wallander
: nur für den Fall dass du dich mit meinen trades
messen willst, woran dir ja gelegen scheint. Dann möchte ich bitte einen Einstieg zu dem trade der angeblich besser verlaufen "wäre". Sonst ist es sinnlos im Nachhinein darüber zu diskutieren. Ich bin auch nicht dein einziger Gesprächspartner hier, da gibt es noch Didi und Krofi und und und..
wallander
: ne pearl du versuchst ja hinterher mit
erhobenen Zeigefinger an meine trades herumzumäkeln. Schön wäre es wenn sie dich nicht interessieren würden. Aber so kommst du eben frei von eigenen trades, um an meinen etwas auszusetzen zu haben. Und das lasse ich ohne eigenen trade nunmal nicht gelten.
den f.....ng NQ chart und sage, dass es RUNTER geht. du gehst long im DAX! 6 Minuten später nenne ich dir ein TARGET im FDAX (und ich habe den NICHT getradet, steht auch so dabei) und du wirst halt dann ausgestoppt. WAS HÄTTE ICH MACHEN SOLLEN??? dich anrufen? whatsapp schreiben?
wallander
: ich bin aber weiß Gott nicht so wichtig, weil nur
ein Teilnehmer :) Da gibt es noch Didi u.s.w. mit denen du dich über trades austauschen kannst, auch ganz frei davon, welche zu posten. Das ist doch super. Ich meine das passt doch besser, als mit mir.
In diesem Sinne. Nicht verzweifeln, Einstiege posten. LG
wallander
: pearl hast du eine Denkblockade. Lass doch die
Teilnehmer traden. Und wenn du selbst dagegen halten willst, dann veröffentliche selber trades. So laufen so threads. Nicht den anderen beschwören. Der muss doch selber seine Risiken im Auge behalten. Immer selber machen/zeigen wies geht.
dass dein Trade nicht aufgeht. Daher habe ich dir das Target gepostet. Du kannst machen was du willst, wir sind aber alle hier um ein wenig $$ zu holen. Bei Krofi hab ich sowieso schon aufgegeben. Der lebt in seiner einen eigenen Traumwelt
Angehängte Grafik: nqz2023_2023-10-13_17-38-21_6e474.png (verkleinert auf 27%)
0
13.10.23 17:39
wallander
: neulich hast du uns als Osterhasen beschimpft
weil wir long waren und es ist +250 Punkte gestiegen an einem Nachmittag, weißt du noch :) also, im Nachhinein ist man immer schlauer. Manchmal läuft es anders als man denkt.
wallander
: Krofi ist sein eigener Chef und alle anderen sind
es auch, weil sie ja das Geld dafür stellen müssen. Hinweise finde ich gut pearl. Sei nicht böse, wenn ich ab und zu dagegen trade. Das hat schon seinen Sinn, weil ich selber was im Chart ausprobieren will und abwägen ob das stärker ist oder das was du gesagt hast. Nimm das nicht immer persönlich bitte. Du hast ja recht gehabt.
wallander
: dann haben sie mich erst abgesägt und sind
dann 250 Punkte gestiegen :D deswegen sind wir doch keine Osterhasen. Wer sonst hat denn diesen Longtrade mitgemacht? Soweit ich mich erinnere niemand.
wallander
: Krofi kann ich nicht nachtraden, weil dann
hätte ich von 550 long fast -400 in Kauf nehmen müssen und das überleben meine Scheine nicht :( Daher stimme ich mit Krofi nur ab und zu überein. Das macht aber so gut wie keine Probleme zwischen uns.