Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 303 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 793263
davon Heute: 410
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 465   

03.11.18 13:27
11

7259 Postings, 7270 Tage AriaariDE einer Rezession wehrlos ausgeliefert

Die deutsche Wirtschaftsleistung im dritten Quartal gesunken. Möglicherweise stehen wir am Rande einer Rezession.

Eine Moody’s Studie beziffert den Anteil der vorgegebenen Kosten für DE, die heutige wie auch künftige Regierungen binden, schon jetzt auf 76 Prozent des Bundeshaushalts.
Der Großteil der langfristig festgelegten Kosten entfällt auf Sozialausgaben, die nichts dazu beitragen, dass die deutsche Wirtschaft zukunftsfähig wird.

Deutschland steht im sogenannten Flexibilitätsindex für Europa auf Platz 14 !, nach Lettland, Estland,Malta,Finnland,Litauen,Luxemburg,Slowenien.Slowakei,Öster­reich,Portugal,Irland Niederlande und Frankreich.

Deutschland wäre gem. dieser Studie einer Rezession "wehrlos" ausgeliefert.

Schaffen wir das so ?

https://www.welt.de/wirtschaft/article183204368/...-ausgeliefert.html  

03.11.18 13:38
16

11283 Postings, 4593 Tage SternzeichenCommunicatio: "Die Mitteilung"

Eine Mitteilung wiederum ist eine Bekanntgabe oder Benachrichtigung, mit der jemand über einen bisher unbekannten Sachverhalt in Kenntnis gesetzt wird. Und das hat diese Regierung erst unter Druck der Opposition es nötig gehalten ihr Volk eine wichtige Bekanntgabe zu geben.  

Die Regierung kann noch nicht einmal die einfachste Dinge und offensichtlich fällt es ihr schwer ihr Volk zu erklären welche Vorteile der UN Migration packt hat. Und weil sie es uns nicht erklären kann will sie jede Frage die ich haben könnte mich vor Gericht verklagen und mich Mundtod machen.  Dabei will ich nur wissen warum ausgerechnet t die drei größten Nation wie die Weltmacht USA, Russland und China eine andere Meinung vertreten wie unser Regierung. Merkel und ihre Regierung hält es nicht für nötig dies zu erklären und will ohne Kommentar was zu stimmen und dem Volk vor die Füße werfen und dann alle verklagen.

Das was da gerade abläuft hat genauso die Regierung der DDR gemacht bis zu ihren verdienten Untergang.

Eine Regierung die mir diesen UN-Migrationspakt nicht erklären kann und es nicht für nötig hält zu erklären sollen diese Parteien ruhig abgewählt werden und untergehen.

Es war pure Absicht dieser Merkel Regierung ihr Volk die Communicatio zu Verweigerung und diesen Packt dadurch zu verschleiern.

Ich bin bereits  sofort meine Arbeit einzustellen in zu Demonstrieren weil wenn ich das nicht tun werden werde ich auch benachteiligt und meine Regierung Arbeit seit Jahren nicht für mich und weite Teile der Bevölkerung.

Es wurden keine öffentliche Debatte geführt und ich darf nur unter Strafe Fragen stellen.

Welche Fragen sind den noch erlaubt von dieser Regierung Merkel?

Um Falschmeldungen zu entlarven sollte man das Vertragswerk offen legen . Keine Falschmeldung ist das Merkel in Polen argumentierte - Wir unterschreiben weil der Pakt nicht rechtlich bindend ist . Warum dann überhaupt unterschreiben ?

Was helfen Regeln,Vereinbarungen und Verträge wenn sich die deutsche Regierung nicht daran hält ???
Management an Grenze: ??? Ist noch gar nicht so lange her,da gab es einen guten Grenzschutz.

Wozu dann einen " Pakt" mit Singapur, Neuseeland, Brasilien und sonst noch jemanden unterschreiben?
Ein klares Einwanderungsgesetz, ein klares Asylrecht und eine klare Abschiebungspolitik können so einfach sein, wenn man wollte. Können andere Länder doch auch, z.b. Australien!

Aber unsere Politiker müssen ja mal wieder das Rad neu erfinden, wird dann quadratisch, praktisch, gut!

Sternzeichen

03.11.18 15:40
12

29693 Postings, 6173 Tage Rico11Hören und Fühlen

Leider müssen die Menschen bzw. Wähler immer erst am eigenen Laib die Realitäten spüren
bevor sie aufwachen. In den meisen Fällen ist es dann ab er zu spät.
Umsonst sagt man nicht: "Wer nicht hören will, muß fühlen."

