Ab morgen werden wir unter Lexam VG Gold gelistet sein, in Kanada, USA und an den deutschen Börsen. Dem Wechsel wird von vielen hier mit großer Spannung auf mögliche positive Kurseffekte entgegengesehen. "Viele" bedeutet nicht nur die hier Investierten sondern auch die vielen Mitleser. Allein heute hatten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt 2.461 "Zugreifer". Das finde ich enorm! Auch die fast 5% Kurszuwachs sind in Ordnung, auch wenn der Kurs nicht "pari" zu dem Schlusskurs in CAN ist. Das ist für uns nichts Neues. Ich möchte mich einfach bei all denen bedanken, die hier bereit sind zu posten und ihre Meinung zu äußern, sich an den Diskussionen beteiligen. Fast 20.000 Postings sprechen auch für sich, wobei ich hier nicht nur die "Quantität" ansprechen will!
Was passiert nun mit diesem Thread? Neuer Name / Neue WKN - Neuer Thread? Persönlich fände ich es gut, wenn man diesen Thread beibehalten und weiter führen würde, schon allein aus dem Grunde, da er bei einem Kurs von 0,22 Euro eröffnet wurde. Dieser Kurs entspricht meinem derzeitigen Durchschnittskurs und ich sehe sofort die Performance von meinem Invest hier, sobald ich den Thread betrete ;-))
Nein, das ist sicherlich nicht der einzige Grund. Trotz der anstehenden Veränderung denke ich, das die Fortführung dieses Threads eine gewisse Kontinuität darstellte und kein Bruch entstehen würde.
Ich wünsche allen, daß es ab morgen für keinen einen Grund gibt, sich zu beschweren und daß die Umbuchung in den Depots zügig erfolgen, damit all diejenigen handeln können, die handeln wollen.
Allen einen erfolgreichen Tag und "Glück auf!"
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.