Eine Mitteilung wiederum ist eine Bekanntgabe oder Benachrichtigung, mit der jemand über einen bisher unbekannten Sachverhalt in Kenntnis gesetzt wird. Und das hat diese Regierung erst unter Druck der Opposition es nötig gehalten ihr Volk eine wichtige Bekanntgabe zu geben.
Die Regierung kann noch nicht einmal die einfachste Dinge und offensichtlich fällt es ihr schwer ihr Volk zu erklären welche Vorteile der UN Migration packt hat. Und weil sie es uns nicht erklären kann will sie jede Frage die ich haben könnte mich vor Gericht verklagen und mich Mundtod machen. Dabei will ich nur wissen warum ausgerechnet t die drei größten Nation wie die Weltmacht USA, Russland und China eine andere Meinung vertreten wie unser Regierung. Merkel und ihre Regierung hält es nicht für nötig dies zu erklären und will ohne Kommentar was zu stimmen und dem Volk vor die Füße werfen und dann alle verklagen.
Das was da gerade abläuft hat genauso die Regierung der DDR gemacht bis zu ihren verdienten Untergang.
Eine Regierung die mir diesen UN-Migrationspakt nicht erklären kann und es nicht für nötig hält zu erklären sollen diese Parteien ruhig abgewählt werden und untergehen.
Es war pure Absicht dieser Merkel Regierung ihr Volk die Communicatio zu Verweigerung und diesen Packt dadurch zu verschleiern.
Ich bin bereits sofort meine Arbeit einzustellen in zu Demonstrieren weil wenn ich das nicht tun werden werde ich auch benachteiligt und meine Regierung Arbeit seit Jahren nicht für mich und weite Teile der Bevölkerung.
Es wurden keine öffentliche Debatte geführt und ich darf nur unter Strafe Fragen stellen.
Welche Fragen sind den noch erlaubt von dieser Regierung Merkel?
Um Falschmeldungen zu entlarven sollte man das Vertragswerk offen legen . Keine Falschmeldung ist das Merkel in Polen argumentierte - Wir unterschreiben weil der Pakt nicht rechtlich bindend ist . Warum dann überhaupt unterschreiben ?
Was helfen Regeln,Vereinbarungen und Verträge wenn sich die deutsche Regierung nicht daran hält ??? Management an Grenze: ??? Ist noch gar nicht so lange her,da gab es einen guten Grenzschutz.
Wozu dann einen " Pakt" mit Singapur, Neuseeland, Brasilien und sonst noch jemanden unterschreiben? Ein klares Einwanderungsgesetz, ein klares Asylrecht und eine klare Abschiebungspolitik können so einfach sein, wenn man wollte. Können andere Länder doch auch, z.b. Australien!
Aber unsere Politiker müssen ja mal wieder das Rad neu erfinden, wird dann quadratisch, praktisch, gut!
Sternzeichen |