UNSÄGLICHER VERGLEICH!

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 21.09.02 23:59
eröffnet am: 20.09.02 08:51 von: altmeister Anzahl Beiträge: 129
neuester Beitrag: 21.09.02 23:59 von: Antichrist Leser gesamt: 11700
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

20.09.02 10:26

1101 Postings, 8028 Tage pusherman@Rheumaxmän

Ghostwriter für die Däubler-Gmelin, na könnt ich mir durchaus vorstellen bei Dir!!!  

20.09.02 10:27

25196 Postings, 8557 Tage modSchwäbisches Tagblatt/war dabei/unter 11. lesen o.T.

20.09.02 10:28

15130 Postings, 8220 Tage Pate100@Altmeister

glaubst du allen Ernstes dass sich die USA für Deutschland oder irgendein anderes Land einsetzt oder interresiert wenn sie nicht einen unmittelbaren nutzen davon haben oder sich versprechen? Solange es den eigenen Land gut geht könnte doch die halbe welt krepieren und dass würde die nicht jucken... Nur MEINE meinung.

Busch ist zwar ein, nein ich wollte mich zurücknehmen, **** und **** und **** aber was die Däubler-Gmelin gesagt haben soll geht eindeutig zu weit. Hier kann es nur eine Entscheidung geben und zwar die sofortige absetzung als Ministerin, meiner Meinung nach...

Gruss Pate  

20.09.02 10:28

70 Postings, 8389 Tage firstmillionich geh Morgens gerne aufs Klo....

das hat sogar Adolf Hitler schon so gemacht......
Oh Gott!!! welch ein schrecklicher Vergleich.....  

20.09.02 10:28

1101 Postings, 8028 Tage pushermanWo bist Du denn , Rheumaxmän?

Hast wohl Dein Pulver verschossen?
Du musst Dich aber beeilen wenn Du noch was zu sagen hast, ich habe nämlich gleich einen Arzttermin.  

20.09.02 10:28

51345 Postings, 8682 Tage eckiIch hatte gedacht diese Methode ist viel Älter als

das sie Hitler erfunden hat.

Aber Kriegstreiberei wegen Innenpolitik stimmt schon. Hätte sie gesagt:" Dies ist eine bereits oftmals praktizierte Methode" dann hätte ich das auch unterschreiben können. So ist der Spruch mehr als blöd.

Grüße
ecki  

20.09.02 10:54

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeGenau Ecki

Und wer so etwas drei Tage vor der Wahl von sich gibt, wohl wissend, dass sogar Presse im Raum ist - da fasst man sich nur an den Kopf.

Eine Instinktlosigkeit ohnegleichen.

Ich glaube nicht, dass sie dem Kabinett weiter angehört, egal wie die Wahl ausgeht.

 

20.09.02 10:59

10683 Postings, 8954 Tage estrichWie kann man einen solchen Fehler

machen und das so kurz vor der Wahl, kopfschüttel!

MfG

© Eastrich  

20.09.02 11:02

6431 Postings, 8016 Tage altmeisterestrich

weil die linken nicht aus ihrer Haut können und einmal in rasche geredet ihr
wirkliches Gesicht ungeschönt zeigen.

mfg altmeister  

20.09.02 11:23

51345 Postings, 8682 Tage ecki@altmeister: Das mit dem in rage geredet ist

doch bei den Rechten nicht anders?

Jeder Linke ist dann schon beinahe ein Kommunist usw....

Zur Anschauung lies mal deine eigenen politischen postings durch.....

Grüße
ecki  

20.09.02 11:27

6431 Postings, 8016 Tage altmeisterecki

schonmal ein Pfeiffkonzert bei einer spd,pds oder grünen Veranstaltung gesehen?
ich nicht und glaube mir ich war auf einigen!
umgekehrt ist es fast schon tradition! das meine ich mit radikal und keine 2.meinung akzeptieren!
denk mal drüber nach.

mfg altmeister  

20.09.02 11:33
1

882 Postings, 8234 Tage SnagglepussKuckuck Altmeister Du kleiner Scheisspropagandist

ich sage nur....neulich in der Kantine :-)

Kohl auf Entgleisungskurs

Kurz vor der Wahl, mitten drinnen im Wahlkampf, da muß der Kohl sowas sagen, mag sich so manch einer denken, der sich Edmund Stoiber als neuen Kanzler wünscht. Die anderen freuen sich, daß CDU/CSU so kurz vor der Wahl und ganz von alleine nochmal ein bißchen für schlechte PR sorgt. Aber seien wir ehrlich, tatsächlich interessiert sich dafür doch eigentlich niemand, und das ist das eigentlich schockierende.