03.11.18 16:33
11

19682 Postings, 5482 Tage snapplineWie kann man sich über etwas das weder bindent

noch irgendwie relevant ist so aufregen weil einige anderer Meinung ist und nicht unterschreiben ?

Bei einer -  nicht Bindung  - ist das doch egal oder ? Kann oder darf man jetzt nur mehr über einen Packt helfen ?

Es sollte viel besser einen Packt geben, der all die  Länder wo Flüchtlinge herkommen dazu verpflichtet und das nicht bindent das man zuerst für seine Landsleute da ist und dafür sorgt und mit allen Mittel den Leuten hilft nicht zu flüchten. Ein jeder Flüchtling der in ein Land quer durch die halbe Welt kommt da sollte man erstmal mit dem Land Kontakt aufnehmen wo er her ist und mal draufsteigen und Druck machen  wie es im 20zigsten Jhd sein kann das es Länder gibt die Menschen Mittleren Alters haben die dann aus dem Land flüchten weil keine anderen Menschen dort sind die den armen verzweifelten Menschen halfen.

Die Länder mit Flüchtlingen sollte man einen Packt anbieten das sie für jeden Flüchtling und Menschen den sie nicht konnten zu helfen dazu verpflichtet das er genau wie die Machthaber dort einen ZUGANGANG zu all dem haben was sie in dem Migrationswixpapier fordern.  

03.11.18 16:47
9

19682 Postings, 5482 Tage snapplineMan sollte besser einen Migrationswisch erarbeiten

der es allen Länder der Welt verbietet Flüchtlinge zu unterstützen ! Und den Menschen bessere Lebensbedingen vorgeben und mit ihnen erarbeiten...

Den Länder wo Flüchtlingen herkommen sollte man alles nehmen ! Alles auch die Wirtschaftskraft  wenn sie nicht in der Lage sind auf ihresgleichen zu achten, schauen und Menschenwürdig mit ihren Kindern von Morgen umzugehen.

03.11.18 16:50
10

19682 Postings, 5482 Tage snapplineTaja irgendwann schläft die Faust zurück

genau auf die Länder und ihre Regierungs und Machthaber die Menschen in so Nöten brachen das sie Flüchten mussten

und was ist meist der Hintergrund: GIER

In Afrika leben bereits sehr sehr viele Leute im über drüber Luxus.
Da kann man wohl verlangen das sie ihresgleichen und ihre Kinder von Morgen nicht so behandeln das sie flüchten müssen. Da gehört die Daumenschrauben angelegt.  

03.11.18 17:01
8

19682 Postings, 5482 Tage snappline#7535 Ananas

Die sollten ihre Strafe absitzen !  Geht wohl nur übers Geld. Sollte man vielleicht den Justizanstalten weniger Geld zu verfügen stellen wenn die mit Tablets Ausrütung für Verbrecher kommen. Eine Komfortzone hat in einem Zuchthaus nichts zu tun.  

03.11.18 17:16
11

58425 Postings, 5413 Tage boersalinoGruppen

In jeder Gruppe sollen bis zu 15 Menschen gewesen sein. Die Beteiligten stammen laut Polizei aus Syrien.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ntergrund-unklar.html  

03.11.18 18:01
14

25196 Postings, 9077 Tage modDie Not war groß, das Schaf ist jetzt tot

Peter oder Franz?

"Mann missbraucht Schaf - Tier notgeschlachtet"
(...)
"Ein Schafzüchter ertappte den Mann am frühen Morgen im Landkreis Landshut hinter
dem Schaf knieend.
Als dieser den Schäfer bemerkte, floh er und ließ unter anderem einen Ohrhörer zurück.
Diesen will die Polizei nun auf Spuren untersuchen. Die Identität des Mannes ist unbekannt."

Ich hab derartiges in D noch nie gehört oder?

https://www.welt.de/vermischtes/article183229244/...geschlachtet.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

03.11.18 18:21
10

7573 Postings, 5698 Tage no IDZu vielen Vorfällen frage ich mich

war das früher vielleicht auch schon so und wurde nur nicht beachtet?

Interessant wäre daher mal eine Studie zum Thema "Worthäufigkeiten bestimmter Begriffe in geschriebenen Texten".

