█ Der ESCROW - Thread █

Seite 380 von 539
neuester Beitrag: 29.03.24 13:34
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13454
neuester Beitrag: 29.03.24 13:34 von: union Leser gesamt: 5189709
davon Heute: 2736
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 378 | 379 |
| 381 | 382 | ... | 539   

12.02.21 20:27
10

6087 Postings, 5544 Tage landerDenke das trifft ganz gut...

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=16669.msg299591#msg299591
Third Circuit Ruling: District Court Upheld
Zitat kenwallker:
Soweit ein Zeitpunkt, wird es kurz nach der FDIC offenbart, dass WaMu Geld ist eigentlich safeharbored worden passieren. Bisher haben sie es geschafft, uns komplett zu mauern und IMHO der Grund für die lahme(n) Entscheidung(en). Der Haken an der Sache ist / war, dass jeder ausstehende rechtliche / monetäre Posten ein Grund für die FDIC ist, dies nicht abzuwickeln. Anscheinend ist sogar ein Cent, der in Frage steht, Grund genug, den gesamten Betrag einzubehalten.

Alice hat einen guten Versuch unternommen, die Offenlegung zu erzwingen; verdammt guter Grund, verdammt gutes Argument, aber die FDIC als quasi staatliche Behörde hat offenbar Einfluss auf die Gerichte. Die gute Nachricht ist, dass es so aussieht, als ob wir am Ende sind.

Zitatende

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

12.02.21 20:27
3

57 Postings, 1527 Tage GipfelwandererStaylongstayc

Siehst du, das du nun doch völlig falsch liegst und das kann ich dir nun bestätigen. Woher kennst du mein Investitionsinteresse das du schreibst, ich würde das von dir prophezeite Null Ergebnis nicht akzeptieren und akzeptieren können. Das finde ich nun mal sehr lustig. Ich will jetzt nicht über 500 % prahlen, kann sowieso keiner nachweisen. Genau wie manche sagen ,ich habe den Größten wissen aber nicht was sie damit anfangen sollen. Naja ,ist schon gewöhnungsbedürftig. Doch noch nicht im reifen Alter. Hast du übrigens dein neues Auto, glaube Daimler schon bezahlt ,oder musst du Kredit nehmen ? Ich hab schon mal geschrieben . Wer auf die Escrow's  Auszahlung angewiesen ist, hat etwas falsch gemacht. Die 4 Buchstaben haben doch schon einiges gute getan. Hast du bestimmt in deiner Escrow's  Recherche auch
verpasst. Gibt auch andere Investments. Hättest mal ein paar Hände Todgeglaubter Travel24 im August September gekauft. Bemerkung liegt auf Todgeglaubt. Also urteile nicht, über nicht akzeptieren können. Gegen die für dich unvorstellbaren Prophezeiungen hätte ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden. Du schon. Weil , wie kann das sein das andere was bekommen und ich nicht.  

12.02.21 20:31
3

668 Postings, 1944 Tage speakerscorner2018Cubber

Zeig’ mir mal eine Beleidigung von mir an Dich bitte.

Wer Argumente hat, braucht keine Schimpfworte.

Viel Spass beim Suchen!  

12.02.21 20:37

863 Postings, 5232 Tage Cubberspeaker

Wer Argumente hat, braucht keine Schimpfworte.

Das erkläre mal deinem Kumpel stay + Sippschaft  

12.02.21 20:37
10

6087 Postings, 5544 Tage landerInfos über Escrows Thema wie Thread überschrift

werden hier weggepostet, mit Post`s die NIX zum Thema beitragen ausser Selbstdarstellungsarien...

bei wirklichem Interesse zum Thema hier:
https://www.ariva.de/forum/...per-info-405067?new_pnr=28853583#bottom



MfG.L;)  
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

12.02.21 20:47
11

6087 Postings, 5544 Tage landerist irgendwie nach hinten gerutscht...

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=377#jumppos9430

ich war noch nicht fertig mit lesen, irgendetwas löste ab da eine Trollarie aus, komisch...