Was ist passiert? Angeblich hat Helmut Kohl einen wüsten Vergleich angestellt. In kleiner Runde soll er über Bundestagspräsident Wolfgang Thierse gesagt haben: "Das ist der schlimmste Präsident seit Hermann Göring." Zwei Redakteure des „Spiegel“ haben Kohls Worte in der vergangenen Woche nach der Sondersitzung des Parlaments zur Flutkatastrophe zufällig an einem Nebentisch im Bundestags-Restaurant gehört.

Natürlich waren SPD, Grüne und auch die PDS entrüstet über den Vergleich mit Göring und forderten eine Entschuldigung. Kohl dementierte seine Äußerung einerseits nicht, bestätigte sie aber auch nicht weiter. Er betonte jedoch, daß er Thierse als den Parlamentspräsidenten sehe, der "sein Amt am parteiischsten ausübt". Die Kritik begründete er auch mit dem Verlauf der Bundestagssitzung am vergangenen Donnerstag, in der die SPD-Fraktion die Rede von Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber mit Zwischenrufen begleitet hatte. Kohl sagte, Thierse habe "unerträglich lange diese Inszenierung der SPD-Fraktion geduldet".

In einer Erklärung Kohls hieß es schließlich: „Es liegt mir fern, ein Mitglied einer demokratischen Partei der Bundesrepublik Deutschland mit einem Mitglied einer totalitären Partei, egal ob rot oder braun, zu vergleichen“. In der Union wurde dieser Passus mit Erleichterung als Versuch der politischen Entschuldigung gewertet. CDU-Chefin Angela Merkel meinte im WDR-Fernsehen, mit der Erklärung Kohls sei für sie die Sache abgeschlossen.

Das ist natürlich verständlich, denn wie sollte mitten im Wahlkampf ein interner Streit in der Union zu vertreten sein. Aber schauen wir uns das das Ganze nochmal genauer an: Helmut Kohl, nicht nur Altbundeskanzler, sondern auch promovierter Historiker, vergleicht den amtierenden SPD-Bundestagspräsidenten Thierse mit Hermann Göring, dem Reichstagspräsident in der Nazizeit und einem der führenden Köpfe der NSDAP. Es gibt kein Dementi, daß diese Aussage so nicht getroffen wurde, also können wir wohl davon ausgehen, daß es richtig ist.

Ja, Hallo, was ist denn da los in der Union? Wenn schon der Politiker Kohl sich nicht zu schade ist, einen Kollegen derart anzugreifen, wie kann denn der Historiker Kohl die Naziherrschaft durch einen derartigen Vergleich absurd verharmlosend darstellen? Ja, der Göring, der war halt etwas parteiisch, oder wie??

Bleibt zu hoffen, daß die Wähler selbst durch Möllemann, Karsli, Walser und Konsorten nicht schon derart abgestumpft sind, daß so ein kleiner Nazi-Vergleich die Gemüter nicht mehr in Wallung bringen kann. Eine Partei, die eine derartige Äußerung nicht umgehend verurteilt, scheint für Deutschland als Regierungspartei in jedem Fall wenig förderlich.

 

20.09.02 11:40

6431 Postings, 8016 Tage altmeistersnageltussy

du lieferst ein parade bsp für intollerranz der anhänger dieser Partei!
allein mit deinem Eingangsposting.
tatsachen sind natürlich propaganda.

schäm dich und poste in levke treads der duldet auch keine 2.Meinung  

20.09.02 11:50

206 Postings, 9139 Tage joachimSPD = PDS

So ist es!  

20.09.02 11:56

51345 Postings, 8682 Tage ecki@altmeister: lies was Joachim schreibt und schau

mein obiges posting 34 an. Dann weisst du Bescheid, was ich meine.

