tatsöchlich auch etwas länger gedauert - ABER handeln ging ohne probleme nur die abrechnungen trudelten hinterher - aber ich unterstelle mal das selbst wenn man mehere trades pro tag macht man das ggf auf dem schirm hat
ALLERDINGS hab eich mich da kurz etwas unwohl gefühlt und wurde damit an alte flatex-zeiten erinnert wo ständig auch nicht zu handeln war - das verfolgt mich heute noch auch wenns schon 10 jahre her ist
aber gut - quintessenz - nach 2-3 monaten aktiver zeit - 2 aussetzer - heute - handeln ging wie gesagt und vor ein paar wochen wo handeln auch ging ich aber nach 22uhr noch 1 stunde auf die gutschrift warten musste - erklärt sich aber ggf aus der art wie tr die gelder verwaltet - denn... sie verteilen sie auf mehrere anbieter (db, blackrock und jpm ) so hätte man in worst case 3x einlagensicherung - das wiederum ist eine geniale taktik - ABER sie weissen dann eben auch darauf hin dass es bis zu einem werktag dauern kann bis man "gewonnenes" geld verwerten kann - da kann ich mit leben
viel glück weiterhin |