Zitat langhaariger1:
Quote CSNY/Alice Griffin
Woody, 75/25 is in the Plan and despite my grievances with the Trust the Trust has gone to lengths to assert that that is the split. I understand that AZ and others have claimed that Class 19 will receive only face plus interest and common will get the rest, but the Trust -- and the Plan -- say otherwise. Chew on this: if common isn't bought out then Bonderman -- who controls over 20% of face (in addition to common holds Ps and TPS) -- will hold over 20% of face, which is more than Tepper and Savitz combined. Tepper and the other Settlement Noteholders crafted all the plans and in every one save Plan 7 (the final one) common was cancelled. I have no reason to believe Tepper and the other hedge funds became altruistic and indifferent as to whether Bonderman would control the Reorganized Debtor and any future venture based on capital owned by WMI.
As for receiving $109B, my figures are more in line with Dmdmd1's numbers, which are above that figure. Remember, WMI stated in its SEC filings that it had approx. $135B in MBS (cumulative). The Trust claimed before the District Court that upon seizure WMI had only $72 million in MBS on hand. Where did the rest go? I think it went into a Trust and WMI became the beneficial -- not legal -- owner. I suspect former senior management and David Bonderman would know about this.
I fully expect the FDIC's WMB waterfall to be paid in full.
I have received information from multiple sources indicating a recovery in excess of $109B and I find those sources credible.

Zitieren Sie CSNY / Alice Griffin
Woody, 75/25, ist im Plan und trotz meiner Beschwerden mit dem Trust hat der Trust große Anstrengungen unternommen, um zu behaupten, dass dies die Spaltung ist. Ich verstehe, dass AZ und andere behauptet haben, dass Klasse 19 nur Gesicht plus Interesse erhalten wird und Common den Rest bekommt, aber der Trust - und der Plan - sagen etwas anderes. Kauen Sie daran: Wenn Common nicht aufgekauft wird, hält Bonderman - der über 20% des Gesichts kontrolliert (zusätzlich zu Common Holds Ps und TPS) - über 20% des Gesichts, was mehr ist als Tepper und Savitz zusammen . Tepper und die anderen Settlement Noteholders erstellten alle Pläne und in jedem Save Plan 7 (dem letzten) wurde Common gestrichen. Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass Tepper und die anderen Hedgefonds altruistisch und gleichgültig wurden, ob Bonderman den reorganisierten Schuldner und ein künftiges Unternehmen auf der Grundlage des von WMI gehaltenen Kapitals kontrollieren würde.
Was den Erhalt von 109 Mrd. USD angeht, stimmen meine Zahlen eher mit den Zahlen von Dmdmd1 überein, die über dieser Zahl liegen. Denken Sie daran, WMI gab in seinen SEC-Unterlagen an, dass es rd. 135 Mrd. USD in MBS (kumuliert). Der Trust behauptete vor dem Bezirksgericht, dass WMI bei der Beschlagnahme nur 72 Millionen US-Dollar an MBS zur Verfügung habe. Wo ist der Rest geblieben? Ich denke, es ging in einen Trust über und WMI wurde zum wirtschaftlichen - nicht legalen - Eigentümer. Ich vermute, dass die ehemalige Geschäftsleitung und David Bonderman davon erfahren würden.
Ich gehe davon aus, dass der WMB-Wasserfall der FDIC vollständig bezahlt wird.
Ich habe Informationen aus mehreren Quellen erhalten, die auf eine Erholung von mehr als 109 Mrd. USD hinweisen, und finde diese Quellen glaubwürdig.
ok...
Zitatende

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

12.02.21 21:07
1

4204 Postings, 5452 Tage KeyKeyHabe letzte Nacht auch noch gut geträumt

Aber ich glaub Stay und Speaker haben mal wieder Recht.
Kann man es ausschließen, dass Alice nicht nur zu Ihrem eigenen Vorteil handeln wollte und die Masse nun beruhigen / hinhalten möchte ? Oder sie möchte Ihre "Niederlage" noch nicht ganz eingestehen und kontert mit weiterer Hoffnung ?
Wie bereits in einem vorigen Posting erwähnt würde ich mich ansonsten immer noch fragen, wie Brian und WMILT erklären wollten dass entgegen bisheriger Behauptungen doch noch Gelder fließen. Haben die noch was unter den Teppichen der Firmengebäude gefunden ? Hat es Jamie entdeckt und möchte sich nun entlasten ? :-)
 