Als ich jung war, wurde mir oft, wenn die Argumente ausgingen gesagt: Dann geh doch rüber. Dabei waren meine politischen Freunde "drüben" im Knast, bei den Bausoldaten usw. Mein einer Besuch "drüben" (1989) endete auch prompt mit einem Stasi-Verhör.

Grüße
ecki  

20.09.02 12:00

9123 Postings, 8580 Tage ReilaWas mich viel mehr stört als Hitler-Vergleiche

... ist dieses widerliche Anbiedern beim Auditorium, was im Falle Däubler-Gmelin mal offenkundig wurde. Die Verblüffung der Tante, als sie davon erfuhr, daß Presse anwesend war, zeigt doch ihre Haltung: Es gibt das, was man für die Öffentlichkeit sagt und das, was man wirklich denkt. Dieses Schmierentheater, bei dem Politiker mir etwas vorsetzen wollen, von dem sie denken, daß mein bescheidenes Kleinhirn das gerade noch verarbeiten könnte, ist wirklich das Letzte. Solche Erlebnisse hatte ich allerdings auch schon mit Politikern anderer Parteien. Waren das noch Zeiten, als ein Herbert Wehner im Bundestag sprach ...

Man muß die aggressive US-Politik nicht mögen. Aber die Amis wissen natürlich auch, daß hier mit gespaltener Zunge geredet wird. Unter Freunden macht man das nicht.

R.  

20.09.02 12:01

25196 Postings, 8557 Tage mod snagglepuss

Als Nicht-Kohl-Freunde wollen wir beide mal
nachdenken:

- Göring war ein "sehr schlimmer" Präsident.
Nicht?

- Danach kamen in Deutschland nur Demokratie-Bundespräs.
Nicht wahr?

- Wenn also Göring ein "schlimmer" war,
kann doch die Aussage:

"Das ist der schlimmste Präsident seit Hermann Göring"

nur heissen, das Thierse der schlimmste
Bu-Tags-Präs. in der Geschichte
der Bundesrepublik Deutschland ist oder?



 

20.09.02 12:07

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerHallo, ihr Erbsenzähler !


Ein Kabinettsmitglied, das so etwas sagt, gehört nicht ins Kabinett. Das sagen Schröder und Däubler-Gmelin.

Noch Probleme ?

Ja, diejenigen, die hier aus Verbiesterung unsachlich sind, haben Probleme mit ihrer Glaubwürdigkeit und entlarven sich selbst.

Kohl hat übrigens NICHT dementiert, steht aber auch nicht zu seinem Wort.

img src="" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...obyarbeiterschrag.jpg">  

20.09.02 12:11

10683 Postings, 8954 Tage estrichdein Logo ist kaputt

:-)

MfG

© Eastrich




Meine Idee ist gut, doch die Welt ist noch nicht bereit dazu!




 

20.09.02 12:16

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerWer war das ?


Bestimmt der Klassenfeind ! Diese Schmierfinken und Rabauken beschmutzen aber auch alles ! Randalevolk !

ariva.de  

20.09.02 12:18

1498 Postings, 7949 Tage specialENTRÜSTUNG!


Sagte der Ritter und stand nackt im Wind  

20.09.02 12:18

10683 Postings, 8954 Tage estrichhehehe

20.09.02 12:23

9123 Postings, 8580 Tage Reilaestrich, fein gemacht.

Es geht aber sicher auch noch größer - oder? Eine gute Idee wäre es auch, immer das komplette Alte Testament anzuhängen oder den vollständigen Brockhaus. Nur so kann man Persönlichkeit deutlich machen. Sonst käme es ja auf den Inhalt an.

R.  

20.09.02 12:34

502 Postings, 8144 Tage ashokaDu hast vollkommen Recht Rheumax

Bush ist ein Kriegstreiber,der aufgrund von Profitstreben ohne zu zoegern die Welt in einen 3. Weltkrieg stuerzen wuerde und vielleicht auch wird. Das er ein Umweltschwein und unzurechnungsfaehig ist, sei nur am Rande erwaehnt.  

20.09.02 12:38

6431 Postings, 8016 Tage altmeister@askoka bzw

levke wieviele doppel id hast du eigentlich? zähle bis jetzt 4!

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben