"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11620 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41715063
davon Heute: 2297
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11618 | 11619 |
| 11621 | 11622 | ... | 13102   

27.10.20 21:56
3

1011 Postings, 4533 Tage silberminekennt jemand eigentlich


das Team Chebli Video?
auf dem Swansan Chebli auf Stimmenfang zu gehen versucht.

Kommentare sind deaktiviert, aber die aktuellen 255 Likes und 37.995 Dislikes sprechen Bände.
https://www.youtube.com/watch?v=arV3dtaofpU

bin schon gespannt, wann das Video still und heimlich rausgenommen wird.
 

27.10.20 21:57
5

4015 Postings, 2729 Tage QasarEs schein ein dirkter Zusammenhang zu bestehen

zwischen dien Infektionszahlen und den Maßnahmen.
Seitdem immer mehr Maskenpflicht, strengere Abstandsregeln und Teilnehmerbegrenzung besteht, steigen die Infektionszahlen immer weiter an.

Direkte Proportionalität.

d.h. durch Lockerungen würden auch die Infektionszahlen runtergehen.

Wenn man die Tests einstellen würde, wären sie fast NULL,

siehe die RKI-Virenstichprobenauswertung
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-42.pdf  

27.10.20 21:58

2125 Postings, 5126 Tage Starbikermanchmal

ist die Warheit aber schlicht einfacher

X WEIL ES BULLSHIT IST  

27.10.20 22:00

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelzu #521

An diesem Punkt sind wir, die anderen folgen.  

27.10.20 22:01

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelzu #539


"Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land"
Punkt.  

27.10.20 22:02
1

810 Postings, 2041 Tage Force MajeureWirklich sehr lustig


Wieso

@Silbermine

Konnte herzlich lachen und tue es noch.

 

27.10.20 22:05

7629 Postings, 3921 Tage warumistSawsan,

Ich hätte eine Antwort.

Einfach arbeiten für die Zukunft.

Gute Nacht Liebste.  

27.10.20 22:06

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelzu #537

"Seitdem immer mehr Maskenpflicht, strengere Abstandsregeln und Teilnehmerbegrenzung besteht, steigen die Infektionszahlen immer weiter an."
--------------
Umgekehrt lesen:
Seitdem die Infektionszahlen immer weiter ansteigen,  gibt es immer mehr Maskenpflicht, strengere Abstandsregeln und Teilnehmerbegrenzung.











 

27.10.20 22:51

28046 Postings, 3792 Tage Galearis# 516

ja, das Michelin Männchen ( der mit den dicken Reifen drum der schon bei der ersten Stufe am Podest auf die Dicklippen fliegt  ) und die Trulla
es entbehrt keinen Charm , damit anzufangen.......  

27.10.20 22:56

28046 Postings, 3792 Tage Galeariswen Irli recht hat

habe ich Wodka  Brot und Salz da,  um die Russkies nach getaner  Arbeit wieder auf Laune zu bringen. " Stolichnaja " echter, heisst auf Deutsch , " der- aus -Hauptstadt -stammt ", kein Parkbank-Penner Fusel .  

27.10.20 23:00
1

4015 Postings, 2729 Tage Qasar#543 du verstehst einfach nicht

wie man mit Corona am besten fertig wird.

Finnland hat kein Corona. Sie sieht doch gut aus, nicht wahr?
https://www.instagram.com/p/CGE6V28jJjM/

Deutschland hat Muddi
https://www.youtube.com/watch?v=R4kJIZYjz_U
Bei der nächsten Ansprache bitte wieder mit Nationalhymne, und mit Maske.

DAS sind GROSSE Unterschiede, mein Lieber.  

27.10.20 23:08
2

4015 Postings, 2729 Tage Qasarp.s. der finnische MP Rinnes

trat ja kurz nach dem Besuch bei Muddi zurück. Mitleid haut den stärksten Mann um.

Seine Nachfolgerin ist hoffentlich härter im Nehmen, s.o. im Instagramprofil.

Die Medienpandemie wird uns aber zuletzt alle töten, ich weiß  

27.10.20 23:10
2

4015 Postings, 2729 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

27.10.20 23:14

12656 Postings, 4570 Tage julian goldAngela Merkel

will uns ( ganz sicher  (?) ) sagen das der Tag an dem wir uns wieder in den Armen liegen der Tag sein wird an dem wir das Gefühl leben über das bloße Leben stellen. Eigentlich ganz vernünftig. .
Jeder der existiert hat dieses Recht.

Das wird kommen und bleiben.
Ganz normal.
Eben so das es so möglich wird falls sich die Bedingungen ändern, gibt's ja oft.
Nur halt anders. Leben ist und war immer Veränderung.
Wer es annimmt kann es bekommen.
Das ist möglich.


 

28.10.20 06:25
1

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairWarumist, ich danke Dir für die

hoffnungslose Absicht, mir nicht mehr helfen zu können   :-D
Ich halte es aber seit der Wende mit dem Spruch: "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner"
Daher brauche ich Experten und Influencer höchstens um zu lesen, wie man es NICHT machen sollte!
Schön, dass die Charakteristik von Politikern teilweise angekommen ist.
Nur sind nicht "Alle" Schmarotzer. Es gibt den Unterschied, zwischen Berufspolitikern und Realpolitikern. Die Einen sehen sich, die Anderen den Staat. Gestern sehr schön zu Merz bei ntv in den Überschriften lesbar.
Was hier fehlt, ist die Verantwortung für Geleistetes. Man lobt und feiert stets was gelungen ist.
Das ist zwar gut, aber nur eine geringe %-Zahl zu den misslungenen oder Heißluft- Dingen.
Wer solchen Quatsch - wie im Schwarzbuch zB - verursacht hat, sollte auch Folgen und Lasten tragen.
Auch hier gehe ich wieder mal mit China.
Mir sind die Einzelnen Querulanten eine zu teure Extravaganz.
Das hat sich noch nie ein System leisten können. Und wer gestern abend die Sendung zu den dt. Krisen sah, müßte heute sein Geld schnell in Waren tauschen. Zu kippelig ist das gesamte System.
Der große Rums wurde schon mehrfach verhindert.
Früher crashte man und arbeitete sich paternosterartig wieder hoch - bis zum nächsten Bums.
Unsere Inflation steckt in den Schulden bis zum Pluto und zurück - mehrfach!
Und sollte eine globalisierte Welt, durch zB einen $-Verfall, crashen, wird das flächendeckendes Chaos geben. Man stelle sich nur vor, die Handelsketten brächen ein Jahr ab.
Wir sind nicht mehr in der Lage uns selbst zu ernähren! Wir hätten auch nichts mehr zu tun, dazu fehlen Mittel und Rohstoffe und wir hätten niemand, den wir unseren Mist andrehen könnten...

Wenn ich nach Belarus schaue, die jetzt wohl doch genug Hirn haben, KEINEN Generalstreik zu machen, frage ich mich: Worauf hoffen die eigentlich?
Dass jemand kommt und "hilft"? Damit sie extravagant "frei" und jeder für sich seinen Kommunismus aufbaut? Die wahre Freiheit gibts, nach Definition, erst im Kommunismus
"Kommunismus", das trifft auch die Ansichten der Beiträge der letzten Monate.
-  Jeder nach seinen Bedürfnissen  -   genau das lese ich aus den Wünschen und Forderungen der Freunde "freier Corona-Kultur" heraus.
In jedem anderen Sytem ist ihre "Freiheit" ein Risikofaktor für die Gesamtheit.
Nur um Euch mal zu zeigen, was man hier für Unsinn mit gesellschaftlichen Definitionen treibt.
Eben wie man's gelernt hat und "versteht"  :-/

 

28.10.20 06:48
1

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairInteressanter, wenn auch für viele

der Poster uninteressant, dürfte die Frage sein:  Wie geht es mit Gold weiter?
Nach der US Wahl, könnten sich 2 Wege öffnen.
1. Die bleibende Unsicherheit der Welt - gut für den Goldpreis.
2. Eine Stabilisierung der int. Lage - bedingt gut für ihn.
"Bedingt" deshalb, weil vorhersehbar bei beiden Varianten, eine weitere unendliche Ausweitung der Geldmenge zu erwarten ist = Währungs-Wertverfall = Preissteigerung.
Bis... naja, bis man Corona irgendwie einfängt.
Und was macht die Börse? Gerade die selben widersprüchlichen Angaben, wie zu Corona-Crash-Zeiten.
Der DAX schwankt in den Anzeigen allein bei ntv zwischen 0,9 - 2,2 % Minus und der DJ zwischen 0,8 und 3,1% Minus...
Soviel zur "Unbedeutung" von Corona. 90% der Leute befolgen die dt. Karantäne-Maßnahmen.
Und ich darf Euch 10 Nicht-Befolgern gern versichern, dass die beklatschten Mitarbeite des Gesundheitts- und Pflegepersonals Euch, selbsternannte Experten und hohle Politiker gern für 14 Tage in ihren Reihen hätten. Schon nach STUNDEN würden sich Eure Ansichten in schweigenden Rauch auflösen.
Von weitem meckern, kann jeder.
Dampft die Kacke, ruft man hierzulande östliche Gastarbeiter!
Aber streiken....der Begriff der Dekadenz ist auch auf dem Müllhaufen gelandet, wie so viele dt. Begriffe.
 

28.10.20 07:06
2

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairÜbrigens zum "nicht ganz richtigen #...546"

Qasar und Finnland.
Der Chef des mit hier vglbaren RKI dort sagte:

..."Ich kann ihnen auch nicht genau erklären, warum das so ist. Ich kann ihnen aber ein paar Hypothesen bieten. Punkt eins: Finnland hat verhältnismäßig schnell und umfangreich das öffentliche Leben heruntergefahren. Im Vergleich zu anderen nordischen Ländern wie Norwegen und Dänemark ein, zwei Wochen früher, von Schweden ganz zu Schweigen. Das hat es uns ermöglicht, dafür zu sorgen, dass sich das Virus weniger schnell ausbreiten konnte. Punkt zwei: Wir haben für drei Wochen den Großraum Helsinki abgeriegelt. Niemand konnte mehr rein oder raus. Auch das hat das Virus in Schach gehalten. Und Punkt drei: Wir sind ein dünn besiedeltes Land. Selbst Helsinki ist keine wirkliche Großstadt. Das alles sind Faktoren, die uns zu Gute kommen..."
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=485184
Hier wohl gern verschwigene Maßnahmen, die mittlerweile wieder aus der Schublade geholt werden, denn auch dort gibts die 2. Welle und Reisebeschränkungen + die auch hier geltenden Regeln...

Demnächst werden hier vllt Länder aus Ozeanien als leuchtende Bsp für Corona-Sicherheit gepriesen.
Warum, Qasar, hältst Du es nicht mit D vergleichbaren Ecken der Welt?  

28.10.20 07:17
1

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairEtwas zum Nachdenken

https://www.businessinsider.de/politik/...paign=cleverpush-1603818172
Dt. Ärzte kritisieren Lockdowns.
Es mögen sich zwar 50% der niedergelassenen Ärzte aller Genres für "frei rumlaufende Patienten" aussprechen, aber sind nicht auch die Ärzte "Betroffene" des Lockdowns?
Ich hatte einen Termin beim Augenarzt. Sonst rammelvoll und Stuuuunden dauernd - plötzlich leer und nur eine 1/2 Std.  Brechen denen nicht auch Einnahmen weg?
Die gesamten (oft als sinnlos kritisierten) OPs.
Darf man den Ärzten "neutales Verhalten" abkaufen?
Ganz anders sieht es bei den mM "wahren Helden des Gesundheitswesens" - den Schwestern und Pflegern aus.
Die kritisierten NOCH NICHT EINMAL  die Maßnahmen gegen Corona  !  

28.10.20 07:20

5968 Postings, 1299 Tage GoldHamerMerkel Sozialismus zerstört Börsenwerte

Der DAX ist 2020 unter den Weltbörsen einer der Indices mit der fast schwächsten Entwicklung : - 10%! Das liegt nicht nur an den Unternehmen, sondern auch an Merkel und schleichendem Sozialismus, welcher die Industrie, z.B. Autobranche zerstört.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/153605-dax-wie-schrecklich-wird-es

https://www.google.com/...+Sozialismus+zerst%C3%B6rt+B%C3%B6rsenwerte  

28.10.20 07:31

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairUm das mal auf einen Nenner

zu bringen:
Für mich ist das ganze "Kritisieren" zu den Maßnahmen kein demokratischer Prozess.

Es demonstrieren immer die, die Anderen was "verkaufen" möchten.
Die, die dafür demonstrieren "etwas zu bekommen", beschränken sich auf (republikweit zusammengezogene) max hochgerechnete 100 000.
Bei 83 Mio hat das nichts mit "wirksamer Mehrheit" zu tun.
Man läßt sich eher für etwas "einspannen".
Unsere Dienstleistungsgesellschaft hat einfach zuviel.
Der Bedarf ist nicht da.
Das sollte man mal hinterfragen: Wieviel braucht der Staat wirklich zum funktionieren?
Scheinbar ERSTAUNLICH weniger !  

28.10.20 07:41
2

1113 Postings, 2011 Tage Mamba...aber dafür viel

Money , Money - aus GerMoney  

28.10.20 07:43

7194 Postings, 4696 Tage Silverhair@#...554 ja, genau - Merklel & Börse

Nur interessiert das 97,5% der Leute überhaupt nicht.
Und gäbs kein ntv, hätten 99,7% noch nichts davon gehört.
;-D  

28.10.20 07:47
3

5968 Postings, 1299 Tage GoldHamerSternzeichen: Maskenkontrolleure #290534

Alle Landratsämter, haben in den letzten Monaten, Maskenkontrolleure eingestellt, so zwischen 150 bis 200 Leute.

Also obacht geben, das kriminalisieren der Bevölkerung, läuft erst so richt an!

Die Justiz braucht viel Geld und Arbeit um ihre Daseinsberechtigung zu untermauern.

 

28.10.20 07:53
3

6712 Postings, 1717 Tage KK2019Wenn es überhaupt noch Beweise bedarf

wie antidemokratisch und wie sozialistisch die Kommentare des Silverhairs sind:

"Für mich ist das ganze "Kritisieren" zu den Maßnahmen kein demokratischer Prozess.
Es demonstrieren immer die, die Anderen was "verkaufen" möchten."

Bei so einem menschenfeindlichen Weltbild nicht anders zu erwarten.

Der Sozialismus bedeutet Untergang, Verelendung und Tod!  

28.10.20 08:02
3

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Mein letzter

Beitrag 516 war polemisch aufgrund meiner Hilfslosigkeit dem gegenüber,was gerade passiert.
Ich schäme mich dafür. Aber wie muß es erst anderen gehen ?   Ich fürchte,irgendwann werden Agressionen zu einem Knall verdichtet  .  Leider gehöre ich nicht zu den Heiligen,die ihren Körper ablegen können, bis alles vorbei ist. Und das können 10 Jahre sein.  

Seite: 1 | ... | 11618 | 11619 |
| 11621 | 11622 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben