aber wenn cc ergibt,dass FDA ein Verbot anstrebt für das altes medi. bei Zulassung, oder wenn ein Merger den Vertrieb übernimmt und deshalb das alte Medi vom Markt nimmt(was ich annehme) sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Die Aussage, dass zukünftig Mac. das einzige Mittel ist, kann man kaum zu hoch bewerten. Ich hatte es schon mal vor einem Jahr thematisiert: Was müssen wir vom bisherigen Konzern des alten Mittels erwarten wenn Mac. kommt. Jetzt stellt sich die Frage sogar: was macht er gegen den Umsatzverlust von ca. 100 MIo. bezogen auf seinen Preis von 2.400,00 $ ? Wer ist der bisherige Lieferant des Mittels ?
Auch der Satz shareholder value ist wieder gefallen. Also nachdem CC ist es zu spät zu kaufen,vielleicht schon heute zu spät,wenn die Amis handeln können und diese es genauso sehen wie ich. Aber keine Empfehlung nur Gedanken aus den Zusammenhängen heraus. Ich habe zweimal tief nachgekauft( 0,88 und 1,64) und mit 2,74€ Einstand. Ich bin ausreichend positioniert und verkaufe keine anderen LONG.Positionen. |