TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 440 von 945
neuester Beitrag: 28.03.24 20:54
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 23620
neuester Beitrag: 28.03.24 20:54 von: cvr info Leser gesamt: 5875053
davon Heute: 4604
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 438 | 439 |
| 441 | 442 | ... | 945   

15.08.20 15:14

3643 Postings, 1601 Tage Aktiensammler12Schricki,

Bisher bleibt uns umwelttechnischer leider nichts anderes übrig als einfach nicht mobil zu sein.

Wenn dann mal Brennstoffzellen oder auch Emissionsarme Brennstoffe soweit sind, sieht's besser aus.
E-mobilität hat mit Umweltschutz nicht viel zu tun, denn wenn ich wegen Rohstoffen alles umpflügen muss oder für Lithium alles vorhandene Grundwasser benötige...

Firmen wie TUI brauchen einfach einen Impfstoff. Ich trau denen aber nicht. Wir hatten schon öfters die Meldung, dass ein Impfstoff nicht mehr fern ist...


 

15.08.20 15:37

4277 Postings, 6179 Tage maverick77@Aktiensammler

Zitat: "Wir hatten schon öfters die Meldung, dass ein Impfstoff nicht mehr fern ist..."

Sorry da bist du einfach falsch informiert. Ergibt überhaupt gar keinen Sinn was du von dir gibst.
Denn die Firmen sind seit Ende Juli in der dritten und entscheiden klinische Studie, die bis Oktober laufen mit 30.000 Probanden.    

15.08.20 15:47

15 Postings, 1346 Tage Mumin12PEM-Bz und Emissionen Flugzeuge

Die PEM-BZ ist bestimmt schon seit ca. 40 Jahren eines der meistbeforschten Themen. Da wird sicher schon bald der große Durchbruch bevorstehen...-) @mav
Was die Flugzeug-Emissionen anbelangt: der 1:1-Vergleich zum Autoverkehr ist ein ziemlicher Irrtum. Die vom Flugzeug z. B. freigesetzten NO-Radikale haben aus der Tropopause heraus kaum Gelegenheit zu (re-)kombinieren. Stattdessen werden sie als Radikal direkt vor die Haustür der Ozonschicht gebracht. @ schricki  

15.08.20 16:13

1309 Postings, 2033 Tage Schricki@Mumin12

stimmt...das Flugzeug ist dreckiger als das Auto...aber, das verbrennen des Kraftstoffs ist dabei ein Aspekt...aber ich will da nicht in Kleinigkeiten verfallen...Beides nicht gerade umweltfreundlich...Konsens ist, das es Zeit wird für neue Technik und Antriebe  

15.08.20 16:22

15 Postings, 1346 Tage Mumin12Schricki

Die Emissionen der Flugzeuge mögen nicht „dreckiger“ als von Kfz sein, aber der Ort der Abgasentstehung lässt den möglichen Abbaumechanismen weniger Zeit, bevor die Ozonschicht erreicht wird. Neue Antriebe wären toll. Ich sehe die sobald nicht. Eine gute Übergangslösung könnte vielleicht in biosynthetischem Kerosin bestehen...wäre zumindest CO2-neutral.  

15.08.20 16:30

1309 Postings, 2033 Tage SchrickiMumin12

ja, aber der Bedarf der Luftfahrt ist immens hoch.....das ist leider bei Biomasse das Kernproblem....es geht hier ja um TUI...es braucht halt wirklich ein besseres Image für die Reiserei.... Aber wie immer...es müssen alle mitziehen!!!

Ich war im Dez. 2018 mit MeinSchiff 2 (alt) auf den Kanaren (11 Tage). Dabei gab es einen Tag in Agadir..kein Mensch war auf Deck...der Schornstein der MeinSchiff 2 wäre eine Erholung für die Lungen gewesen. Dieser Hafen zeigt deutlich, wie andere Länder auf Umwelt SCH....., eine verrußte giftige Luft, ohne Worte.....die verbrennen alles....  

15.08.20 16:46

15 Postings, 1346 Tage Mumin12Schricki

Eine Imagemassnahme von TUI könnte sein, dass sie nur noch sog. Biokraftstoffe einsetzen. Finanzielle Lage ist ohnehin so prekär. Dieser Faktor 2-3 bei den diesbzgl. Mehrkosten ist mMn jetzt auch schon egal. Aber man hätte ein plakatives Alleinstellungsmerkmal.
Habe gestern Dein Posting über dein 2020 gelesen; unbekannterweise mein Mitgefühl.  

