seid Tagen beobachte ich schon wieder die Abwärtstendenz, doppelte Anzahl der Blutdruck regulierenden Pillen rein, jetzt wieder der großzügige verkauf der CJ Holding APS, die helfen auch jetzt nicht mehr. rede mir einfach ein und denke, das die erst einmal etwas Kleingeld brauchen 28.10.2008 CJ Holding APS Kauf 290,98TSD Stück zu 8,35 Euro 27.10.2008 CJ Holding APS Kauf 1,38 Mio.165,15 TSD. zu 8,35 Euro |
|
| ich bin ja auch seid 2007 das warten gewohnt, nur die Größenordnung habe ich nicht zu verkaufen. Also beta Blocker rein und warten bis es endlich los geht Richtung 25€ |
Der US-Markt fängt allmählich an, sich zu erholen", sagte Vorstandschef Per Hornung Pedersen am Dienstag anlässlich der Bekanntgabe eines Auftrags zur Lieferung von 20 Windkraftanlagen an Amerikas führenden Projektentwickler für Bürgerwindparks, National Wind. Bei solchen Projekten schließen sich Bürger zusammen und finanzieren gemeinsam Windparks für ihre Energieversorgung.
Die US-Regierung fördert die alternative Energieversorgung, um den Ausstoß an klimaschädlichem CO2 zu verringern.
Repower hat bereits Aufträge aus mehreren US-Bundesstaaten erhalten. Im Geschäftsjahr 2008/09 (per Ende März) lieferte die Tochter des indischen Windradherstellers Suzlon bereits mehr als 20 Prozent ihrer Anlagen in die USA, das neben Europa der größte Markt der Hamburger ist.
Auch Konkurrent Nordex expandiert in Nordamerika.
nachzulesen
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...ational/404877/index.do
So, jetzt allen die Nordex noch halten, Pillen rein und warten, nichts verschenken, immer die Euronen von denen wiederholen, in denen man investiert ist.
Viel Glück!!