EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 173 von 633
neuester Beitrag: 06.01.24 15:22
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15805
neuester Beitrag: 06.01.24 15:22 von: Mogli3 Leser gesamt: 3380347
davon Heute: 475
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 633   

17.01.19 09:20
1

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernv0000v

nur noch einmal ein letzter versuch für dich

Der Kongress arbeitet in zweijährigen gesetzgebenden Sitzungen, die an die Wahlen gebunden sind. Die aktuelle Sitzung wird als 116. Kongress bezeichnet und hat am 3. Januar 2019 begonnen. Alle am Ende der Sitzung am 3. Januar 2021 nicht in Kraft getretenen Gesetzentwürfe sterben und der Kongress wird von vorne beginnen.

das gilt für jede kongressperiode....

eigentlich nicht schwer.

und du sagst richtigerweise in der 116 th congress gibt es überhaupt noch kein ccda...

weil h.r.6062 gelöscht und jetzt neu eingereicht werden muss

 

17.01.19 09:41

1354 Postings, 2843 Tage v0000vEr

wurde nicht gelöscht. Introduced in House (06/08/2018)
Ist doch alles noch in Bearbeitung. Abwarten.
Der 116th Congress hat bei 0 angefangen, ganz normal.  

17.01.19 10:02

6100 Postings, 3630 Tage Guru51mehrdiegern


weshalb diese unnötige schärfe.

ich schätze v0v sehr.  ich brauche schon mal mehrere belehrungen bis
ich was verstehe.  v0v wohl kaum.

du hast doch aktuell ir zu dem thema angeschrieben. die werden sich sicherlich mit usa in verbindung setzen.
anfang nächster woche sollten wir klarer sehen.

nebenbei:  das thema ist nicht   "  erneute eingabe oder nicht  ".
              vielmehr:  bedeutet   " erneute eingabe "  einen zeitverlust von mehreren monaten.

dir einen guten tag und lg.  

17.01.19 10:03

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernv0000v

https://www.govtrack.us/congress/bills/115/hr6062 (nach unten scrollen und "infoblatt lesen"

wenn du es jetzt immer noch nicht wahrhaben willst, dann weiss ich woher die 0000 kommen

das war es aber wirklich dazu....  

17.01.19 10:05

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernguru51

danke für deinen hinweis.

das ist doch jetzt nicht mehr diskutabel.  

17.01.19 13:48

1361 Postings, 2540 Tage Horscht BörseMehrdigern, Biochain hält Zahlungen zurück

von EPI so veröffentlich im Prospekt zur letzten KE:

… Mindestanzahl verkaufter Tests und einerfestgelegten Lizenzgebühr pro verkauftem Test zusammensetzt. BioChain hält derzeit bestimmte Zahlungen zurück, da ein ähnliches Produkt wie Epi proColon nun in China von einem Unternehmen namens Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. vermarktet wird. (Weizhen), …
https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=160#jumppos4014

...BioChain is currently withholding certain payments arguing that a similar product to Epi proColon is now marketed in China by a company called Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. (“Weizhen”), in particular as the lawsuit Epigenomics has brought against Weizhen (see also 1.2.5. “ Risks Related to

https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=160#jumppos4013


Wieso soll EPI die eigene Mitteilung dementieren?

https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=171#jumppos4292


 

17.01.19 15:00

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernEinfache Lösung

Es hat sich mittlerweile geklärt, dass der Vertrag von biochain und ep i nicht davon betroffen ist.
 

17.01.19 16:13

1361 Postings, 2540 Tage Horscht BörseMehrdigern, das hab ich von Anfang an

gesagt.

Biochain kann weiter das Produkt verkaufen. Dass ein anderer ein Konkurrenzprodukt Ähnlicher oder gar gleicher Machart verkauft, kann darauf keinen Einfluss haben.

Aber epi hat das auch nicht gemeldet, dass das auf den Vertrag keinen Einfluss hat, sondern dass biochain des wegen Zahlungen verweigerte (egal ob unberechtigt oder nicht), also dort Uneinigkeit besteht.

Was aber ist nun mit dem Sachstand zwischen epi und biochain?

Und wenn es keine derartigen Differenzen mehr dazu gibt, wo ist die Meldung dazu. Dass es das Problem gibt wurde zwar auch nur in 500 Seiten ke- Prospekt versteckt aber nun wenn das Problem bezüglich biochain erledigt ist, wo ist die Meldung?
 

17.01.19 16:53
4

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernneue ir

reagiert schnell und informativ.  gerade bei mir reingekommen....

antwort zur gesetzesinitiative:

Sehr geehrter Herr ,


nach Rücksprache mit unseren US-Kollegen muss ich mich leider korrigieren, da wir bis dato nicht richtig informiert waren.


