Ich weiß es nicht.
Aber ich weiß das AC die Hälfte seiner Belegschaft gekürzt hat, ein Warnsignal für mich.
Das AC keinen Gewinn mehr macht. Das AC aber eine fette Dividende zahlt.
Das AC von 7,6 wie eine Schnur auf 11,8 hochgeschossen ist.
Leerverkäufer ?
Ich weiß eines, Nachrichten die alle lesen können, danach sollte man oft nicht handeln, denn danach handeln eben fast alle.
Eigene Gedanken machen zu einem Investment, nur das kann zum Erfolg führen. Auch wenn überall was anderes steht, einfach sein Dingen durchziehen. Das ist meine Meinung. Meine Investments stellen sich gegen den Wind und mein Ziel ist jedes Investment in die Gewinnzone zu bringen.
AC steht also jetzt bei 11,8, aber was hat sich bei AC verändert, seit dem Kurs 7,6 ? Nichts, absolut nicht. AC macht Verlust. Die Spielerei der Verlustzahlen ist doch nur Analysten Psyche.
Die Aussage vom Management mit den Investoren ? Das ist Tralalla, natürlich hat AC Interesse an den Investoren. Jedes Unternehmen hat Interesse an Investoren.
Das ist taktisches Geplänkel, nicht mehr und nicht weniger.
Bei 7,60 das war ein Touch Down. Jetzt gibt es Unsicherheiten.
Aber gibt es die wirklich, wenn man jetzt Short geht ? Gab es nicht bei 7,6 auch Unsicherheiten ?
Warum jetzt bei 11,8 schon Short gehen ? Weil es so ist wie bei 8 Euro vor ein paar Wochen.
Ich gehe Short. Aber nur für den Moment wo die Schafe kalt erwischt werden und wenn danach die Großen das Ruder wieder übernehmen bin ich bei AC wieder LONG.
|