15.08.20 16:52

1309 Postings, 2033 Tage Schricki@Mumin12

das ist sehr lieb von Dir...danke, es geht sehr an die Substanz und zeigt uns unwiederbringlich, wie klein und verletzlich wir sind, obwohl wir uns oftmals für die Größten halten....

Eine Art grüner Engel, würde TUI wirklich ein tolles Image verleihen!!

Ich bin ja an Board und schreibe keine Insolvenz daher.  

15.08.20 16:52

326 Postings, 2053 Tage Conchita KäseIST DAS

jetzt das Fransentaschenforum für verblödete Ökos?
Jetzt wird schon wieder der Flugbetrieb nach Spanien eingestellt wegen der verlogenen Coronahysterie
Berichterstattung.Durch weitaus höhere Testraten gibt es logischerweise auch höhere ermittelte Positiv Tests.
Es gibt aber schon länger keine nennenswerten Opferzahlen.
Werden die Leute hier von kriminellen Regimes mit Fake News bewusst in Dauer Terror gehalten oder sind die einfach zu blöd
ein paar einfache Zahlen auf Grundschulniveau zu interpretieren?  

15.08.20 16:53

3643 Postings, 1601 Tage Aktiensammler12Maverrick,

wir hatten im Mai schon Meldungen über Medikamente die gegen covid 19 helfen sollten. Dann hieß es, dass ein Impfstoff nicht mehr fern ist. War meiner Meinung nach nur blabla um die Leute zu beruhigen.

Ich würde mich daher nicht zu stark darauf verlassen, was in der Presse steht. Es sei denn Du hast erstklassige Informationen aus sicherer Quelle, dann sieht die Sache wieder anders aus...

Natürlich würde ich mir einen schnellen Impfstoff für alle wünschen, damit der Wahnsinn sein Ende nimmt...  

15.08.20 17:17

4277 Postings, 6179 Tage maverick77Aktiensammler12

Biontech, Pfizer und seine Partner, dann kommt Moderna und seine Partner und Oxford Universität mit seinen Partnern.  Diese Unternehmen sind jetzt in einer entscheidenden klinische Studie der Phase 3 für covid-19 Impfstoff der seit Juli läuft. Die ersten Ergebnisse kommen Ende September Anfang Oktober. Die Erfolgschancen eines Impfstoffes in der dritte Phase liegt bei 58 %. Es sind aber mehrere Impfstoffe unterwegs daher ist die Wahrscheinlichkeit viel höher höher. Die anschließende Zulassungsquote liegt bei 85 %. Falls es einige Impfstoffe schaffen bis zur Zulassung so wird dies im Schnellverfahren geschehen. Pfizer z.b. hat jetzt schon mit der Produktion des impfstoffes begonnen.

Die Russen wollen im August mit der Massenimpfung beginnen. Allerdings hat deren Impfstoff keine breit angelegte klinische Studie durchlaufen. Dient also nur für Propagandazwecke.
 

15.08.20 17:26

4277 Postings, 6179 Tage maverick77Aus diesen Gründen

hätte es einen früheren Zeitpunkt für den Impfstoff gegen covid-19 unmöglich geben können.  

15.08.20 17:28

15 Postings, 1346 Tage Mumin12Conchita Käse

Sehr meinungsstark.... da kommen sicher viele Sternchen. Zumindest zwei ... von den Herren Trump und Bolsonaro...-). Der Boris aus Downing Street pflichtet Dir wahrscheinlich aus eigener Erfahrung nicht mehr zu. Nur wegen so einem Schnupfen, ne?  

15.08.20 18:08

1309 Postings, 2033 Tage SchrickiConchita Käse

Umweltschutz hat nichts mit Corona zu tun...jedenfalls nicht direkt.

Corona wird uns noch lange begleiten, weil es Geld bringt...nicht für Alle, aber doch nicht Wenige...Naja und die Politik liebt Corona abgöttisch, nie waren die realen Probleme ferner den je, die Grünen, die AFD, die Linken, alle halten schön den Sabbel und die Umfragewerte für die alte Sippschaft steigt.

Warum sollte man das nicht noch etwas in die Länge ziehen....die paar Kollateralschäden...der Eigene Ar...ist schließlich wichtiger.

