an ALLE ARIVANER:

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 22.12.08 10:13
eröffnet am: 30.03.01 22:50 von: RainMan Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 22.12.08 10:13 von: Radelfan Leser gesamt: 9819
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

31.03.01 14:01

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dudewenn man ariva nicht so akzeptiert wie es ist

und nur boersenbezogene infos sehen moechte, warum bewirbst du dich
nicht bei ntv, oder als trading floor broker.
war dein thread" cooles ariva" so boersenbezogen? Oder wolltest
du nur mal aufzeigen was ihr so aus einer halle programmieren koennt.
darf ich dich mal nach deinem alter und deiner depot bestaende fragen.
nehme an das man evtl. anhand der aktien sogar dein alter erraten
koennte.
fosca hat recht, solche thread sind die profilierungssuechtigen
thread. einfach mal "alle arivaner" als ueberschrift nehmen und
ein bisschen auf den putz hauen, um sich selbst als "den boersen thema
guru' darzustellen.
Nun zum Thema Boerse:
Bitte analysiere fuer mich folgende Firmen
VSH
EBAY
DCLK
YHOO
Hutchinson
DICOM
ACG
HUSKY
24/7 Media
I2Technology
Avigen
Bank - oder Versicherungsaktien ??? Was empfiehlst Du und warum.
Indexwerte Calls auf Nikkei, Shanghai, HSI, DAX, Nasdaq
welche empfehlung, bzw. wuerdest Du ueberhaupt einen call kaufen,
falls nicht, begruendung bitte.

Bitte gebe mir die vorschlaege, die du so am board vermisst, danke
Stox



 

31.03.01 15:01

9161 Postings, 8946 Tage hjw2das war aber nicht nett...aua.. o.T.

31.03.01 15:02

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dudean FAST ALLE ARIVANER:

verbrachte Stunden damit,was Rainman eigentlich aussagen wollte ;-)

Result:

Hallo Leute, ich wollte mich eigentlich nie heraushalten, immer was sagen, es profilieren, aber da es mittlerweile an der Tagesordnung ist geb ich mal wieder meinen Senf dazu:
Das Ariva Board ist innerhalb kurzer Zeit qualitativ so absackt, das es nur fuer mich zum heulen ist! Nein, es hat nichts mit den vielen Bildern "Cooles Ariva" zu tun oder den verbalen Entgleisung auch sag ich nichts gegen irgendwelche Bewertungen. Ich finde mich selbst ok, und einzig an witz hat ariva gewonnen, ist zwar schön, aber dafür sind hier einige Leute, die einfach auf die Couch, Schulbank oder sonst in meine Webdesign Firma gehören - und nicht ins Ariva Board.
Vielleicht auch meine Wenigkeit, aber davon will ich im "immer" absehen - ich will schon wieder meine Meinung mal sagen, da ich mich langweile und will mich anmaßen selbst nicht so zu sein wie die Leute die ich jetzt wie ueblich kritisiere.

Das Ariva Board entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meinen Porsche (den ich mir irgendwann mal selbst kaufen moechte) gesehen Board, wo es viele darauf anlegen explizit zu erwähnen wie "wichtig" und "reich" man ist (hoffentlich fange ich mal an Geld zu verdienen). Manchmal auch auf wie meine billige indirekte Art und Weise.

Andere Leute finden sich wiederum einfach nur toll, meinen immer Recht zu haben, labern das halbe Board voll, sind gewissermassen rücksichtslos und und und..., das finde ich nicht gut, ich hasse es wenn einer mein
Charakter kopiert.

Es gibt hier viele User vor denen ich sehr viel respekt habe - z.B Brain der wohl "wichtiger" (beruflich) als viele hier ist, allerdings dies nie mit grossen Tönen rausspuckt - deshalb merkt man auch in seinen Beiträgen eine sehr ausgeglichene Art. Gibt noch viele mehr, will und kann sie alle aber nicht nennen, und natuerlich ich selbst der den meisten Respekt
verdienen sollte.

Die andere Seite ist dann z.B. Stox und Gesellen, aber auch einige Beiträge von Fluffy, MaMoe hatten einen faden Nebengeschmack, (auch wenn ich das bei weitem nicht so schlimm war). Hier gibts auch noch viele mehr. Das sind leider die, die am meisten Auffallen weil sie DAUERPOSTER sind, schlichtweg nicht zu übersehen, wo ich doch gerne mit meinen Ariva Aufruf Posings
im Vordergrund stehen moechte und leider nicht die Zeit habe. Bitte versteht mich.

