best chance
: Was ist nur mit dem Stuttgarter MM los?
Der hat doch tatsächlich nach 17:30 Uhr einfach keine weitere Order mehr ins Bid gestellt, obwohl ich zwei Aufträge über dem aktuellen Bid erteilt habe?
Naja, ich gehe mal davon aus, dass er dies zumindest morgen früh nachgeholt hat!
Jeder möchte natürlich gerne zur entscheidenden Minute einer der ersten sein, um noch rechtzeitig den Kaufbutton drücken zu können. Wann wird sie sein? 14 Uhr, 14:30 Uhr, 15 Uhr, keine Ahnung, daher hab ich mir heute früh noch schnell einige weitere zu 3 Cent gesichert!
... jetzt endlich mal wieder die 3,2 Cent weggekauft worden. Hatten wir heute früh allerdings auch schon mal bis zu den 3,8 Cent im Ask, bis jemand meinte seine Shares noch vor den News für lumpige 3 Cent davorwerfen zu müssen! :-(
Mensch, Raptor kommt von 1,50 € und wird nächstes Jahr Schuldenfrei sein. Hat also mit einer Insobude, wovon man bei dem aktuellen Sharespreis eigentlich ausgehen müßte überhaupt nichts zu tun!
tbhomy
: @bc: du bist zu nervös, Raptor geht seinen Weg...
...es ist nur halt kein Zock/Daytrade und minimal für swingtrader mit Geduld. Mitte Dez. wird Raptor nach meiner Erfahrung noch mehr aussagekräftige Daten haben.
Dann sehen wir spätestens weiter.
Vorher noch Fakten von der GV wäre derzeit die Kirsche obenauf. Einfach abwarten und ein spirituelles OM.