Im Zuge der Neuwahl des Kongresses müssen alle Gesetzesinitiativen neu eingebracht werden, somit auch der Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act. Dabei handelt es sich um ein Standardverfahren. Wir wissen auch bereits von den Sponsoren des Gesetzes, dass diese an einer Wiedervorlage des Gesetzes arbeiten. Wir rechnen mit einer Wiedereinbringung innerhalb der nächsten zwei bis sechs Wochen.


Im Hinblick auf den weiteren Verlauf der Gesetzesinitiative hat dieser Prozess wenig Einfluss. Der Zeitpunkt der Abstimmung ist nach wie vor nicht konkret zu bestimmen und wird durch die Wiedereinbringung wenn überhaupt nur wenig verzögert.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact  

17.01.19 17:02

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernhb

ich hatte an die ir einige fragen gestellt, hier die antwort zum patentstreit china

Zu 2) Der Patentstreit berührt den Vertrag von Epigenomics nicht, d. h. der Verkauf des Tests geht weiter und die Mindestlizenzeinnahmen werden gezahlt. Da ein Ende des Patentstreits, wie gesagt, nicht verlässlich vorhersehbar ist, kann Epigenomics leider auch keine belastbaren Angaben über die Höhe der Kosten geben.


gruß
mehrdi  

17.01.19 17:11

3892 Postings, 2826 Tage Mogli3Mehr....

Nun ist das ja nun für alle geklärt. Es handelt sich um einen Routineprozess der eine große Anzahl von liegengeblieben Gesetzen betrifft. Eine andere Frage scheint mir wichtiger und zwar wie ist das mit dem CBO Bericht? Geht das auch einfach so weiter oder kommt das nach der Wiedereinbringung wieder unten in den Stabel. Das würde dann den ganzen Ablauf wirklich verzögern. Der IR scheint ziemlich zugänglich zu sein.  

17.01.19 17:37

1361 Postings, 2540 Tage Horscht Börsemehrdigern, vielen Dank

dann muss biochain entweder nun "wieder" zukunftsorientiert an den lizenzthemen- und Produkten arbeiten (Procolon und Procolung) oder es gibt einen anderen Grund, warum das Interesse schwindet bzw. bezüglich der Leberkrebsthematik in China nicht bei Biochain einschlägt.

Fakt ist für mich aber, dass die Lizensierung von Procolon und Procolung eine Marktentwicklung in China verhindern, wenn biochain nicht aktiv ist. Und das scheint sprichwörtlich brach zu liegen.

China ist damit immer noch nicht klar, was die Bestrebungen und Aussichten angeht.  

17.01.19 18:13

244 Postings, 2593 Tage klbuerglenArschklar die Chinesen haben wie

damals die Japaner abgekupfert bisschen verändert und das Geschäft läuft. Epi der kleine Zwerg soll in China prozessieren, lächerlicher Gedanke, also lassen wir's sein.

Nicht zu glauben, wir fuhren letztes Jahr in die Toscana, vor Genua fuhr ich eine Raststädte an und machte ein Nickerchen im Fahrzeug, meine Frau nebenan weckte mich und sagte guck mal nach hinten. 8 Japaner haben den Fahrradträger der an der Anhängevorrichtung befestigt war begutachtet und auch von allen Seiten fotografiert.
So läuft da meine Lieben.  

17.01.19 20:23

6100 Postings, 3630 Tage Guru51aus dem beitrag


von mehrdiegern,  heute um 16.53 uhr.

" wir wissen auch bereits von den sponsoren des gesetzes, dass
 diese an der wiedervorlage des gesetzes arbeiten ".

was wollen wir mehr.  diese bemühungen zeigen doch überzeugend, dass
blau und rot sich einsetzen, die vorlage zügig zur abstimmung zu bringen.

ich wiederhole mich: die frage ist nicht ob, sondern wann.  

17.01.19 20:28
4

827 Postings, 1982 Tage AmanitamuscariaAnfrage beim IR :

Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal explizit eine Lanze für den gesperrten User Spondon/Spirido brechen. Er gibt sich richtig Mühe, dass er uns mit unserem Investment bei Epigenomics unterstützt und auch aktiv, sei es beim IR als auch der CBO immer wieder hinterfrägt.

Eine ausführliche Antwort des IR auf seine Anfragen :

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Epigenomics AG.

Im Zuge der Neuwahl des Kongresses müssen alle Gesetzesinitiativen neu eingebracht werden, somit auch der Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act. Dabei handelt es sich um ein Standardverfahren. Wir wissen auch bereits von den Sponsoren des Gesetzes, dass diese an einer Wiedervorlage des Gesetzes arbeiten. Wir rechnen mit einer Wiedereinbringung innerhalb der nächsten zwei bis sechs Wochen.

