alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:50
eröffnet am: 03.03.09 21:18 von: Rosinenpicke. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 10:50 von: Klaudiawana. Leser gesamt: 4945
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.09 21:18

223 Postings, 4957 Tage Rosinenpickeralternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten

Die Investmentmethoden der Sovereign Finance AG wurden auf Basis jahrzehntelanger, intensiver Markterfahrungen und Produktexpertisen entwickelt. Kombiniert werden sie mit wissenschaftlichen Methoden aus anderen Fachbereichen. Dazu arbeitet das Unternehmen eng mit weltweit anerkannten Wissenschaftlern aus der Mathematik sowie der Luft- und Raumfahrttechnik zusammen. Aus diese Weise wurden präzise Analysemethoden als Grundlagen für die Investmenttätigkeiten geschaffen.

Bisher kann dieser neuartige Fonds ja noch nicht so recht durchstarten, aber schaun wir mal, wie es weitergeht.  

03.03.09 21:21

688 Postings, 5383 Tage EnnaHatten wir das nicht gerade?

19.05.09 05:05

688 Postings, 5383 Tage EnnaKaltstart ?

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln