wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 4. Sep. 2024 Eins wird bei #wirecard deutlich: Bellenhaus wird geschützt und ihm das Geld belassen, weil er Infos geben könnte, die nicht bekannt werden dürfen. Medien ist es nicht spannend das aufzuklären. Dafür reicht es Fragen zu stellen, die sich aufdrängen, wie dessen Freifahrtsschein. WieBittee @WieBittee · 4. Sep. 2024 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bellenhaus gestohlene Gelder behalten kann, habe aber selbst keine Infos über das Thema. Aus welcher Quelle beziehst Du diese Info? Danke wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue Das war Gegenstand der HV in S.Dort wurdenGelder in Schweiz gezeigt von 1,? Mio.+gr. Wertpapierdepot darf er behalten.Kripo bestätigte das auf Frage vom VerteidigerB. oder E. Nur Gelder von Stiftung wurden gepfändet. Geldeingänge von durchschnittlich rd 45T€/Monat bei 15T Gehalt 5:58 nachm. · 4. Sep. 2024 · 92 Mal angezeigt
WieBittee @WieBittee · 4. Sep. 2024 HV in S? wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 4. Sep. 2024 =Hauptverhandlung in Stadelheim recht am Anfang. Und ja, das kann man sich nicht vorstellen daher muss man fragen, warum der,der bestätigt alle betrogen zu haben, so hofiert wird. Ganz klar, Sta +Gericht erkaufen sich sein Schweigen zu den Dingen, die nicht bekannt werden sollen WieBittee @WieBittee · 4. Sep. 2024 Ob Belli Geld belassen wurde oder nicht müsste doch überprüfbar sein, gibt’s irgendwelche Infos dazu von irgendwelchen (Massen)Medien?
meimsteph: 4. Sep. 2024 martin hat 9x bewiesen,dass ausser ihm keiner wahrheitsgemäß vom prozess berichtet ! sonst wär dieser prozess längst zu ende! die ganze WDI insolvenz ist von Anfang an eine luftnummer ,ein komplott zur vernichtung von Daten und seit 4 Jahren schreibe ich Dir das.Antwort #ltjaffe |