Ich finds sehr schade, es kotzt mich zu Teil wirklich an, und es wäre schön, wenn es sich zumindest ein wenig wieder ändert und ich wieder
im Vordergrund stehe.
Vergisst nicht, ich behaupte was Besseres zu sein, die korrekte Meinung zu haben, und glaube ich, dass geht aus vielen Postings hervor,
MEINE Meinung zur Zeit ist zutreffen ( wie immer).  

31.03.01 16:03

2504 Postings, 8918 Tage foscaan alle Alivaner

Hallo Leute, ich wollte mich nicht helaushalten, da es mittlelweile an der Tagesoldnung ist, dass ich mal meinen Senf dazu gebe: Das Aliva Boald ist innerhalb kulzer Zeit qualitativ so absackt, das es schon zum heulen ist! Es hat mit meinen vielen Bildern zu tun und meinen velbalen Entgleisung. Ich finde mich selbst ok. Ich finde mich schön, abel dafül gehe ich auch auf die Cauch, Schulbank oder sonst wohin und ins Aliva Boald.
Ich will nul meine Meinung mal sagen und will mich anmaßen ich selbst zu sein wie die Leute die ich jetzt gleich klitisiele.

Das Aliva Boald entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meine Blosche gesehen Boald, wo es viele dalauf anlegen explizit zu elwähnen wie "wichtig" und "leich" man ist. Manchmal auch auf eine billige indilekte Alt und Weise.

Andele Leute finden mich wiedelum einfach nul toll. Ich meine, dass sie Lecht haben, ich label schliesslich dafuel das halbe Boald voll und bin gewisselmassen lücksichtslos und und und...

Es gibt hiel einen Usel von dem ich sehl viel Speck habe - Blain del alleldings nie mit glossen lausspuckt - melkt man auch an seinen Bleitlägeln.
Die andele Seite ist dann z.B. Stox und Gesellen, abel auch Speck von Fluffy, MaMoe hatte einen faden Nebengeschmack, (auch wenn das bei weitem nicht so schlimm wal).


Ich finds sehl schade, kotzt mich zu Teil wilklich an, und es wäle schön, wenn es sich zumindest ein wenig wiedel ändelt.
Velgesst nicht, ich behaupte was Besseles zu sein, die kollekte Meinung zu haben. Ich glaube die ALLGEMEINE Meinung zu tleffen.  

 

31.03.01 16:16

734 Postings, 9186 Tage RainMan@arbeiter

jein, es gab das board auch vor Darknight und zombie, lustig war's damals auch!??  

31.03.01 16:30

9161 Postings, 8946 Tage hjw2@rainman..sonst keine Probleme..na fein..!! o.T.

31.03.01 16:34

734 Postings, 9186 Tage RainManan alle XXXXX:

vielleicht hätte der ein oder andere den Beitrag aufmerksamer lesen sollen: Hier geht's nicht um "alte" oder "neue" Arivaner. Das hat damit nix zutun.  
@Überzieher: du hast mir das beste Beispiel geliefert, du bist recht neu in diesem Board, du bist aber schlicht cool: und damit will ich absolut ausschliessen das neu bzw. alt auch nur irgendwas mit der Qualität zutun hat!! Du solltest mich nicht falsch verstehen uiuiui. Ich weiss das häufig solche Alt-Arivaner sich beschwert haben, davon halte ich auf jeden Fall NICHTS! Aber was kann ich dafür wenn in LETZTER Zeit einfach vieles ziemlich dämlich wird.
NOCHMAL: Es hat nichts mit Witzen oder nicht-börsen themen zutun. Ohne die wär das Board nämlich auch nichts wert!!! Qualitativ hat nichts mit "themenbezogen" zu tun, sondern es gibt auch die "menschliche" Qualität.
@fosca:
Richtig, wenn dieses Board scheisse heissen würde, hätte ich an alle Scheisser geposted. Was ist daran so trivial? Das solche Postings nervig werden, kann ich sogar verstehen. Tut mir auch leid, aber ich wollte es nun mal rauslassen und dieses Recht darf ich mir doch wenigstens einmal nehmen. Das unterscheidet uns nämlich von den Borgs.

 

31.03.01 16:43

4428 Postings, 8454 Tage ArbeiterAuch wenn ich jetzt einen schwarzen Stern bekommen

sollte, das mußte ich noch mal los werden.Lest diesen Artikel aufmerksam durch und dann können wir diesen Thread schließen.







