Abdul froh, Sie zu haben Sie an Bord.
Denken Sie über diese GLCC vor kurzem nur die reduzierten Streubesitz auf 43,3 Millionen Euro. Nun zu diesen Preisen ist das nichts.
Unsere Fraktion allein für mindestens 10 Millionen und hält stark. Das würde diese auf 33,3 Millionen.
Schauen Sie sich die Akkumulation der letzten 4 Wochen und seiner massiven.
Ich würde sagen, das leicht Ihubbers halten 30-60 Millionen Aktien, was bedeuten würde, die Brokerages setzen eine Masse in Höhe von virtuellen Aktien.
Dies ist der Grund, warum ich denke, dies wird als riesige, weil das Unternehmen weiterhin Rückkauf Aktien und senkt die Aktienstruktur alle Aktien werden schließlich müssen berücksichtigt werden und wenn die brokerages sind nicht gefunden zu haben genug Aktien zu zahlen da draußen Aktionäre dann könnte sie buchstäblich verklagt werden zu große Mengen an Marktkapitalisierung verloren, die mehr als 50 Millionen verlieren, und auch dort für liscense Korruption.
Ich glaube wirklich, das ist gonna play für die Short-Rallye des Jahres, weil die Aktien sind so ziemlich vorbei.
GLCC kann man buchstäblich einige private Unternehmen oder gar selbst zu kaufen, die 43 Mio. Aktien zu diesen Preisen zu gewährleisten, dass sie verschwunden sind für nur etwas mehr als 1,6 - 1,7 Millionen.
Jetzt mit der großen Unternehmen haben sie und starke Allianzen mit anderen chinesischen Firmen wie Petro China, ist massiv Ich denke, das wird irgendwann einmal passieren, und die Schwimmer ist bestätigt wurde, dass sie vorbei die MMS und brokerages werden alle zur Rechenschaft gezogen werden für Korruption.
ansammeln, was Sie können, denn dies ist wirklich Wendepunkt hin zu den perfekten Sturm.
Alles über Angebot und Nachfrage und Angebot von Aktien ist so ziemlich vorbei und wenn ihr es nicht bald sein wird.
This is a HUGEEEEEEE HUGGGGGGGGEEEE DEAL Dies ist ein HUGEEEEEEE HUGGGGGGGGEEEE DEAL
Das tut schon beim lesen weh.Aber das schreiben die so.
Gruß ammut |