an Falcon2001 und andere Jünger u. Biodata-Freunde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.01 14:32
eröffnet am: 31.10.01 13:36 von: HummerD Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 31.10.01 14:32 von: Elend Leser gesamt: 780
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.10.01 13:36

62 Postings, 7162 Tage HummerDan Falcon2001 und andere Jünger u. Biodata-Freunde

daß mir nun bitte keiner sagt, ich hätte es wissen müssen, aber ich schreibe diese Zeilen nun nach Druckbetankung einer großen und guten Flasche Fürst Metternich Sekt, weil Biodata zum Pennystock geworden ist. 40 MIO Euro Wertberichtigung, und ich frage den Vorstand vor 5 Monaten nach den Problemen im Haus....tse tse tse....
ein wenig schmeckt das nach kalter Rache, und wahrlich, ab sofort nenne man mich bitte MERLIN, den größten unter den Zauberern,

sagte ich doch Tan Siekmann und Alexander Leoff, am 15. Mai diesen Jahres, als man mir erklärte, man benötige meine Dienste im Vertrieb nicht mehr und ich würde ja sowieso nicht in die Biodata-Familie passen,
daß sie den Herbst wohl nicht überleben würden...........  

31.10.01 13:57

10314 Postings, 7367 Tage chartgranatekalte Rache

heiss serviert (in Form einer grossen und guten Flasche Fürst Metternich)sei einem jeden hin und wieder mal von ganzem Herzen gegönnt.....
Ich hoffe nur füt Dich,daß Du inzwischen schon wieder woanders Deine Zaubertricks zeigen kannst....MERLIN... :-)  

31.10.01 14:03

2042 Postings, 7312 Tage Falcon2001:-)

Hallo HummerD

Schade, ich habe keine Buttel vom Fürsten. Aber ich erhebe meine Kaffeetasse auf Dich :-)  

31.10.01 14:32

1229 Postings, 7221 Tage ElendProst ...

wenns um mögliche Kandidaten geht, dann hätte ich da auch noch'n paar Namen.
Leider haben die Konzerne jedoch noch in anderen Bereichen die Finger im Spiel, so dass sie selbstproduzierte Niederschläge kompensieren können (oder durch "Ihr-seid-so-teuer-mehr-is-nicht-drin-eher-weniger" es zumindest versuchen ... und dass, wo unsereiner teilweise schon 30% unter Markt verlangt, um bekannter/einflussreicher zu werden).

Werde aber leider noch weiterarbeiten müssen und heute abend Milch trinken dürfen, da mich Biodata 2500,- DM gekostet hat ...  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln