Wer ist STOX DUDE ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.03 10:35
eröffnet am: 28.06.03 22:21 von: newtrader20. Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 30.06.03 10:35 von: newtrader20. Leser gesamt: 4122
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

28.06.03 22:21

7738 Postings, 8001 Tage newtrader2002deWer ist STOX DUDE ?

Hier meine Einschätzung und Vermutung: Ein bezahlter Börsenprofi und Manipulator !

In seinem heutigen erstellten lächerlichen Persönlichkeitsprofil,  bereits zu Beginn konfuse Behauptungen. newtrader 2000 (wieso 2000 ich schreibe mich doch ständig mit 2002) ist 99/2000 eingestiegen. Woher weiß er denn das?     Glaskugel?

Ich poste bei Ariva erst seit Frühjahr 2002, hatte vorher überhaupt keine Zeit.

Er weiß angeblich wann ich eingestiegen, wann ich ausgestiegen bin und das über die Jahre 2000 bis 2002 ?   Schon wieder Glaskugel?

Ich hasse Bären/Shorter/Putter. Ansich muß man ja froh sein, daß es die gibt, da sie langfristig den Anstieg mitfinanzieren. Vom Dauer-Putten ist noch kaum einer reich geworden.
Glaube vielmehr er haßt Bullen.

Zu den Werten:

1. Artstor - richtig Griff daneben, gibts nichts zu beschönigen
2. IM      - mal Gewinn, mal Velust, fast ausgeglichen
3. DAX-Titel - überwiegende Gewinne, kann schlecht meine Steuererklärung von 2002 hier
              reinstellen

Da ich vermutlich einer der wenigen war, welche ihn kritisierten, daher der Frontalangriff und sein Kindergartentread (es darf keiner reinposten, hahahaha)

Meine sehr guten Treffer (Verschärfung des DAX-Anstiegs, Käufe in HVB oder vor kurzem Linos, werden selbstverständlich unterschlagen)

Wenn sich einer soviel Zeit nimmt, eine andere ID schlecht zu reden, was glaubt Ihr, warum er dies tut?
Ich habe es gewagt, seine Motivation anzuzweifeln, genau dies ist es, warum er hyperventiliert. Wenn einer gegen ihn schreibt, ist es sofort eine Doppel-ID, lächerlich.
In diesem Thread kann man sich äußern.
NT
 

28.06.03 22:36

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightWer ist STOX DUDE?

Die Antwort darauf habe ich in meinen 134 815 Postings bereits mehrmals gegeben:

Stox Dude ist:

- der Harry Potter des ariva-Universums
- der Clark Kent des virtuellen Raums
- der Hulk im Vorgarten
- der Spiderman in Deinen Alpträumen
- die Wiedergeburt von Mildred Milken
- der einzige Gebrauchtwagenverweigerer, den ich kenne (btw: das ist privat)
- die Offenbarung all Eurer Neurosen  

28.06.03 22:54

7885 Postings, 8863 Tage Reinyboy@newtrader2002de

Nenn mir mal Gründe, warum die Aktienkurse mittelfristig  weiter steigen werden.






Grüße        Reiny



 

28.06.03 23:04

20520 Postings, 8526 Tage Stox Dude@Reinyboy

lass doch den Lemming ! Es macht keinen Sinn ihm zu erklaeren, was kurzfristige und
mittelfristige Zeitfenster sind.
Der kleine Paperprofit wird sowieso zum Paperloss fuehren, wie bei jedem Lemming.

Witzig ist, das er den Zeitaufwand erwaehnt, den ich angeblich hatte um den
Muenchhausen Thread zu posten. Wen man nur 2 seiner Postings liest, kennt man alle ;-)
Einfach grundlos hoch schreien und das seit er angemeldet ist (hahahaha)

Stox Dude

 

29.06.03 00:03

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünStox Dude & newtrader 2002 de

Der Eine bettelt den Dax runter, der andere pusht, was soll also das ganze Theater? Jeder verfolgt sein Ziel am Markt,Geld verdienen oder? Aber muss man da so einen Wirbel machen, wie Ihr hier? Dieses Kindergartengeposte, was wer wo vergeigt hat, finden viele am Board als superarmseelig. Frag Euch mal warum schon so einige von den langjährigen Ariva Mitstreitern lebewohl gesagt haben??
Keep cool
Rotgrün    

29.06.03 00:08

7738 Postings, 8001 Tage newtrader2002destox dude

nicht daß Du bald zum rund-um-die-Uhr Poster wirst.  Deine Put-Thesen kennt jetzt jeder, dies sogar kostenlos, wo gibts denn eigentlich sowas noch.
Sogar die 0190er kosten, aber Stox gibts gratis. Und dann noch excellent formuliert mit Begründung, mit Erläuterung, mit Vorhersagen. Klasse

Den kommenden Absturz und dies auch noch mit Grund und mit zeitlicher Ansage, Wahnsinn.
Wenn ihm jetzt alle folgen würden und alle würden jetzt putten? Soll ich auch putten? Fragen über Fragen.
NT
 

29.06.03 00:25

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightMein Lattisimus hat Dimensionen angenommen

die weit über das prophylaktische, infantil-subersive Demonstrationsvolumen der vor-pränatalen Fliegenfänger- und Spinnenspeiser Dorftrottel hinausgehen.