12.02.21 21:12
3

863 Postings, 5232 Tage Cubber...

Ohje....der Fragezeichen-User ist wieder unterwegs  

12.02.21 21:16
4

57 Postings, 1527 Tage GipfelwandererLander 9480

Danke Lander. Oftmals liegt die Lösung eines Problems so nahe ,das man es nicht sieht. Die Infos von Paprika sind zur Zeit auf Eis und viele sehnen sich danach. Es stimmt, hier kann man eher ein psychologische Studie betreiben , als Info's über die Escrow's  zu erhalten. Kann ja bis zu einen gewissen Grad interessant sein aber dazu kann ein separates Forum geführt werden. Also ,warum wandern wir nicht in dieses Forum rüber. Vielleicht führt es Orakel99 Themengerechter. Und mit Lander hätten wir wenigstens eine lesbare Quelle. Paprika hatten wir geraten ein eigenes Forum zu machen. Hier haben wir vielleicht einen neuen alten Anfang. Ich werde jedenfalls nicht mehr hier schreiben . Gebe auch Soni recht. Wir lassen uns nur noch auf Kindergartengespräche ein. Also es liegt an jeden selbst und ich setze meine Hoffnung auf Lander.  

12.02.21 21:27
3

1928 Postings, 5163 Tage koelner01Neues Forum

Und wieder ein Guter weniger. Schade fand deine Beiträge gut.
Denke es geht nicht ohne ein neues Forum, vielleicht können wir
PP dann wieder für uns gewinnen.
 

12.02.21 21:39

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisGipfelw. BRAVO, guter Rat

Gipfelw. BRAVO, guter Rat.
Ich werde nicht mehr im ESCROW-Thread schreiben.
Leider wollten einige Leute nicht, dass Planetp. uns hilft.

Durch das Eröffnen eines neuen Threads könnte  Planetp. zurückkehren und wäre zusammen mit Lander sicherlich eine große Hilfe für uns ESCROShalter
 

12.02.21 21:53
6

6710 Postings, 5133 Tage StaylongstaycoolLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.21 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

12.02.21 22:13
2

863 Postings, 5232 Tage Cubber...

einen neuen Thread aufmachen wegen ein paar parteiischen Kasper?!!!

Unverhältnismäßig!

 

12.02.21 23:34
3

4204 Postings, 5452 Tage KeyKeyJetzt werdet doch nicht kindisch ..

Neuen Thread aufmachen, um nur noch "gute" Nachrichten zu lesen :-)
So kann man es natürlich auch machen :-)
Die eventuelle Wahrheit verdrängen.
Stellt Euch doch lieber der Konfrontation.
Sammelt Fakten, warum Alice Recht haben sollte mit ihren Gerüchten.
Womit kann man diese untermauern ?
Und "Planetpaprika" soll helfen ????
Womit denn ??
Außer in den Sümpfen des Internets herumgewühlt hat er doch auch nicht.
Wenn jemand helfen können hätte, dann wäre es Faster gewesen, denn er wollte wirklich AKTIV handeln und nicht nur passiv. Soviel zum Thema "helfen" :-). Sorry, aber ist doch so.
Ich träume heute Nacht lieber wieder von anderen Papieren, vielleicht vom Bitcoin oder Manganese X Energy :-)  

13.02.21 01:23
2

6720 Postings, 5199 Tage odin10deStay...

Zitat...Posting #9487
ch zitiere: "...Wer ist der Verteiler, Trust? WMIH? FDIC?...") und schwingt sich durch das Verbreiten des iHub-Unsinns in diesem Thread vom Rookie zum 'Heilsbringer"

Da muss ich Dir zustimmen....

