Und dann schaut mal seine Begründung, das stimmt doch komplett nicht was er schreibt. Bin mal gespannt ob ein Moderator darauf reinfällt, ich tippe mal auf LY wie immer.....ich kann übrigens alles belegen und auch mit Links beweisen wenn gewünscht, die standen ja schon öfters im Forum. Aber ich befürchte das wird den Moderatoren wie immer bei meingott egal sein, vor allem die Moderatorin ly wird mich so oder so auch wenn es nicht berechtigt ist, dafür sperren. Kennt man ja schon, langweilig! Q-Cells ist ne Solarfirma, machte Milliardenverluste und hat ständig Liquidätsprobleme Nordex ist ne Windfirma, machte stets Gewinne und ist so liquide, dass es noch für Jahre reicht. Da man in der Finanzkrise und auch während der Finanzkrise stets Gewinne schrieb, und das trotz Investitionen von 200 Mio euro in die neue Fiessfertigung, die jetzt 15-20% an Kosten einspart, sehe ich hier auch für die Zukunft kein Problem Gewinne zu schreiben. Eventuell kann man die nochmal vergrößern, wenn NOrdex seine Kapazität von 3.500 MW mal auslasten würde! Das wären dann 3,5 Milliarden Euro Umsatz plus 10% Service, fast 4 Milliarden und bei einer Marge von 4 wären das Gewinne im dreistelligen Miobereich. Weiterhin sollte ich dich mal an Dr. Faust verweisen, der kann dir mal sämtiche Aufträge von Nordex um die Ohren hauen dass du nur so schlackerst! Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 04.08.11 07:22 Grund: So, jetzt mal Butter bei den Fischen. 1. Macht hat dieses Unternehmen eine KE nach der anderen gemacht, um an frisches Geld zu kommen.weil sie aus dem operativen Cash Flow negativ war. 2. Haben sie eine Wandelanleihe ausgeben müssen, weil der operative Cash Flow negativ war. 3. Wurden 100 Millionen in die Fließbandfertigung gesteckt und nicht 200 Millionen. Ein reines Pusherposting mit absichtlichen Falschangaben, den besagter User hat schon mehrmals über diese Dinge geschrieben und zwar so wie es wirklich steht von wegen Kapital und Gewinn. Bitte diese Falschangaben löschen und in betracht auf die Löschungen und Sperrungen des Users wirklich einmal nach denken, ob man solche User hier braucht. Ich für meinen Teil nicht. Danke der Aufmerksamkeit Übertragung Ende |