¡¡¡¡
¡¡¡¡×÷Õß:ºîСǿ

¡¡¡¡¾¡¹ÜÈËÃǶԻ¥ÁªÍø¾­¼òúÉúÁËÖÊÒÉ£¬¹ØÓÚ»¥ÁªÍø¾­¼ÃÅÝÄ­»¯µÄÉùÒô´ËÆð­±Ë·ü£¬µ«ÊÇ»¥ÁªÍøÔÚ×î´óÏÞ¶ÈÉϸıäÊÀ½çµÄÏÖʵȴÎÞÈË¿ÉÒÔ·ñ¶¨µÄµô¡£

¡¡¡¡»¥ÁªÍø¾ÍÊÇÕâÑùµÄÒ»ÖÖ¶«Î÷£¬ËüÌṩÁËÒ»¸ö»¥¶¯ÐÔºÜÇ¿µÄƽ̨£¬À´×ÔÃñ¼äµÄÉùÒô²ÎÓëµ½Á˽¨¹¹Ö÷Á÷»°ÓïµÄÐж¯ÖÐÀ´¡£È¨Á¦»°ÓïµÄѹµ¹ÐÔλÖÃÊܵ½ÁËÌôÕ½¡£ÈËÃÇ¿ªÊ¼ÌôսȨÍþ£¬¿ªÊ¼ÌôÕ½ÏÖ´æÖÈÐò£¬ÈËÃǾªÆæµÄ·¢ÏÖÏÖʵµÄÊÀ½çÔ­À´²¢²»ÊÇ´ÓÒâʶÐÎ̬»òÐζøÉϲãÃæµÄ¶«Î÷£¬Ëü¾Í´æÔÚÓÚÎÒÃǵÄÖÜΣ¬À´×Ô·»¼ä£¬À´×Ô½ÖÍ·ÏïÒé¡£ÈËÃÇ¿ÉÒÔ×ÔÖ÷µÄÑ¡Ôñ×Ô¼ºÏ²»¶¹Ø×¢µÄ»°Ì⣬ÈËÃÇ¿ÉÒÔ×ÔÓɵķ¢²¼×Ô¼ºµÄ¿´·¨¡£
¡¡¡¡ÕâºÜÖØÒª¡£ÒòΪËüÊ×ÏÈÌåÏÖµÄÊÇÒ»ÖÖ¶àÔª£¬¿íÈݵÄ˼Ïë·ÕΠ¡£²»±Ø¹ý¶­àµÄÈ¥ÉæÈëÕâÖÖÑÔ˵µÄ»·¾³£¬ËäȻȨÁ¦²¿ÃÅÓÐȨȥ¶ÔÕâÖÖÑÔ˵¼ÓÒÔ¿ò¶¨ºÍÏÞ­ÖÆ¡£ÖÚËùÖÜÖª£¬»³ÒÉÃñÖÚ×ÔÖ÷Ñ¡ÔñµÄÄÜÁ¦¾ÍÊÇÔÚ¶óɱËûÃǵÄÄÜÁ¦¡£ÃñÖÚÓÐÈ­¨Á¦Ìýµ½¶àÖÖÉùÒô£¬µ±È»ÎÒÖ¸µÄÊÇÔÚ·¨ÂÉ»®¶¨µÄ½çÏÞÄÚ¡£

¡¡¡¡Òź¶µÄÊÇ£¬ÈËÃǵĻ¶ºôÉù»¹Î´³¾°£Â䶨£¬Ò»¸öÒÉÎʾͿªÊ¼²úÉúÁË¡£½ñÌìµÄ»¥ÁªÍøÄÜ·ñÌåÏÖ»¥ÁªÍøµľ«Éñ£¿»òÕß˵»¥ÁªÍøµľ«ÉñÊÇ·ñ×î´óÏ޶ȵÄÔÚ»¥ÁªÍøÉϼÓÒÔÁËÌåÏÖ¡£

¡¡¡¡ÒýÆðÕâÖÖ˼¿¼µÄÀíÓɷdz£¼òµ¥£¬À´×Ô»¥ÁªÍøÉÏѹµ¹ÐԵģ¬½üËÆÒ»ÖÖÉùÒ­ôµÄÊÂʵÒѾ­¶à´Î³öÏÖ¡£ËüÔÚÎóµ¼×ÅÃñÖÚµÄ˼ά¡£µ±È»£¬Ñ¹µ¹ÐÔÓë¶àÔª²¢²»­ì¶Ü£¬µ«ÊÇ¿¼Âǵ½Ñ¹µ¹ÐÔÊÂʵµÄ³öÏÖÊÇ»ùÓÚ»¥ÁªÍø²Ù×ÝÕßÈËΪµÄËØÖÊ£¬ËùÒÔ­ÕâÑùµÄµ£ÓDz¢·Çè½ÈËÓÇÌì¡£
¡¡¡¡ÎÒÃÇ¿ÉÒÔ¾Ù³ö¼¸¸ö¸ö°¸À´¼ÓÒÔ·ÖÎö¡£±ÈÈç˵ÈÕº½Ê¼þ¡£ÈÕº½Ê¼þÒ»³ö£¬»¥ÁªÍøÉÏÂîÉù´ËÆð±Ë·ü£¬ÈËÃǸоõµ½×Ô¼ºµÄÃñ×å×Ô×ðÐÄÊܵ½Á˼«´ó³Ì¶ÈµÄÎêÈ裬¸ÐÇéÉϵĴ´É˾öµÌ¶ø³ö¡£ÎÒÍêÈ«¿ÉÒÔÀí½âÃñÖڵķ´Ó¦¡£Ò»¸öÔâÊÜÁË¿àÄѵÄÃñ×åÔÚÓöµ½ÓëÀúÊ·ÐÔÇé¾³ÏàËƵij¡¾°µÄʱºò£¬¼ÇÒ䵱ȻÓпÉÄܱ»»½Æð¡£µ«ÊÇÇë×¢Ò⣬ÕâÖÖÏàËƵij¡¾°¾¿¾¹Óжà´óµÄºÏÀíÐÔ¡£Ò²¾ÍÊÇ˵£¬½ñÌìµÄÊÜÆçÊÓ¾¿¾¹ÊÇ·ñ¿ÉÒÔÀàËÆÓëÄǸöÄê´úÖеÄÊÜÆçÊÓ¡£ÎÒÃÇÏë¹ýûÓУ¬ÎªÊ²ôÈÕº½»áÄÇÑù×ö£¬ÊÇÒòΪÎÒÃÇÇîÂð£¿ÊÇÒòΪÎÒÃǹú¼ÒÈõÂð£¿ÎÊÌâ²»ÊÇÕâô¼òµ¥¡£ÔÚÈÕ±¾Ò»¼Ò±¨Ö½µÄÃñÒâµ÷²éÖÐÏÔʾ£¬ÈÕ±¾ÃñÖÚ¶ÔÓÚÖйúÈ˵ÄÐÅÈζÈÒѾ­´ïµ½ÁËÀúÊ·µÄ×îµÍµã¡£ÔÚÈÕ±¾È˵ÄÑÛÖУ¬ÖйúÈË£¨ÓÈÆäÊÇÔÚÈÕ±¾µÄÖйúÈË£©ÓÐÏ൱һ²¿·ÖÊÇ´ÓÊ·Ç·¨ÉúÒ⣬»ò͵»òÇÀÐе±µÄȺÌå¡£Ö»ÒªÊÇÒ»¸öÓÐÀíÐÔµÄÈ˾ͻáÇå³þµÄ¿´³öËûÃÇÕâÑùµÄÒ»¸ö½áÂ۵ĵóö²»ÊÇ¿ÕѨÀ´·çµÄ¡£ÔÚÈÕ±¾µÄÖйúÈ˾¿¾¹ÊÇÒ»¸öÔõôÑùµÄÐÎÏ󣿹ØÓÚÕâ·½ÃæµÄÊý¾Ý£¬ÎÒ²»Ô¸Òâ¶à¾Ù¡£µ«ÊÇ£¬ÔÚÎÒÃǵĻ¥ÁªÍøÉÏ£¬ÎÒÃÇ¿´µ½µÄÊÇÎÒÃǵÄÖйúÈËÊǶàôÇÚÀÍ£¬¶àô¸»ÓÐÖǻۣ¬¶àôÓÐÎþÉü¾«ÉñºÍ°®¹úÇé²Ù¡£ÊÇÕâÑùµÄÂð£¿Ã¿Ò»¸ö´Ó¹úÍâ»ØÀ´µÄÖйúÈËÎÊÎÊ×Ô¼º£¬ÊÇÕâÑùµÄÂð£¿ÎÑÀﶷ£¬Íµ¶É£¬ÇÀ½Ù£¬¸ºÃæµÄÐÂÎŵ½´¦¶¼ÊÇ£¬ÄãÈÃÈÕ±¾ÈËÔõôÏ룿£¡£¡¶à·ð²Ò°¸·¢ÉúÁË£¬¹úÍâÈËÔõô¿´´ýÎÒÃÇÖйú£¬Óб¨µÀÂ𣿣¿ÎÒÃdzÁ½þÔÚ×Ô¼ºµÄÌ«Ðé»Ã¾³µ±ÖУ¬ÃÎÏëºÃÃÎÈçÔÆ¡£ÎÒÃÇ´ÓÀ´¾Í²»Ô¸ÒâÕýÊÓÎÒÃǵÄȱµã£¬ÎÒÃÇÑÚסÁ˶ú¶ä£¬È´ÒÔΪµÁÁå³É¹¦¡£»Ø±Üȱµã£¬¾Í²»¿ÉÄÜÓÐǰ;£»´ÓÀ´¶¼ÊǸ質£¬¾ÍÓÀÔ¶ÒªÊܵ½È˵ÄÆçÊÓ¡£´ÓÕâ¸öÒâÒåÉÏÀ´Ëµ£¬ÎÒ¾õµÃÓÐһЩÄѹý¡£ÎÒ¾õµÃÎÒÃǵÄýÌ壬ÓÈÆäÊÇÎÒÃǵĻ¥ÁªÍøÓ¦¸ÃÈçʵµı¨µÀÎÒÃǵÄÖйúÈËÔÚº£ÍâµÄÉú»î×´¿ö£¬×Ô¼ºµÄȱµã²»ÒªÑÚ×Å£¬´óµ¨µÄ˵³öÀ´¡£Ëµ×Ô¼ºµÄȱµã²¢²»¶ªÈË£¬¿ÉŵÄÊÇ˵×Ô¼ºûÓÐȱµã¡£Èç¹ûº£ÍâµÄÖйúÈËÄܹ»ÌÃÌÃÕýÕý£¬¹âÃ÷Õý´ó£»Èç¹ûÖйúµÄýÌåÄܹ»½Ò¶´¯°Ì£¬ÕýÊÓ×Ô¼º£¬ÈÕ±¾È˸ÒС¿´ÖйúÂð£¿ËûÃÇÕæµÄÒªÊǸÒС¿´Öйú£¬ÎÒÃÇ·´¶øÓ¦¸ÃÇìÐÒÁË£¬Ò»¸ö³°Ð¦ÏëÒª×ÔÇ¿Ãñ×åµÄÃñ×å¾ö²»ÊÇÒ»¸öÓÐǰ;µÄÃñ×壡£¡ÎÒÏ£Íû»¥ÁªÍøÄܹ»×öÕâÑùµÄһЩÊÂÇé¡£

¡¡¡¡ÕâÑùµÄÊÂÇéºÜ¶à¡£±ÈÈç˵Éê°¡£ÎÒÃÇ¿´µ½µÄÏûϢͬÑùÊÇѹµ¹ÐԵġ£»¥ÁªÍøÉϵ½´¦¶¼ÊÇϲÆøÑóÑóµÄÊý¾Ý£¬½ñÌìijλȨÍþ˵ÎÒÃdzɹ¦µÄ¿ÉÄÜÐÔÊÇ80%£¬Ã÷Ìì¾ÍÊÇ°ÍÀèСϷ¾çÉÏÑÝ£¬Ëµ°ÍÀèʵÔÚ²»Èç±±¾©¡£Ò»Á¬´®µÄÊý¾ÝºÃÏóÂúÇåÒÅÀÏ·ç¸ÉµÄÂí¹Ó£¬ÎÞÁ¦µÄÔÚÀúÊ·ÖÐ̾Ϣ¡£ÎÒÃǵĻ¥ÁªÍø×÷ÁËЩʲôÄØ£¿º£ÍâÔõô±¨µÀÖйú£¿ÓÐûÓÐ˵ÖйúÉ갳ɹ¦ÐÔСµÄÏûÏ¢£¿±¨Ï²²»±¨ÓÇ£¬Ê²ôʱºòÒ²³ÉÁË»¥ÁªÍøµÄºÃÏ·ÁË¡£Æ½ÐĶøÂÛ£¬¼¸ºõËùÓеÄÖйúÈ˶¼ÔÚÅÎÍû×Å°ÂÔËÄܹ»ÔÚÖйú¾ÙÐУ¬Äǽ«ÊÇ´óÑï¹úÍþ£¬Õñ·ÜÃñÐĵĴóºÃÏûÏ¢¡£¿ÉÊÇÎÒÃÇѹ¸ù²»ÖªµÀ¹úÍâ¶ÔÎÒÃÇ·´ÃæµÄ·ÖÎöÐÔ±¨¸æ£¡Éê°ÂÊÇÿһ¸öÖйúÈ˵ÄÊÂÇ飬ÎÒÃDzî¾àÔÚÄÄÀÎÒÃÇÖªµÀÂð/»òÕߣ¬ÌÈÈô˵ÎÒÃÇÊ °ÜÁË£¬ÎÒÃÇÓ¦¸ÃÔõôƽ¾²µÄ¶Ô´ýÕâ¸öÏûÏ¢£¿ÎÒÓÀÔ¶¼ÇµÃ1993ÄêÄǸöÄÑÍüµÄÏÄÌ죬ÖйúÃζÏÃÉÌØÀû¶û£¬¼¸ºõËùÓеÄÖйúÈ˶¼ÎÞ·¨½ÓÊÜÕâÑùµÄÏûÏ¢¡£ÎªÊ²ô£¿¾ÍÊÇÒòΪÎÒÃǵÄýÌå³ÉÌ춼ÔÚ˵±±¾©Éê°£¬ÊÆÔڱصᣱ±¾©¹ý¸ßµÄ¹À¼ÆÁË×Ô¼ºµÄʵÁ¦£¬È´»¹ËµÊÇÒòΪÕþÖεÄÔ­Òò¡£ÎÒÃÇ¿´Ï¤ÄᣬÄÇ×ùÃÀÀöµÄº£±õ³ÇÊУ¬·ç¾°Èç»­£¬ÔÚÄÇÀï¾Ù°ìÁËÀúÊ·ÉÏ×î³É¹¦µİÂÔ˻ᡣÎÒÃÇÞÑÐÄ×ÔÎÊ£¬ÎÒÃǹ»Âð£¿


¡¡¡¡ÎÒÏ£ÍûÎÒÃǵĻ¥ÁªÍø¶àÀûÓÃһЩÕâÑùµÄ×ÊÔ´£¬¶Ô·¢»ÓÒ»Ï×Ô¼ºµÄÓÅÊÆ£¬¶à±¨¸æһЩ²»Ì«ºõÄÏûÏ¢£¬ÈÃÎÒÃÇÄܹ»ÕýÊÓ×Ô¼º£¬ÕýÊÓÎÒÃǵIJ»×㣬ÎÒÃǵÄȱµã¡£ÎÒÃǾö²»ÊÇÔÚ×Ô¼º²»°Ñ×Ô¼ºµ±»ØÊ£¬ÎÒÃÇÊÇÒª°Ñ×Ô¼º¸üµ±»ØÊ¡£»ä¼²¼ÉÒ½£¬ÔÚ»¥ÁªÍøʱ´úÓ¦¸Ã¾ø¼£ÁË¡£

¡¡¡¡ÎÒÏ£Íû£¡
§
Mfg Arbeiter


 

31.03.01 16:45

2742 Postings, 8815 Tage Fluffyhm.....

RainMan, entschuldige, dass ich durch meine Postings einen "faden Nebengeschmack" bei Dir erzeuge.

Ich gebe mich in der virtuellen Welt genauso wie in der realen. Ich rege mich bei gegenüber meinen "echten" Freunden über die gleichen Dinge auf wie hier im Board (RainMan->"Lumpenklasse").

Wer mich mag, mag mich wie ich bin, wer nicht, läßt es.

RainMan, Du schreibst:
"Das Ariva Board entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meinen Porsche gesehen Board, wo es viele darauf anlegen explizit zu erwähnen wie "wichtig" und "reich" man ist. Manchmal auch auf eine billige indirekte Art und Weise."

Damit mir keiner in Zukunft mehr unterstellen muß ich würde subtil auf das, was ich habe oder bin hinweisen, hier nochmal für alle:

Ich habe ein 911 Cabrio.
Ich habe eine Ducati.
Ich habe ein Haus in Ft. Lauderdale.
Ich habe ein Condo in New York.
Ich bin ein erfolgreicher, selbständiger Immobilienmakler mit einer Zweigstelle in Ft. Lauderdale.
Ich bin 29 Jahre alt.

Wer meint, dass es wichtig sei was jemand hat oder ist bzw. davon seine Sympathie abhängig macht, auf dessen Freundschaft und/oder Wohlwollen kann ich hier im Bord wie auch in real Life gerne verzichten.

Ich freue mich für jeden, der genauso erfolgreich oder auch gerne erfolgreicher ist als ich. Da ich viel in den USA tätig bin habe ich natürlich auch ein Teil des dortigen Lifestyles übernommen: Man ist stolz auf das, was man erreicht hat und versteckt es nicht.