 

13.02.21 10:08
2

6720 Postings, 5199 Tage odin10deShort seit 9.2.2021 leicht angezogen

 
Angehängte Grafik:
coop.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
coop.jpg

13.02.21 18:36
11

570 Postings, 1517 Tage W ChamäleonGuter Weg

Was Union für uns tagtäglich zusammenstellt
Lander nicht zu vegessen mit seinen wichtigen  Post aus I HUB  und der Übersetzung
Pp mit guten Indizien ,aber Selbstdarstellung und Erwartung des Lobes
Großraumbüro mit den komischen Gestalten ;GEHÖREN AUCH DAZU
Einige sind besonders egozentrisch ,aber das spricht für uns ,denn Sie wirken gestört
Weil wir nie aufgegeben haben !
TROTZALLEDEM WAS WIR SCHREIBEN UND DENKEN
"es ändert nichts an dem Endresultat ",

Dies wurde 2012 geschrieben und wir warten mit den Bigplayern auf das Ende !!!!
Trotzdem danke an alle die die Ruhe bewahrt haben und immer gehfft haben das wir Kleinen auch gewinnen können.

Wir haben schon gewonnen und werden jetzt in ein paar Wochen entschädigt werden.
Quelle ? Indizien und Negativposter

Wünsche @all ein schönes aallaaff Wochende helau Karneval
 

13.02.21 18:46
14

6087 Postings, 5544 Tage landerInfo bezgl. JP Morgan Vermögensübernahme WaMu

So viel zum Thema komplette Übernahme des Vermögen von Washington Mutual Bank  durch JPMorgan Chase Bank, N.A.

https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=34#jumppos853
1. Zitat FDIC
...Diese Antwort bestätigt, dass die FDIC nichts hat, und es ist meine Meinung, dass diese Antwort universell für alle WaMu-Kredite ist.
Zitatende

2. Zitat FDIC:
Sowohl die Antwort auf die Vorladung als auch die Zeugenaussage von Robert Schoppe bestätigen, dass die FDIC keine Beweise für den Verkauf eines bestimmten WaMu-Kredits an Chase hat.
Zitatende

Sollte sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen...
MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

13.02.21 20:41
2

6720 Postings, 5199 Tage odin10deBill Paatalo - Privatdetektiv - ODER PSID # 49411

14.02.21 12:17
26

1157218 Postings, 5162 Tage unionXoom fragte den Cowboy,

was er von der Möglichkeit hält, dass die Stammaktien Escrows zurückgekauft würden und für die Vorzugs-Escrows neue Vorzüge ausgegeben würden ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161814586 ).

Neben seiner eindeutigen Antwort, dass diese erfundenen Diskussionen über den Aufkauf von Stammaktien oder Vorzügen nur erfundener Unsinn seien und man besser die SEC-Einreichungen des Unternehmens studieren solle, sagte der Cowboy etwas Interessantes zu den Escrows:
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161815009 )

"Sobald die ursprünglich von der DTC ausgegebenen ESC-Cusips für den maximalen Betrag an Zinserträgen verwendet wurden, der einem ursprünglich release ausstellendem Teilnehmer zusteht, wird dieser ordnungsgemäß abgewickelt?
Dann, und nur dann, werden diese ursprünglichen DTC-ESC-Cusips von dem Konto entfernt."

Also zumindest da eine klare Unterscheidung zu der Escrow-Funktion beim WMILT.

Der Cowboy sagte auch, dass Freitag der 12.01.2021 der 1. Tag der neuen WMIH BOD's IRS Rule 382 "Ownership Change" Anpassung gewesen sei. Der Eigentümerwechsel sei nun 3 Jahre abgeschlossen und das  BOD sei nun zur IRS Rule 382 konform.
Deswegen sei seiner Meinung nach das Unternehmen WMIH nun in der Lage, schneller voran zu kommen und die Entwicklungen zu den Escrows sollen jetzt auch zügiger ablaufen.

Bei dem Unternehmen mache ich mir keine Sorgen (mal abgesehen von dem massiven Weltkrisenrisiko), aber bei den Escrows bin ich echt gespannt, was sich da außerhalb des Einflussbereiches des WMILT noch entwickeln wird.

Allen einen entspannten Sonntag
union


 

14.02.21 14:23
13

71 Postings, 4486 Tage metooNeues Forum ist keine Lösung

Auch das Ausblenden der User nicht - da gebe ich Union völlig Recht. Zu einer Meinungbildung gehören auch die Dinge, die man nicht hören möchte oder für falsch hält.