Im Hinblick auf den weiteren Verlauf der Gesetzesinitiative hat dieser Prozess wenig Einfluss. Der Zeitpunkt der Abstimmung ist nach wie vor nicht konkret zu bestimmen und wird durch die Wiedereinbringung wenn überhaupt nur wenig verzögert. Das gleiche gilt auch für den CBO Score. Allerdings ist auch hier aktuell nicht konkret vorhersehbar, wann dieser veröffentlicht wird.

Epigenomics geht auf dem chinesischen Markt gegen ein Konkurrenzprodukt vom Septin9-Test vor, das aus Unternehmenssicht gegen die dafür auch in China erteilten Schutzrechte verstößt und hat diesbezüglich bereits rechtliche Schritte unternommen. Ein Ende des Patentstreits kann allerdings nicht verlässlich vorhergesagt werden, da es ein komplexer Streit in einem schwierigen Bereich in China ist. Es ist ja leider kein Geheimnis, dass das Thema Patentrechtsschutz in China nicht immer so gehandhabt wird, wie wir das aus unseren westlichen Herkunftsländern kennen. Das macht das Ganze leider unvorhersehbar. Allerdings berührt der Patentstreit den Vertrag von Epigenomics mit Biochain nicht, d. h. der Verkauf des Tests geht weiter und die Mindestlizenzeinnahmen werden gezahlt.

Im Hinblick auf den „HCCBloodTest“ von Epigenomics liegt der Fokus des Unternehmens aktuell ebenfalls, wie bei Epi proColon, auf dem US-amerikanischen Markt. Den aktuellen Stand können Sie u.a. in dieser Pressemitteilung nachlesen: https://www.epigenomics.com/de/...r-erkennung-von-leberkrebs-bekannt/

Grundsätzlich ist das Mikrosimulationsmodell relevant für den Weg zur Erstattung über die Richtlinien. Inwiefern das Modell noch in die Berechnungen des CBO einbezogen werden kann, kann ich Ihnen aktuell leider nicht sagen.

Allgemein kann ich Ihnen aber versichern, dass Epigenomics die Öffentlichkeit zu allen wesentlichen und (kurs-) relevanten Fragen und Themen per Pressemitteilung informiert. Darüber hinaus beantwortet das Management die Fragen von Investoren und Analysten regelmäßig mittels Telefonkonferenzen. Das heißt, wenn neue, verlässliche Informationen vorliegen, wird das Unternehmen Sie auch über die „offiziellen“ Kanäle informieren.






 

17.01.19 21:09

1361 Postings, 2540 Tage Horscht BörseNa ja, das wissen wir alles schon.

17.01.19 21:16

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ HB

Wissen oder vermuten ist das eine ........... jetzt hast die Bestätigung von EPI. Wir haben uns heute gefühlte 20x mal im Kreis gedreht.

Du bist doch derjenige, der gerne die Äusserungen des CEO, des IR oder der Geschäftsleitung hinterfrägt. Lass mich raten, angefragt beim IR hast Du nicht und wenn Du das gemacht hast, hast es nicht der Allgemeinheit im Forum bekanntgegeben.  

17.01.19 21:20
1

56 Postings, 2529 Tage shieldSpirido/Spondon

deine Hartnäckigkeit um deine offenen Fragen zu befriedigen ist fast schon Spam (auf WO). Aber es gibt eigentlich keine überflüssigen oder dummen Fragen, sondern .....
Trotzdem muß ich dir Respekt für dein Engagement und deiner nachhaltigen Bohrerei in letzter Zeit zollen.
Danke für die Informationen!

 

17.01.19 22:48

3892 Postings, 2826 Tage Mogli3Spondon

Dann ist ja das mit dem CBO score auch geklärt. Besten Dank für das Engagement. Wenn du jetzt noch etwas weniger Sinnloses schreibst wäre das perfekt.
Der HB der redet doch nicht mit denen in Berlin so wie die drei Affen. Er müsste ja vielleicht etwas von seiner Voreingenommenheit zurücknehmen und hätte viel weniger zu schreiben.  

18.01.19 07:26
2

651 Postings, 2816 Tage mad-jayKönnt ihr

eure private Fehde bitte per PN austragen?
Zu Spondon/Spirido, bin ja nicht nachtragend, aber vergessen tu ich auch nicht :). Ich denke er bleibt hier außen vor, weil wenn sich sein anlageverhalten ändert, dann auch sein allgemeines Verhalten mit Doppel ID usw.
Die Info die von ihm kam ist natürlich gut, aber tatsächlich bekannt da mehrdiegern das ebenfalls angefragt und geteilt hat. Hat also in diesem Fall nichts mit HB und seiner Einstellung zu EPI zu tun. Ich bitte alle jede Provokation zu unterlassen.  