Corona ist keine Lüge, aber der Ballon ist riesig aufgeblasen.  

15.08.20 18:39

148 Postings, 1359 Tage KoenigMurmelDachte so ein Virus

hätte auch seinen Stolz. Stattdessen fällt es den Boris an.

Die Frage die sich bei einem Mittelchen gegen Covic 19 aufmacht, wer lässt sich denn so vorbehaltlos als Versuchskarnickel durchimpfen?
Es wird gerne von Langzeitschäden die das Virus verursachen kann geschrieben(obwohl wir es jetzt erst ein 1/2 Jahr kennen(finde den Fehler).
Was ist denn mit den Langzeitschäden die das Gegenmittel verursacht? Wir reden hier von einer Neu Impfung, also nichts mit abgeschächtem Erregerstamm. Also eher im Bereich von Gentechnischen Material wo nicht klar ist, wohin die Reise geht.

Möchte wirklich keine Angst verbreiten, also halte ich mich an die bisher bekannten Fakten.
1. Um die 80 % die überhaupt vom Virus besucht werden haben haben einen milden/schwachen Krankheitsverlauf.
2. Für Menschen in betagten Alter mit entsprechenden Vorerkrankungen kann es durchaus knapp werden, wenn sie das Virus haben und zu den 20% gehören, deren Krankheitsverlauf nicht so unproblematisch verläuft.
3. Die Aufschlüsselung wer denn tatsächlich dann am Ende des Tages wirklich an Covid 19 verstarb, ist echt abenteuerlich.
Da wurden Fälle bekannt, wo Leute an Leberzirrhose verstarben und auf auf Covid 19 positiv getestet wurden.
Woran sind die denn jetzt verkimmelt. An der Säuferleber, die die sich in mühevoller Hingabe verdient haben, oder an Corona.
Immerhin wurden sie ja positiv getestet.
Alter Schwede.
Und das RKI eine Ansammlung von Profis, die innerhalb von 48 Stunden ihre Meinung über die Sinnhaftigkeit des Tragens einer Maske ändern.
Das schafft Vertrauen.
Nicht falsch verstehenden.
Weil wir ja wirklich nicht viel wissen, müssen wir dass machen, was in irgendeiner Form sinnvoll erscheint.
Aber bitte das Gehirn weiter eingeschaltet und nicht einlullen lassen.
Ich kann mich noch an die Schweinegrippe erinnern, wo unsere geilen Alleswisser auf Teufel komm raus ihren übrigen Impfstoff den Leuten verpassen wollten.
Am Ende blieben die auf über 400 Mio Einheiten hängen, die entsorgt werden mussten.
Um es zusammenzufassen: ich soll mir irgendeinen Dreck injizieren lassen, von dem keiner weiß, welche Spätfolgen dass bei mirren haben kann.
Im Gegensatz dazu, bin ich keine Risikoperson mit Vorerkrankungen, die zu 80% einen milden bis nicht zu merkenden Krankheitsverlauf hätte, wenn das Virus mich erwischen würde. Auch da sind natürlich Spätfolgen noch nicht bekannt, da zu früh.

Also ich weiß, wie ich damit umzugehen haben.
Respektvoll aber bewusst.



 

15.08.20 20:14

8179 Postings, 2218 Tage STElNHOFFAls nächstes

Werden in Deutschland alle Krankenhäuser geschlossen, Wir haben jedes Jahr 20.000 Tote durch Krankenhauskeime in Deutschland.  

15.08.20 21:38

5241 Postings, 8540 Tage Nobody IIZucker wird auch verboten,

Rauchen auch, Auto fahren sowieso sterben ja auch 3.000 Menschen p. a.

Heute schon wieder 163.000 Menschen tot.

https://www.worldometers.info/


https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Zu Tui:
Norwegen liegt jetzt an der Ostsee
Quelle.:
https://www.moin.de/norddeutschland/...noramafahrten-id230127378.html

Wieviele ausgestiegen sind, wird nicht genannt.

-----------
Gruß
Nobody II

15.08.20 23:24

1309 Postings, 2033 Tage Schricki@Nobody II

ist ja echt ein witziges Tool (dein Link)....

Frage mich, wie das funktioniert...hat jede Hebamme einen Buzzer neben sich stehen...?  