Klar kann ich mir Gedanken machen warum jemand 12 Jahre negativ schreibt. Aber ich frage mich auch warum sich jemand 12 Jahre über solche User aufregt wenn es eine Ignore-Funktion gibt.

Alles was hilft das Forum informativ zu halten ist die Disziplin nicht mehr auf Provokationen einzugehen. Da muß sich jeder an die eigene Nase fassen. Und die nimmt man mit ins neue Forum. Es wird nicht lange dauern und dort geht es zu wie hier. (Auch wenn bestimmte User gesperrt werden sollten, dann werden sie halt aus anderen Foren zitiert.)

Außerdem sehe ich mit dem Wechsel Ziele der Störenfriede erreicht. Das große Forum mit über 9000 Beiträgen verschwindet und die User, werden gespalten. Nicht jeder bekommt mit daß jetzt woanders geschrieben wird, so daß die Einheit beschädigt wird.
 

14.02.21 15:44
2

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisPLANETP: Nickst Du uns zu!

Hey Metoo, nein du liegst falsch, einen neuen THREAD zu eröffnen bedeutet nur, PlANETPAPRIKA die Chance zu geben, wieder unter uns ECHTEN REALESER zu kommen, Pl.P. hat für uns SEHR lange Zeit verbracht, er hat wirklich tief recherchiert, für sich selbst, aber auch für alle von uns ESCROWASHALTER.
Hier haben  wir NUR  noch LANDER, die auch Recherchiert.

Ich persönlich bin fertig mit Union, für mich existiere er nicht mehr, er ist ein CIARLATAN. Ich weiß nicht, zu welcher SEKTE er nun angehöre, er hat einen Weg eingeschlagen, der geächtet ist.
Union wollte schlau sein, (Wohlwissend), dass er unter uns bekannt ist, eröffnete er einen VERSCHÖRUNGSTREAD mitte im Aktienforum, oder er  ließ ihn von Chamäleon eröffnen, in dem Glauben, dass er uns alle für seine Sekteninteressen INSTRUMENTALIZIEREN könnte.

PLANET. und Lander zusammen haben uns eine Menge Neuigkeiten gebracht, die wir uns nie vorstellen konten.
Nun habe ich schon zuviel geredet.

Genau dafür brauchen wir einen neuen THREAD.
Deine  Theorie, dass diese Störenfriede denken, sie hätten Erfolg gehabt, ist logisch falsch.
PLANETP: Nickst Du uns zu!

 

14.02.21 17:48
6

542 Postings, 4461 Tage versuchmachtklugdu machst das gleiche wie die anderen mit PP

bist kein Stück besser  

14.02.21 17:54
3

542 Postings, 4461 Tage versuchmachtklugzu schnell geschrieben, aber ehrlich gemeint

mein Post 9498 mrint Sonifaris im Post 9497, wie er im 2. Anbatz über Union herzieht.

Es hätte gereicht zu sagen das er mit Union fertig ist, das weiss mitleirweile ganz Ariva, aber wozu dann noch "er ist ein CIARLATAN" . (Er meint wohl Scharlatan)

Also wenn ein neues Forum, was nicht viel hilft, dann bitte ohne Sonifaris,  den ja auch PP  häifiger in die Schranken verwiesen hat, wegen seiner überzogenen und beleidigenden Art gegenüber Union.

Also wie werden uns weiter streiten, schönen Sonntag noch.  

14.02.21 17:57
7

542 Postings, 4461 Tage versuchmachtklugimmernoch zu schnell

nun korrigiert :)

mein Post 9498 meint Sonifaris im Post 9497, wie er im 2. Absatz über Union herzieht.

Es hätte gereicht zu sagen das er mit Union fertig ist, das weiß mittlerweile ganz Ariva, aber wozu dann noch "er ist ein CIARLATAN" . (Er meint wohl Scharlatan)

Also wenn ein neues Forum, was nicht viel hilft, dann bitte ohne Sonifaris,  den ja auch PP  häufiger in die Schranken verwiesen hat, wegen seiner überzogenen und beleidigenden Art gegenüber Union.

Also wir werden uns weiter streiten, schönen Sonntag noch.  

Seite: 1 | ... | 378 | 379 |
| 381 | 382 | ... | 539   
   Antwort einfügen - nach oben