Accel Energy - Pleite oder was?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.08 16:12
eröffnet am: 13.11.08 22:28 von: Kacbak Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.12.08 16:12 von: silberhand Leser gesamt: 4124
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.08 22:28

44 Postings, 5642 Tage KacbakAccel Energy - Pleite oder was?

Mahltzeit,

ist jmd von euch in Accel investiert und weiß was da gerade mit dem Kurs abgeht???

 

LG

Matthias

 

14.11.08 10:55

9 Postings, 6246 Tage heimonHoffe auf baldige Quartalsmeldungen

Leider keinerlei Meldungen bekannt, auch auf der Homepage nicht neues zu vermelden  

14.11.08 15:52

2507 Postings, 5644 Tage ChristkindlLeider nix neues.....

bin inzwischen 70% in den Miesen und hoffe natürlich das das Teil nochmal hochgezockt wird, damit ich aussteigen kann...gehe davon aus das dies nicht mehr lange dauert....der Boden dürfte inzwischen auch gefunden sein (aber von dem ist man schon öfter ausgegangen)  

18.11.08 13:55

628 Postings, 6335 Tage Memory1931Soweit man den Medien......

....glauben kann, will China ein großes "Rettungspaket" auf den inländischen Markt ´schmeissen, indem se in die Infrastruktur investieren wollen.....

....das wär doch schon was, wo Accel sich ein Stück von abschneiden kann.......  

02.12.08 16:12
1

9 Postings, 6267 Tage silberhandalso wer glaubt...

... dass dieser 30% anteil von Accel (das was sie an die börse gebracht haben) auch nur irgendwie jetzt oder in Zukunft gewinne machen wird, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich habe auch Geld mit dieser Aktie verloren. Da diese einer meiner ersten Investments war, habe ich es als Erfahrung abgehakt. Es für mich wirklich der Wahnsinn, wie so ein Unternehmen in Frankfurt Aktien verkaufen darf.

Bye bye accel in ungeahnte Tiefen ^^  

   Antwort einfügen - nach oben