Insofern bitte ich nur noch um Meldungen von Leuten mit Bizeps > 45 cm und Brustumfang > 120 cm.


Bitte keine philosophische Gedanken, Werbespots von MCD reichen auch.  

29.06.03 00:58

2819 Postings, 8882 Tage NoTax@DK Penislänge vergessen :-)

@Stox, die Threads von Die sind größtenteils wirklich Klasse aber manchmal versteh ich nicht warum Du Dich so verbeißt (Kicky, Newstrader..) so wirklich nötig hast Du das doch nicht, oder.
Nix für ungut
Gruß NT  

29.06.03 16:57

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnight@No Tax

Penislänge variiert mit dem Einsatzort, insofern nicht aussagefähig.

PS: Ich würde mir mal den Einsatzort "JeLo" wünschen *ggg*  

30.06.03 08:13

7738 Postings, 8001 Tage newtrader2002deTja sieht gut aus

heute morgen zumindest. Der Short - und Putpropagandaminister Stox dude war ja am Freitag abend noch voll aktiv, es dürften sehr viele drauf reingefallen sein.
Können sich jetzt alle beim Putminister bedanken.
NT  

30.06.03 09:16

23 Postings, 7577 Tage hacker99ist man kritisch zu stox dude - dr. kimble

wird man gesperrt.... soviel zu ariva

und..
so richtigen charakter hat stox dude - dr. kimble nicht vorzuweisen

denn.......

kritische bemerkungen oder nachfragen wertet er stets als persönlichen angriff auf seine person und weicht immer mit seinem kindergartengetuhe aus.

ich glaube er ist im kindergarten einer der kinder gewesen, die immer in der ecke stehen mußten nachdem sie wiederholt einge...naja usw. hatten. auch war er höchstwarscheinlich eines der kinder die von ihren eltern nie erzogen worden sind, weil er immer mit seinem mami- komplex postet....

auch hat er uns allen ja mehrfach bewiesen, dass er bei persönlichen fehleinschätzungen letztendlich ein abstimmungstread !!!!!!!!!!! brauch
um seine persönlichen niederlagen zu verkraften........ oder er kommt mit enlischenfachfragen die der jenige dann beantworten muß dessen theorie eingetreten ist


und nun zum faktor zeit,

hat sich einer mal die mühe gemacht rauszufinden wie lange stox -dr. kimble seit anmeldung täglich online ist? vergesst es es gibt keinen der länger online ist bei arviva als dr. kimble!!!! und wofür dass ganze????

weil er uns versucht schon seit anfang april zu erklären das wir noch viel tiefer fallen werden.......naja es gibt schon noch rücksetzer aber doch nicht bis 1.950

und zur glaubwürdigkeit nur soviel....

wenn es eng für ihn wird kommt stets nur heiße luft ...... und es war schon sehr eng

aber es ist amüsant zu sehen wie er sich immer und immer wieder rausredet....

stox dude - dr. kimble - du bleibst der größte hier in english.

keep cool
 

30.06.03 09:21

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerAugen zu - Ohren zu - und am besten

auch Mund zu !

2 plus 2 sind 5, und die Erde ist eine Scheibe !

Dax-Stand aktuell 3350 (seit Dienstag schon - und jetzt gebt mal Ruhe)  

30.06.03 09:31

7738 Postings, 8001 Tage newtrader2002demorgen hacker

die Statements und Berichte von Stox dude sind erstklassig aufgemacht und excellent formuliert mit erheblichem Hintergrundwissen.
Solche Berichte bekommt man normalerweise nur von einer Wertpapierabteilung oder einem Investmenthaus. Solche Berichte kosten richtig viel Geld, er stellt sie hier kostenlos rein. Dies von morgens bis abends, wie Du schon richtig geschrieben hast. Zum Wohle aller?
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Stox dude versucht die Märkte zu beeinflussen,
und zwar derzeit sehr putlastig.
Wer warnt einen kostenlos, vor einem Kursdesaster, vor Verlusten ?
Wer hat Interesse, daß die Kurse fallen?
Kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
NT  

30.06.03 09:32

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsja ja der liebe stox und sein hund

darkknight (schnorrer) der mit den grossen hunden pinkleln will und immer wieder feststellen muss, dass er sich dabei selbst ans bein pinkelt, weil er sein bein nicht hoch heben kann *ggg*

jedoch rethorisch ist er ein ass oder schreibt man das aas?  

30.06.03 09:32

584 Postings, 8675 Tage Donroberto1 * grün für hacker99

gefällt mir gut, kurz und knackig  

30.06.03 09:54

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterservus newtrader

jetzt mach mal langsam und verren dich nicht .
stox kann die märkte sowenig beeinflussen wie du und ich oder irgendein anderer arivaner . das mit dem aufmachen seiner threads hast du recht exelent formuliert gespickt mit ein paar wörtern die ich alter esel noch nie in verbindung mit börse gehört habe und schon vermutet man der weiß mehr ....nein macht er nicht !er zu technisch denkt und börse nicht berrechenbar ist!!!!! im 5 punkte s&p takt...
ich denke ariva ist nfach sein hobby ja ich glaube das  auch ncht halb soviele trades wie du und ich oder andere aktive trader.
das er seit april nun daneben liegt ist keine frage und ich würde mir auch wünschen das stox sagt hallo leute ich habe daneben gelegen !
sagt er aber nicht und verweißt jetzt auf den september oder später... bis dahin können an den börsen dermaßen fiese sachen paßieren das wirklich niemand überhaubt garkeiner sagen kann was in 3 monaten los ist ! man kann versuchen zu schätzen und schauen wie ist die grundstimmung ausgweglichen würde ich sagen .so wie ich das sehe sind selbst die großen oiptimisten von nicht mehr als 3600 punkten überzeugt.. was ist das denn vom jetzigen stand? 3oder 4 nett steigende tage (garnichts)
andersherum glauben die anderen 50 % (bären) nicht wie die optimisten an ein paar punkte mehr sondern malen hororzenarien an die wand... ich weiß es auch nicht was in ein paar monaten ist leichter ist das morgen und noch leichter da(wenn auch schwer genug) das in 2 stunden anzusagen. und so handele ich auch (kurzes zeitfenster)
las dich von stox wie gesagt nicht verrückt machen und verwende deine energie zu traden nicht zum streiten.
viel glück bei deinen trades newtrader  

30.06.03 10:03

7738 Postings, 8001 Tage newtrader2002deHallo altmeister

eigentlich hast Du ja recht, diese Posten kostet nur Zeit und Energie. Daß er versucht zu manipulieren, glaube ich aber nachwievor. Die Puts müssen schließlich unter die Leute gebracht werden.
Werde zukünftig mehr für mich traden, bringt ja auch nichts wenn man öffentlich versucht, auf einen Mißstand hinzuweisen und die Masse erkennt es nicht mal richtig.

Wer ihm folgen will solls tun, wünsche denen viel Glück,
ich persönlich werde mehr lesen und konträr handeln.
Man sieht heute wieder, am Freitagabend Panikstimmung im Board, Triggeralarm und was weiß ich nicht alles und heute morgen läuft alles glänzend.

Du bist ja einer der wenigen hier, welcher der Masse eine vernünftige Tradingstrategie vorstellte, das lob ich mir. Brauchst auch sicherlich keine Klatscher im Schlepptau.
So das wars.
Wünsche auch Dir viel Glück bei Deinen Anlageentscheidungen
NT  

30.06.03 10:14

6431 Postings, 8015 Tage altmeisternewtrader

manheimer zock mitgemacht? läst sich wie jeder pleiteladen exelent traden heute schon wieder 10% mit denen gemacht.
42% in der summe meiner manheim trades in den letzten 3 handelstagen.  

30.06.03 10:24

4691 Postings, 8226 Tage calexa@ nt

Meinst Du wirklich zum "Pushen von Puts" sollte man wirklich dasAriva-Board nutzen? Also da würden mir wirklich bessere Gelegenheiten einfallen.

Verrenn Dich in nix. Du und Stox, ihr beide habt schon oft genug daneben gelegen, und auch oft getroffen - wie die meisten, die sich etwas ausführlicher mit Börse beschäftigen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

30.06.03 10:35

7738 Postings, 8001 Tage newtrader2002dealtmeister

leider nicht dabei, habe mich kurzfristig mal mit diesen Hebeldingern beschäftigt, gerade erst den C 950593 glattgestellt. Reicht ansich für heute. Werde zukünftig aber wieder mehr auf andere Papiere achten. Mit Mannh. war gute Sache.
Gruß NT  

   Antwort einfügen - nach oben