Also nicht die Häufigkeit eines Wortes als Suchbegriff im Internet (Hier suchen ja die rechts-braunen Arivaner sowieso den ganzen Tag nach "Messer", "Massenvergewaltigung" und "Schaf sexuell missbraucht" und verfälschen daher die Aussagekraft einer solchen Studie) sondern wirklich die Häufigkeit eines Wortes in sämtlich geschriebenen Texten. Also nicht nur WWW, sondern auch Printmedien, Filmtexte, Nachrichtentexte, Liedertexte, private Briefe, etc...

Ein Beispiel: Vor 20 Jahren würde Angela Merkel sicherlich in allen geschriebenen Texten sehr selten zu finden sein, Helmut Kohl würde man da schon deutlich öfters finden.

Ich würde dann mal tippen: vor 5 Jahren war der Gebrauch des Wortes "Messer", obwohl ein allgemein gebräuchlicher Begriff, deutlich geringer in der Worthäufigkeit zu finden als heute.
AFD wird sicherlich auch eine Steigerung über die letzten Jahre verzeichenen.
Ein Amrtin Schulz wird seinen Höhepunkt der "Wortnennung" schon vor einem Jahr gehabt haben.

Ich habe dazu sehr viel im WWW recherchiert, leider ohne Erfolg. Nur die Häufigkeit von Suchbegriffen lässt sich im Internet finden, aber das ist ja (wie oben geschildert) nicht aussagekräftig.

03.11.18 18:22
10

30793 Postings, 7107 Tage AnanasHallo mod # 7559

Was für eine elende Sauerei läuft denn hier ab. Sex mit Tieren ist doch wohl das aller letzte.  
Auch ich habe von so etwas in Deutschland  noch nie gehört.
Meine Güte, wie kann man so auf den Schlauch stehen um sich an einem hilflosen Tier vergreifen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

03.11.18 18:36
6

29693 Postings, 6173 Tage Rico11#7559 - Ich hab nichts dagegen.

Ich hab nichts dagegen. Besser ein Schaf als eine Frau.  

03.11.18 18:38
7

29693 Postings, 6173 Tage Rico11Trump und Merkel.

Wie Merkel 2015 gehandelt hat wissen wir alle. Mal sehen wie unser Donald das Problem lösen wird.  

03.11.18 18:39
16

7573 Postings, 5698 Tage no IDSolange es ein Schaf ist,

und kein Schwein oder Hund ist dies in manchen Kulturkreisen OK.

“Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”

original Zitat von Ayatollah Ruhollah Khomeini, Iran, 1990, kann man im WWW googlen!

@ ARIVA Moderatoren: Dies ist keine unbelegte Aussage, Diffamierung oder Diskriminierung.
Jeder kann dies bei Google gezielt suchen. Ich werde jedoch keine direkte Quelle angeben, da das Risiko besteht wegen unerwünschter Verlinkung gelöscht oder gesperrt zu werden.

"Die Wahrheit ist schlimmer als ein Klick-Raten bescherender BOT"

Gruss

no ID  

03.11.18 18:44
1

54906 Postings, 7144 Tage Radelfan@Ananas: Zur Erweiterung deines Wissens!

Schon 2010 wurde darüber berichtet.
Seit vier Jahren ist Sex mit Tieren in Deutschland gesetzlich verboten. Ist die Sodomie damit gebannt? Von wegen, sagt die hessische Tierschutzbeauftragte Madeleine Martin im Interview.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

03.11.18 18:49
6

7573 Postings, 5698 Tage no IDWill noch eine Quelle nachreichen

Ayatollah Khomeini
Buch Tahrirolvasyleh, Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran,1990

ISBN 10: 3811870238 ⁄ ISBN 13: 9783811870239

Erschienen im Moewig Verlag / Playboy.

Habe das Buch 1990 selbst besessen und gelesen.  

03.11.18 18:51
4

152058 Postings, 9441 Tage seltsamvielleicht wollten sie heiraten??

03.11.18 18:52
8

4526 Postings, 7098 Tage 58840pPensionen für Beamte werden explodieren...

Steuereinnahmen aber stagnieren  !

Lösung  :  "Beamte sollen später in ihren wohlverdienten Ruhestand " !!!

Habe mal gelesen,dass die durchschnittliche  Pension bei circa 3000 Euro liegt  !

Ein normaler Arbeiter oder Angestellter träumt davon  !!!  