Möge jeder für sich entscheiden, ob er/sie meine Postings in Zukunft noch liest. Ich werde mich nicht ändern, bloss weil sich jemand in der Neidgesellschaft Deutschland durch meine Postings auf die Füsse getreten fühlt.

Schönes Wochenende.

Fluffy  

31.03.01 16:45

734 Postings, 9186 Tage RainMan@Darknight

also vor acht Monaten hattest du hier einen Kindergarten, vorgefunden? Du konntest sogut wie keine neuen Infos beziehen? Wieso bist du geblieben? Weil du diesen Kindergarten erwachsen gemacht hast?! Lass uns doch weiter ein Kindergarten sein oder lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Wie auch immer, meinetwegen bin ich mit meinen pisseligen 21 ein arroganter Schlafender, der es sich erlaubt seine Meinung bezüglich ein paar Leuten kundzugeben ... ernsthaft, vielleicht ist es wirklich arrogant.
Es ist sogar war: ich werde NIE soviel posten können wie du - meine aktivität an dem Board ist bei weitem geringer als deine - damit räume ich ein, das ich weniger zu diesem Board gehöre als du. Trotzdem brauchst du von oben herabzusehen wenn du mit mir redest.
 

31.03.01 16:46

2504 Postings, 8918 Tage fosca@Arbeiter

Schuldigung, aber Du hast Dich verschrieben, 3. Absatz, vierte Zeile  

31.03.01 16:54

2504 Postings, 8918 Tage foscaWow

5 gruene Sterne, fuer solch einen Muellthread :)
 

31.03.01 17:11

2742 Postings, 8815 Tage Fluffyfosca...

...nur für Dich ist wieder keiner abgefallen...

:-)
Fluffy  

31.03.01 17:12

809 Postings, 8891 Tage BarneyGenau fosca und deswegen habe ich diesen Thread

aufgerufen, aber ausser Sternen nix drin!?

m@wurst
Battery von Metallica? selbst verhunzt? ;-)
 

31.03.01 17:14

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dude@Fluffy @Arbeiter @ Fosca

@Fluffy    wo du recht hast, hast du recht ;-)))

@Arbeiter  einfach genial....., 10 x witzig von mir

@fosca     ganz klar den fehler im text von arbeiter entdeckt,
          1 x gruen fuer gut analysiert.

;-)))
stox  

31.03.01 17:20

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeBarney du stehst auf metallica???

Kenne Kirk persoenlich ;-)), war sogar schon mal weg mit ihm in
Berlin und NY, Kirk lebt aber meistens in SFO  

31.03.01 17:20

4428 Postings, 8454 Tage Arbeiter@ fosca

Du hast Recht, soll natürlich so heißen.  
         




¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¿ÉÏÂÔØýÌåµÄ½éÉÜ ;-)))







 

























 

31.03.01 17:22

734 Postings, 9186 Tage RainMan@Fluffy

Hi Fluffy,

"Wer meint, dass es wichtig sei was jemand hat oder ist bzw. davon seine Sympathie abhängig macht, auf dessen Freundschaft und/oder Wohlwollen kann ich hier im Bord wie auch in real Life gerne verzichten."

Du hast völlig Recht und es ist nicht leicht meine Position hier klar zu erläutern: Unsere Meinungen gehen in einem Punkt auseinander: Internet war bisher für mich ein Medium wo man lediglich von seiner Persönlichkeit gelebt hat, und sich auf diesem Wege profiliert hat: Die materiellen Werte sollten eigentlich keine Rolle spiele, weil sie einfach nicht transparent sind und sowieso nur zu falschen Freunden führen: Wenn du erwähnst das du so und soviel Häuser hast, so und soviele Auto's fährst gehst du das Risiko ein das dich Leute nur auf Grund dessen sympathisch finden. Du wirst das auch nie überprüfen können... . Mir ist es egal was du besitzt, wichtig ist nur "wie" du bist: Ich lese gerne deine Beiträge und gerade aus diesem Grunde hatte ich mich besonders über deinen einen Beitrag geärgert (du weisst welchen ich meine). Es war sicherlich falsch dich in einem Atemzug mit anderen Leuten zu nennen...sorry! Es war auch dem Grund falsch, weil du in deiner Antwort weder zynisch noch albern geworden bist sondern ein ehrlich statement von dir gegeben hast was mich zum nachdenken gebracht hat!

Regards,

RainMan


 

31.03.01 17:26

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeNa, wer will denn da mit Fluffy auf einmal

Freund werden. ;-)  

31.03.01 17:30

1128 Postings, 8463 Tage TotalverlustIch kriege euch alle! (siehe Namen) :)

Gruß totalverlust  

31.03.01 17:38

7149 Postings, 8771 Tage LevkeMensch Luki2

Schon mal was von Ironie gehört ???????

Bleib ruhig und Du hast Recht; wir brauchen Euer Geld
Bitte kaufe Montag:
1000   Valor +
 500    Apple

Das hilft mir ! Vielen Dank !  

31.03.01 17:41

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeLevke: Apple zaehlte zu den Gewinnern

im 1. Quartal 2001 .
Der prozentual Zuwachs gegenueber Dezember 2000 war ueberraschend
positiv.  

31.03.01 18:10

734 Postings, 9186 Tage RainMan@ Stox Dude

"darf ich dich mal nach deinem alter und deiner depot bestaende fragen.
nehme an das man evtl. anhand der aktien sogar dein alter erraten
koennte."

Natürlich: Bin 21 Jahre alt und habe ausser Oracle und Macromedia keine weitern Aktien. Ich denke du hättest richtig geraten - aus dem was ich von dir gelesen hab kann ich zumindest eins sagen: Du hast sehr viel mehr Ahnung von Börse als ich. Und das hat mich keine 2 Sekunden gekostet umn das zuzugeben. Trotzdem, ich habe gutes Geld verdient, hatte meinen Spass, und wenn es dich interessiert, wieso ich sowenig Aktien hab, les dir diese posting durch:
http://www.ariva.de/cgi-bin/...pl?a=all&suchwort=RainMan&nr=57815&702


"war dein thread" cooles ariva" so boersenbezogen? Oder wolltest
du nur mal aufzeigen was ihr so aus einer halle programmieren koennt.
darf ich dich mal nach deinem alter und deiner depot bestaende fragen.
nehme an das man evtl. anhand der aktien sogar dein alter erraten
koennte."

Nein, war es nicht, allerdings hab ich das auch nicht gesagt. Danke für dein Lob für die Animation!! - die hab ich innerhalb paar Minuten erstellt - und jeder Programmierer würde darüber lachen.

Über die Werte die du mir da genannt hast?? LOL, und was bringt uns das?

In deinem Disput mit MaMoe hast du echt gezeigt wo's lang geht: Kurz vor eurem Treffen in HK hast du einen Streit angefangen, wurdest sehr persönlich, hast überall erwähnt was du von MaMoe hälst, hast in seiner "Vergangeheit" herumgekramt - so dass das treffen letztendlich nicht mehr stattfinden konnte. Schade!
Im Netz derartig persönlich zu werden hätte ich nie für möglich gehalten. Schliesslich kennt ihr euch doch kein bischen!!!
Na ja, ich will mal nicht rum diskutieren, ich mache dir hier einen Vorschlag: Lass uns diskutiern, aber persönlich, also:
Du gibst dich als sehr spontan und lebenslustig mit gutem Lifesytle:
Da du wohl nicht wenig verdienst, mit 7 stelligen Beträgen dealst, hoffe ich das es für dich kein grosses Opfer sein wird: Ich lade dich ein, in eine Stadt deiner Wahl, an einem Zeitpunkt deiner Wahl, innerhalb der nächsten 3 Monate: Du musst den Flug selbst finanzieren. Wenn du kommst, werde ich dich in sämtliche NightClubs führen, die ich so kenne, werde dir einen cocktail nach dem anderen bereitsstellen (dafür komme ICH auf) so dass wir echt mal einen abend gut durchmachen ! Folgende Städte kann ich dir anbieten: Raum Ruhrgebiet (und kölln), Paris, London und Istanbul. Auch NY wäre möglich, aber nur im September, weil ich zwei Wochen dort sein werde. Bei Paris, London, Istanbul müsstest du mir früh genug bescheid sagen! Sorry, dass ich nicht nach HK kommen kann, aber als Student - weisst du ja:)
Überleg es dir gut, das Angebot ist ernsthaft gemeint, es wäre für dich die Möglichkeit zu zeigen das mehr als leere worte hinter deinen Äusserungen stecken.

Gruss RainMan  

31.03.01 18:13

88 Postings, 8669 Tage toffifee@major :-)

Also doch:

QSC schlägt Opel mit 3:2 ...   wow!

Meine geliebten grünen Werder-Männer ... was für ein Tag!






                 

31.03.01 18:20

7149 Postings, 8771 Tage LevkeRainmain - womit hat Stox das verdient ?

Ich könnte auch mal nach Köln kommen !

 

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben