmlich NM,          NASDAQ und DAX - NASDAQ könnte auch Wallstreet runterreissen) -          besteht doch kaum mehr Zweifel.

        Absolut entbehrlich empfinde ich nachwievor Schadenfreude und          völlig unqualifizierte Aussagen unseres Käsotttos - aber wir werden          auch ihm Manieren beibringen.

Gruss
HAHAHA  

01.12.99 11:51

37 Postings, 9100 Tage Toshan HAHAHA

Kaeseotto sprach von Crash oder habe ich da was falsch verstanden.Niemand hat etwas gegen eine Korrektur.Und bei diesen Kursständen musste man nun wirklich kein Prophet sein um eine Korrektur vorraus zu sehen.
Und über die gestrige Schlammschlacht im Board ist jede Diskussion überflüssig - das allerunterste Schublade und zwar von Euch beiden.
In der Bewertung von kaeseottos Rundumschlag stimme ich dir aber zu.

Gruss tosh  

01.12.99 12:01

1055 Postings, 8981 Tage GarionIm Moment bin ich total perplex.

Ich hab nicht mal eine Ahnung wo es hingeht. Gestern glaubte ich noch eine eine Korrektur und heute sind plötzlich vile wieder bullish
Vielleicht kommt ja doch noch ein Crashlein, wenn keiner mehr dran glaubt!

tosh: Gestern gings doch noch. Warst du schon dabei, als hier Prior's Guru noch aktiv war? Da gabs Threads! Dagegen wars hier gestern noch richtig harmonisch.
Trotzdem sollte sich sowas nicht wiederholen und Lob an alle, die Stockbrokers Rat befolgt haben. Über eine Stunde lang hat ja fast keiner was gepostet und diese dummen Diskussionen wurden totgeschwiegen. Richtig so!

Garion  

   Antwort einfügen - nach oben