ich bevorzuge value investment mit günstiger Bewertung und habe mittlerweile den Eindruck, dass mit JO/DS das richtige Personal am Ruder ist.
JO ist ein umtriebiger Manager, der die Bewertung klar in den Fokus genommen hat. Deshalb habe ich die Aktie wieder auf der L ng Seite un den Blick genommen.
Dies allerdings schon vor dem letzten Anstieg. Aufgrund des Wahnsinns Gewinnes habe ich auch ein Stück weit meinen Frieden mit der der Bude gemacht.
Die Bewertung ist mit 600 Mio MK immernoch geradezu aberwitzig. Wenn JO halbwegs weiter liefert, sind wie gesagt Kurse zwischen 4 und 5€ relativ kurzfristig realistisch. Dann hätte der laden ein kuv von 0,5. Der Nettogewinn - das Sorgenkind das einer Neubewertung im Wege stand - wird aufgrund der Kostenprogramme steigen, und damit die Bewertung.
Ein starker Hebel sind bei vorhandenen Kapazitäten neue Aufträge. Zahlen unmittelbar auf gewinn ein, da keine Wahnsinns Investitionen getätigt werden müssen.
Falls HDM in eine Liga vorstoßen sollten wo dies nötig wird, bin ich gerne auch im Rahmen von höherer Verschuldung oder einer KE dabei. |