03.11.18 18:53
11

7259 Postings, 7270 Tage Ariaariwer ist "wir" ?

Merkel: „Die Welt schläft nicht – wir müssen uns weiter anstrengen“

In ihrem heutigen Video-Podcast: "Deutschland stehe derzeit zwar wirtschaftlich „recht gut“ da: „Gleichzeitig wissen wir aber, dass sich das Umfeld global durchaus eintrübt und eine Menge Herausforderungen zu bewerkstelligen sind, und deshalb müssen wir natürlich achtsam sein, damit sich der seit zehn Jahren andauernde Aufschwung auch wirklich fortsetzt.“

Wen die Frau wohl mit "wir" meint ? ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article183215012/...er-anstrengen.html  

03.11.18 19:01
9

29693 Postings, 6173 Tage Rico11FORSA: 03.11.18

CDU/CSU = 27%
Grüne = 24%
AFD = 13%
SPD = 13%
FDP = 9%
Linke = 9%

03.11.18 19:08
5

4526 Postings, 7098 Tage 58840p#59.... Unfassbar so eine Tat....

Wer so was macht hat,der hat kein Rechte mehr in der Gesellschaft  !!!  

03.11.18 19:15
9

4526 Postings, 7098 Tage 58840p#69....

Das habe ich mich früher auch schon gefragt  ....

"Diese wir schaffen das Mentalität hat mich nie berührt "

Meiner Meinung nach schaffen wir das niemals  !!!  

03.11.18 19:33
12

11283 Postings, 4593 Tage Sternzeichen#7572 Es geht um was anderes...

als Merkel das sagte! Sie sagte nicht, dass in Deutschland der größte Billiglohnsektor in der gesamten EU und Europa dank Haetz IV besteht und wenn dieser Pool kleiner werden würde wäre das schlecht für die Unternehmen.  Als muss dieser Billiglohnsektor immer aufgefüllt werden damit die angeblichen Fachkräfte die man angeblich so dringend braucht immer billig zu haben sind. Und wer das System kennt,  der weiß auch das dort alles andere als der Mindestlohn bezahlt wird. Wenn man dann noch die aufrechnereien dazu nimmt dann gibt es auch Fälle die bei Null enden.

Wir schaffen das war nicht gemeint das diese Neubürger integriert werden sondern wir schaffen das die Unternehmern auch weiterhin billige Arbeitskräfte zu Verfügung stehen.

Und alles andere darum herum ist reines Blendwerk ob Facharbeitermangel oder anderes linguistisches Blendwerk aus dem Munde dieser Kanzlerin und ihr Gefolge.

Sternzeichen

03.11.18 19:52
13

12419 Postings, 8005 Tage .JuergenIranerin stellt in Kroatien

mit ihrem Sohn einen Asyl Erstantrag reist dann nach DE
und widersetzt sich zweimal mit Gewalt einer Rück- Abschiebung zurück nach Kroatien -
jetzt Medial begleitet mit dicker Schlagzeile -  Schwangere wird Nachts mit Krankenwagen aus Klinik geholt und zum Flugzeug gefahren.
Ich glaube es gibt da eine Frist im Dublin Abkommen das innerhalb eines Zeitrahmens die Rück -Abschiebung erfolgen muss - ansonsten muss die Person in DE verbleiben.
Ich vermute das weiß auch die Iranerin.
Diese Beispiel zeigt mal wieder wie schwierig es ist - in DE Abschiebungen überhaupt zu realisisieren.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ng-aus-klinik.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

03.11.18 19:58
14

12419 Postings, 8005 Tage .Juergen"Comedy vom Feinsten"

BUNDESPRÄSIDENT STEINMEIER: "DIE EREIGNISSE IN CHEMNITZ HABEN MICH SEHR BEWEGT"
Kaffee und Kuchen mit dem Bundespräsidenten: Nach den Konflikten der vergangenen Wochen besuchte Frank-Walter Steinmeier (62, SPD) am Donnerstag Chemnitz. Gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (56, SPD) und
13 Bürger, ausgesucht vom Bundespräsidialamt, Barbara Ludwig und der Staatskanzlei, nahmen an der Kaffeetafel im "smac" Platz.

https://www.tag24.de/nachrichten/...-diskussion-barbara-ludwig-848480

Die glauben anscheinend  wirklich das sie mit solchen PR Aktionen was erreichen können.
Die Wahlen in Ostdeutschland werden sie eines besseren belehren.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben