Hallo Leute, wie ihr seht bin ich erst seit heute hier angemeldet , verfolge den Thread aber schon von Anfang an ... und Ariva schon seit Jahren.
Ob es sich bei Swiss um eine seriöse Firma handelt oder nicht , werden WIR wohl erst in einigen Monaten merken. Sehr interessant finde ich jedoch die Idee , im "kleinen" das zu machen , was die Hedgefonds seit Jaaaahren im grossen Stil - und auch noch erfolgreich - praktizieren. Sollte Swiss also eine seriöse Firma sein , so kann ich mir sehr gut vorstellen daß hier mit relativ wenig Aufwand gutes Geld verdient werden kann ... was sich dann natürlich auch auf den Aktienkurs niederschlagen wird. In den vergangenen Wochen sind natürlich viele Zocker ( ich zocke auch hin und wieder mal gerne ;-)) auf Swiss aufmerksam geworden und sind eingestiegen... Einige sind in der Zwischenzeit wohl mit gutem Gewinn wieder raus ( habe auch ein paar €`s gemacht) , Andere haben aber sicherlich noch ihre Papiere - und zwar im Verlust. Für diese stellt sich jetzt zunehmend die Frage: raus mit Verlust oder in der Hoffnung auf Erholung warten..das Ganze aussitzen ???? .... und mit jedem Tag , der nicht positiv läuft schmeissen mehr Leute das Handtuch. Und GENAU das ist das Problem...deshalb wird der Kurs sicherlich noch ein paar Tage abwärts plätchern... bis alle Zocker-Angsthasen ihre Papiere wieder los sind ... meist die unerfahrenen Spät-Aufspringer , die auch mal schnell nen guten Euro machen möchten.. wollten. Ich habe , wie gesagt ein paar Euros Gewinn realisiert (war schon bei 0,10 drin ) und bin dann gestern wieder rein... mit dem gemachten Gewinn. Jetzt werde ich einfach mal ganz gelassen abwarten WAS sich bei Swiss tut... am 30.6 gibt`s ja Zahlen , dann werde ich wohl sehen wohin die Reise tatsächlich geht... Wie gesagt , DIE IDEE FINDE ICH GUT !!
Euch allen ein glückliches Händchen |
Angehängte Grafik:
attachment-smili-fussball.gif