also jetzt mal alle ganz ehrlich!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.00 19:30
eröffnet am: 23.11.00 19:06 von: michael robe. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.11.00 19:30 von: fosca Leser gesamt: 4105
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.11.00 19:06

8 Postings, 8556 Tage michael robertsalso jetzt mal alle ganz ehrlich!!

wer von euch hatte wirklich die nerven nach dem allgemeinen absturz gegen mittag einzusteigen und so zB bei ADVA einen buchgewinn von ca. 30% zu machen. auf den aktien, die man hat, sitzen zu bleiben, ist eine sache, aber in der heutigen situation zu kaufen, eine andere.

oder waren es wieder einmal die profis, die uns an der nase führen...?  

23.11.00 19:13

482 Postings, 9050 Tage hmt1Wieso Nerven ?

Das Problem ist doch nicht, nach einem exorbitanten Kursverfall beim Anziehen der Kurse auf breiter Front wieder einzusteigen.
Das Problem ist, vorher rechtzeitig verkauft zu haben und mit 100 % Cash (oder einem Put) den fallenden Kursen zuzuschauen.

Übrigens: Wenn eine so breite Marktbewegung beginnt, ist ein OS meist sinnvoller.
In den letzten Wochen konnte mal etliche Male mit Calls und Puts auf Nas und Nemax ein Vermögen verdienen.
Hauptsache, es bewegt sich...

Gruß

hmt  

23.11.00 19:30

2504 Postings, 8925 Tage fosca...

Ich habe mir gestern Norcom in's Depot gepackt. Heute haelt sich die Freude in Grenzen (ca. +8%), allerdings ist es meiner Meinung nach eine sehr aussichtsreiche Firma mit enormen Wachstum. Allerdings setze ich enge SL um
mich vor eventuellen Verlusten zu schuetzen.
Allgemein steigt heute wohl mal wieder der Schrott am meisten.
Eine International Media steigt gerade mal mit dem Index und Cancom duempelt trotz enormer Verluste in den letzten Tagen so vor sich hin. Firmen die durch enormes Wachstum und ausnahmslos gute Nachrichten ueberraschen.
 

   Antwort einfügen - nach oben