@all: Danke. Bin ja schon fast gerührt. Majestic macht es ja uns Shareholders nicht gerade einfach. Während andere Minengesellschaften eine News raushauen, wenn eine neue Putzfrau eingestellt wird (überspitzt gesagt), kommt infomäßig von Majestic sehr, sehr wenig. Dabei hätten sie gerade dieses Jahr mit dem anstehenden Aufstieg zum mid-tier Goldproduzenten mit min. 100000 Unzen Goldproduktion pro Jahr (!) viele News veröffentlichen können, in hunderten von Zeitungen, Newslettern, Minenportalen etc. ABER, man muß auf der anderen Seite sehen, daß diese fehlende Öffentlichkeitsarbeit auch dazu führte, daß Majestic Gold extrem unterbewertet ist (Noch!). Derzeit m.E. Faktor 10. Ich hoffe das wird sich mit der neuen IR-Firma grundlegend ändern. Solange müßen wir uns halt so behelfen, und aktiv nach News recherchieren. Es ist halt schade, wenn Shareholders einfach nur die Geduld verlieren und vorzeitig verkaufen (meine Meinung!). M.E. und nach meinem Erkenntnisstand überwiegen die klasse Chancen die Risiken bei weitem. Eine schnelle Verdoppelung ist mit jeder positiven News grundlegend drin. Die Rückschlaggefahr schätze ich als rel. klein ein, da die Ungeduldigen und vll. auch Uninformierten schon lange verkauft haben. Es kann nat. immer sein, daß jemand aus wirtschaftlichen Zwängen verkauft (auch größere Posten) , aber ich sehe da dann immer schnelle Käufe, wenn der Kurs mal etwas absackt. Wie gesagt, muß sich jeder selbst informieren und sich ein Bild machen. Auf dem Silbertablett werden solche Chancen im Haifischbecken Börse normalerweise nicht präsentiert... Grüße Fred |