18.01.19 08:48
1

6100 Postings, 3630 Tage Guru51herr parlamentspräsident


bin bei ihnen.

wir brauchen derzeit keine verstärkung.

für einen weiteren spieler für die doppel-sechs sehe ich keinen bedarf.

das forum, wie derzeit aufgestellt, wird
zumindest die euro-liga erreichen.

euch allen ein erholsames wochenende.  

18.01.19 09:31

1361 Postings, 2540 Tage Horscht BörseEs begann im September...

.. 2016, im September...

https://www.epigenomics.com/de/...itiative-zur-darmkrebsvorsorge-vor/

und es verschwand ("gelöscht") im Januar 2017, und es kam wieder... und verschwand wieder (im Januar 2019) und es kam wieder und …. und verschwand wieder (im Januar 2019) und jetzt soll es wieder kommen..


Wir es nun dann wieder gelöscht und kommt dann wieder, oder  endet es vor der Löschung (im September 2019?)


Die Überparteilichkeit gibt es seit September 2016, und es dauert und dauert...

Nur für den Fall, dass tatsächlich einige glauben, dass ginge nun schnell.

Es kann schnell gehen, aber muss es dass bei dem langen Bard, den das Thema nun auch überparteilich schon hat?  

18.01.19 09:48
2

766 Postings, 2716 Tage namgniMadjay,

genau so ist es richtig!

Schön dass sich Spon/spiri einsetzt, aber alles hübsch vorsichtig...

Anitamuskulus: lass doch spon drüben schreiben, wenn es was sinnvolles ist, wird es hier u U zitiert.


Der neue IR scheint ja mal wirklich auf Zack zu sein!!! Rasche, und vor allem ausführliche Antworten.
So wollten wir es doch immer haben, und offenbar liefern die jetzt auch. Trés bien!

Noch besser: unsere infos kommen aus erster Hand, und wir müssen weniger spekulieren.
Aber weiterhin kritisch nachfragen.

Im Amiland geht es zwar langsam voran, aber es geht voran...
(Außer die stuhllobby findet auch dort Wege...)

Weiter so, schönes WE im die Runde


PS: Dogweiler: willkommen hier im Forum!


 

18.01.19 10:17

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernhb

das stimmt nach meinen recherchen so nicht
wiederhole ein altes posting

114th Congress 2015 – 2016 Gesetzesvorlage am 28.09.2016 H.R.6275
Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act of 2016

Diese wurde in der 114. Periode nicht mehr behandelt/verabschiedet.
Neu eingereicht wurde die identische Vorlage schon im März 2017 der neuen 115. Periode im Repräsentantenhaus..
115th Congress 2017 – 2018 Gesetzesvorlage am 16.03.2017 H.R.1578

Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act of 2017

Bewegung kam am 08.03.2018 mit S.2523 als identische Gesetzesvorlage im Senat rein.

Leider wurden bei beiden Vorlagen der Fehler aus 2016 übernommen. In einem Absatz stand 119 Monate Wartezeit nach einem Stuhltest. Dummer Schreibfehler? Es hätte 11 Monate lauten müssen.
Dieses fiel aber relativ schnell auf, denn schon am 23.05.2018 wurde dies durch die Gesetzesvorlage
S. 2928 im Senat korrigiert.
Im Repräsentantenhaus zog dann Donald Payne mit

115th Congress 2017 – 2018 Gesetzesvorlage am 08.06.2018 H.R.6062

Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act of 2018

nach.

Ich glaube, dass Donald Payne und die Senatorin ihre Gesetzesvorlagen schnell neu einreichen und der Score ein letztes dazu tut, die Gesetzesvorlage zu verabschieden.

Wir werden sehen.....

dazu jetzt die aussage 2-6 wochen der ir passt.

natürlich ist das gesetz dann noch nicht beschlossen.....  

18.01.19 10:21
4

6100 Postings, 3630 Tage Guru51namgni


zu der stuhlgang-mafia.
zeitweise habe ich von denen geträumt.
sehr schlecht übrigens. mußte die zipfelmütze und den dicken baumwoll-schlafanzug wechseln.

denke, das thema hat sich nunmehr erledigt.
die konnten die 192 usd schon nicht verhindern.

inzwischen sind soviele stellen/personen/organisationen/parteien involviert,
da können sie epi mit einer  eisenkugel am fuß  im atlantik
nicht mehr versenken.  

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben