diesen Schrott kannste zu jedem Kurs shorten, Du wirst immer gewinnen. Das ist nur noch ein Selbstbedienungsladen, in dem sich die Manager schamlos an den zurückgekauften Aktien bedienen zum 0-Tarif! Ich hänge noch mit 7 $ Minus hier drin und hatte eigentlich die Hoffnung, dass das Ding vor den Zahlen noch etwas steigt und dann weg hier, egal zu welchem Preis.
die Institutionellen verkaufen alles.....seit Anfang Juli sind zu 95% nur noch Verkäaufe gelistet.
Die gehen alle raus.
Erst nach shres sortieren, damit die hohen Stückzahlen oben stehen und dann nach Datum sortieren, dann hast Du Tag für Tag die fetten Verkäufe gelistet.
Wie sie überall als die Schnäppchen Aktie gehypt wird und nichts geht. Die wollen doch alle nur die kleinen verarschen und ihre aktien noch zu einem einigermaßen akzeptabelen Preis loswerden... Verar...
Auf kgv und sonstwas schauen ist doch alles Blödsinn. Schaut euch vw an, kgv von 3, riesen dividende. Da geht auch nix. Angst vor der Zukunft, same game as paypal. Wobei ich eher an ein VW comeback als an ein PayPal comeback glaube.
Dienstag ca. 56 usd... Dann direkt zur 50, im schlechtesten Fall 45 usd. Sollte etwas unerwartet paitivtives passieren hoch auf 65 usd von 56... Meine Prognose... Ich bleibe drin in dn puts, mit sl.
Bin im Moment nicht in china aktien, aber alibaba und jd scheinen sehr interessant zu sein. Vielleicht geht der Markt ja jetzt mal von US zu China Werten. Diese sind echt günstig bewertet und haben auch gute Perspektiven.
Und naja wenn kein trump kommt und der Angriff auf tawain sowieso nie und nimmer, dann werden die wohl bald eine Rally hinlegen.