16.08.20 06:29
1

4277 Postings, 6179 Tage maverick77Ausnahmsweise auch mal was positives

https://www.nebenwerte-magazin.com/...7480-freiverkehr-tui-worst-case


Gut war auch, dass sich TUI
und Boeing (endlich) geeinigt haben über die 737-Kompensation: Die Vereinbarung umfasse eine Kompensation, die einen erheblichen Teil des Schadens abdecke, sowie Guthaben für künftige Flugzeugbestellungen. Die Kompensation werde schrittweise im Zuge der kommenden zwei Jahre erfolgen. Über die finanziellen Details der Vereinbarung sei Vertraulichkeit vereinbart worden. GUT für TUI, dass gerade in diesen angespannten Zeiten diese „Baustelle“ positiv erledigt werden konnte. Und wir reden hier über wesentliche Schadenssummen: So findet sich im Geschäftsbericht 2019 ein „kleiner“ Hinweis: „Das bereinigte EBITA aus fortzuführenden Geschäftsbereichen der TUI Group verminderte sich im Berichtsjahr um 249,5 Mio. € auf 893,3 Mio. €. Auf Basis konstanter Wechselkurse entsprach dies einem Rückgang um 25,6 % im Vergleich zum Vorjahr, der insbesondere auf externe Herausforderungen im Bereich Märkte & Airlines, wie das Flugverbot für die Flugzeuge des Typs Boeing 737 Max, Flugüberkapazitäten für Spanien und die anhaltende Unsicherheit über den Brexit zurückzuführen ist.“

Es sollte sich also um Zahlungen im dreistelligen Millionenbereich handeln + besonderer Bonus
– 2020 bestand ja das Flugverbot der 737 fort. Aber mindestens genauso wichtig für TUI sind die anderen Elemente des Pakets: „Zusätzlich haben sich beide Seiten auf eine spätere Auslieferung der bestellten 61 737 MAX verständigt. TUI wird somit in den nächsten Jahren weniger Flugzeuge von Boeing abnehmen als geplant. Die Zahlungspläne wurden dementsprechend angepasst. In den kommenden zwei Jahren werden weniger als die Hälfte der ursprünglich vorgesehenen Flugzeuge ausgeliefert. Gegenüber der ursprünglichen Planung ergibt sich eine durchschnittliche Verzögerung von rund zwei Jahren. Damit reduziert sich bei TUI der Kapital- und Finanzierungsbedarf für Flugzeuge in den nächsten Jahren deutlich. Dies unterstützt den Plan der TUI, die eigene Flotte der fünf europäischen Airlines in Folge der Corona-Krise zu verkleinern.“ Eine Einigung mit Augenmaß und für beide Seiten vorteilhaft, insbesondere TUI kann so seinen Investitionsbedarf und Liquiditätsbedarf in diesem kapitalintensiven Segment kräftig reduzieren und sich so auch dem – temporären? – Nachfragerückgang anpassen.

TUI Vorstandsvorsitzender Fritz Joussen erklärte zur Vereinbarung mit Boeing zu Recht: „Wir haben eine faire Einigung erreicht. Sie stärkt unsere langjährige Beziehung zu Boeing. Mit der Vereinbarung erhält die TUI einen Ausgleich für den Großteil der durch das Flugverbot der 737 MAX entstandenen Kosten. Mit der neuen Auslieferungsplanung bekommen wir in den nächsten Jahren weniger Flugzeuge. Dies gibt uns erhebliche Flexibilität und ermöglicht uns, das Flottenwachstum dem momentan herausfordernden Marktumfeld zügig anzupassen. Und es unterstützt unseren Plan, die Flugzeug-Flotte zu verkleinern und den Kapitalbedarf für Flugzeug-Investitionen im Konzern zu senken.“

Wir bemerkten bereits in unserer Grundsatzbetrachtung zu TUI am 24.05.2020 "Ist TUI wieder einen zweiten Blick wert?" , dass die Boeing-Zahlungen der weiteren Entwicklung „gut tun würden“ und bevorständen - ein Ausschnitt:„Die 737 Max Flugverbote sollten eigentlich neben den hohen Kosten für TUI, die bereits die 2019er Zahlen stark beeinträchtigten, irgendwann auch zu einer Entschädigungszahlung Boeing's führen, würde derzeit der Bialnz gut tun. Andere Kunden der Amerikaner konnten hier bereits Einigungen erzielen, also warum nicht auch TUI...“ –
 

16.08.20 09:49
1

57927 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorDie 2. Welle

hat nun auch dieses Forum erreicht: Aluhüte etc. schiessen hier wie Pilze aus dem Boden. Faseln uninformiert von einer imaginären, weil nicht vorhandenen Impf"pflicht", bemühen mal wieder Zahlen von Grippetoten als angebliches Argument.
Ich habe folgende Bitte: bringt doch die Stichworte Bill Gates, Merkel, "die Politiker", die Medien, Aliens, Verschwörung, etc. heute noch hier hinein, damit ihr ab morgen hier wieder verschwunden seid, die Fallzahlen deutlich sinken und es wieder um TUI geht.
Mannomann!
 

16.08.20 10:21

148 Postings, 1359 Tage KoenigMurmelNews Teneriffa Kanarische Inseln

Nachdem der Reiseanbieter TUI ab dem heutigen Samstag Reisen auf das spanische Festland und die Balearen abgesagt hat, werden Umbuchungen auch auf die Kanaren vorgenommen …

Mit der gestrigen Einstufung Spaniens – mit der Ausnahme der Kanarischen Inseln – durch das Robert-Koch-Institut (RKI) als Risikogebiet, hat auch das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland für dieses Gebiet eine Reisewarnung ausgesprochen.

Dies bedeutet, dass sich zurückkehrende Besucher aus einem Risikogebiet auf das Coronavirus testen lassen müssen. Das kann entweder in dem Aufenthaltsland höchstens 48 Stunden vor der Abreise auf eigene Kosten erfolgen, oder bei der Rückkehr nach Deutschland. Hier ist es drei Tage lang kostenlos möglich. Allerdings müssen sich die Betroffenen dann bis zum Vorliegen des Ergebnisses in häuslicher Quarantäne aufhalten.

Daraufhin haben Reiseunternehmen geplante Pauschalreisen in diese neuen Risikogebiete storniert. Auch der Reisekonzern TUI hat nach Medienberichten ab dem heutigen Samstag alle Pauschalreisen auf das spanische Festland und die Balearen abgesagt. Das soll für alle Reisen gelten, die als Reisebeginn ein Datum bis einschließlich 24. August haben. TUI biete Umbuchungen in andere Gebiete an, so auch auf die Kanarischen Inseln.

Nach der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vom gestrigen Freitag liegen die Infektionszahlen auf den Kanarischen Inseln (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, La Palma, La Gomera, El Hierro)
weiterhin auf niedrigerem Niveau  

16.08.20 12:26
2

5241 Postings, 8540 Tage Nobody II@Schricki

Nein, das Tool hat die Daten der Vergangenheit und die Statistischen Annahmen als Basis und rechnet die Entwicklung dumm auf die Zeit runter. Regelmäßig finden dann Anpassungen an die veröffentlichten Echtwerte und aktuellen Annahmen statt.
Ich fand das für mich mehr sehr plastisch um den Medienhype um Corona mal einordnen zu können und meine persönliche Meinung ist, dass das Thema gepusht ist, ich stehe zu der These, dass dieses Virus schon seit Jahrzehnten in den Grippestatistiken untergegangen ist. Nur weil man es jetzt gezielt nachweisen kann, heisst es ja nicht, dass es  nicht vorher da war.

Ich baue meine These auf folgenden Fragen auf.

1. Wenn ich mehr Radarfallen aufbaue, gibt es da mehr Raser? Nach meinem Verständnis - Nein, es werden nur mehr Raser sichtbar.
2. Seht mal wie RKI seit Jahren die Influenzatoten gemessen hat - ganz platt - alles was im Winter über der gemittelten Todesrate war = Influenza, vielleicht doch auch ein oder andere Coronafall dabei?
Laut Helmholtz Institut sind Coronaviren schon seit den 60er Jahren bekannt.
3. Hat Robert Koch die Bakterien erfunden, oder "nur" entdeckt, was schon lange da war. Was macht der Coronatest?

Und dann jetzt diese Zahlen in der absoluten Betrachtung.

Ich möchte das Virus auf keinen Fall leugnen, ich finde jeden Todesfall als einen zu viel, ich sehe jedoch hier keinerlei Strategie der Personen, welche hier zum Handeln gewählt wurden.

Offizielle verlässliche Zahlen wären ja schon mal interessant. Vielleicht ist eine gezielte Durchseuchung auch eine Option, besser als ein Impfstoff mit unbekannter Langzeitwirkung.
Nach den letzten Medien sollen ja eine Vielzahl von Infizierten Symptomlos gewesen sein, vielleicht sollte man auch diese Menschen kategorisieren und vergleichbare Menschen sich freiwillig unter Beobachtung infizieren lassen.

Ich für meinen Teil sehe hier, dass die langfristigen Folgen mittlerweile existenzbedrohender sind als das Virus selbst.
Allein das Runterfahren unsere Produktionen kostet in der 3. Welt Tausenden Menschen das Leben.  
-----------
Gruß
Nobody II

16.08.20 16:19
2

148 Postings, 1359 Tage KoenigMurmelTUI Cruises möchte ab Kreta starten

TUI Cruises möchte Griechenland-Abfahrten ab Mitte September durchführen

Seit wenigen Tagen steht fest, dass TUI Cruises schon im September wieder seine „Blauen Reisen“ weiter ausführen wird. Nun soll Griechenland das nächste Ziel der Reederei werden. Die Kreuzfahrten an Bord der Mein Schiff 6 sollen ab dem 13.09.2020 durchgeführt werden. Aktuell stehen vier einwöchige Kreuzfahrten ab diesem Datum zur Buchung bereit.

Für den deutschen Kreuzfahrtmarkt ist dieser Schritt wichtig, denn hier erholt sich die Branche zwar langsam – aber Schritt für Schritt geht es wieder voran. Zuletzt gab es für AIDA Cruises (fehlende Genehmigung des Flaggenstaates) und TUI Cruises (Umroutung der Norwegen-Reisen) allerdings wieder unerwartete Rückschläge die schnelle Reaktionen erforderten.

Auch die geplanten Griechenland Kreuzfahrten der TUI Cruises werden nicht wie gewohnt ablaufen. Es sollen zwar wieder Landgänge möglich werden, doch die Gäste sollten strengstens auf die Regelungen innerhalb des Landes achten – und diese wurden nach dem sprunghaften Anstieg der Infektionen in den letzten Tagen wieder etwas angezogen. So müssen unter anderem laut Tagesschau Tavernen, Bars und Diskotheken wieder um Mitternacht schließen. Auch seien Versammlungen mit mehr als 50 Personen wieder verboten worden.

Unentspannter ist die Situation wieder in Spanien, denn die Bundesregierung hat das Land, wie auch die Balearen wieder zu Risikogebieten erklärt. Für die Kreuzfahrtbranche bedeutet das, dass sich wohl auch der Neustart an dieser Stelle noch etwas verzögern wird. Für die Griechenland-Touren der TUI Cruises besteht trotz der steigenden Zahlen derzeit noch keine größere Gefahr.

 

16.08.20 16:58
2

5241 Postings, 8540 Tage Nobody IIHotels auch schwierig,

TUI hängt am Mittelmeer und der Karibik. Letzte Zahl der Zahlenkolonne sind die TUI eigenen Betten und dann das Land.

Hotels & Resorts Portfolio
Hotelmarke 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Hotels, gesamt Betten Hauptstandorte
Riu
3 49 47 99 90.460
Spanien, Mexiko, Karibik,
Kapverden, Portugal, Marokko
Robinson
0 17 6 23 13.927
Spanien, Griechenland,
Türkei, Österreich
Blue Diamond
3 12 17 32 30.080
Kuba, Dom. Rep., Jamaika,
Mexiko, Saint Lucia
Übrige Hotelbeteiligungen
20 119 61 200 128.177
Spanien, Griechenland,
Türkei, Ägypten
-----------
Gruß
Nobody II

16.08.20 17:08

1309 Postings, 2033 Tage Schricki@Nobody

gleich wird der Predator wieder meckern :-), aber ich teile Deine Meinung zu 100 Prozent. Leider hängen Aktien wie Tui, Airbus, LH und Co. sehr mit dem C zusammen, kein C massiv steigende Kurse, mehr C, genau das Gegenteil....deshalb ist der Ausflug in die C Welt hier nicht immer zu vermeiden....

 

Seite: 1 | ... | 438 | 439 |
| 441 | 442 | ... | 945   
   Antwort einfügen - nach oben