der kurs der angezeigt wird ist 15 min zeitversetzt, aber wie gesagt: die jungs posten eigentlich regelmäßig die veränderung realtime
ansonsten ruhig bleiben, da gibts auch "sieger", "kicky´s", "meislo`s", "insolvenzmänner" usw. - die amis sagen, das wären bezahlte "kursschlechtmacher"
mr. esram habe ich bewusst aussen vorgelassen, der hats scheinbar im urin gehabt ;-)
preisfuchs
: da haben sich einge in die hosen gepisst
gut das ich beim golf ( ich sags euch da gibt es spiesser fast unglaublich die hoeren echt das gras wachsen und sind pingelich tzz tzz )spielen war. hatte spass und habe mich nicht verückt gemacht. bei cypt ist alles im lot. die richtung ist okey und solche ausetzer muessen einkalkuliert werden. naja bei dem rum hat mal einer ein paket auch den markt und schwupps...
A: Urine-based HIV test - first test approved USA. The Food and Drug Administration has approved the first HIV test that uses urine samples. All previously-approved HIV tests use either blood or oral fluid samples. The urine-based test detects the presence of antibodies to HIV-1, using an enzyme-linked immunosorbent assay (ELISA) method. The test - the CalypteR HIV-1 Urine EIA (Calypte Biomedical Corporation) and also marketed as the SeradynR Sentinel HIV-1 Urine EIA (Seradyn Inc.) - can be ordered only by a physician, and samples will be analyzed in certified medical laboratories.
Q: Why would anyone sell this stock now without giving the World Health Organization (WHO) enough time to complete their review and recommended CYPT's products to the world?
A: Because sellers are not considering the magnitude of this situation. This stock could easily go to $20.00
I truly believe this stock will go to $10-$12 in less than three months. My opinions on this stock are based on several years of experience trading.
To those who have sold recently, good luck in finding another opportunity that is going to out perform this one.
Das britische Biotechunternehmen Acambis hat in aktuellen Studien herausgefunden, dass ein Pockenimpfstoff wohl auch zur Bekämpfung der HI-Viren verwendet werden könnte, die die Immunschwächekrankheit AIDS auslösen. Die ersten Tests seien sehr interessant gewesen, so das Unternehmen. Nun wolle man mit dem Impfstoff weitere Tests mit HI-Viren durchführen, hieß es.
Die Aktie steigt in Frankfurt um 3,77% auf 5,50 Euro.
karl ranseier
: nein beides ernst gemeint,schönerweise nicht nur
zocker investiert.naja wir sind ja alle zocker aber das heute zeigte mir deutlich dass viele an calypte als zukunftsträchtiges unternehmen glauben.bleibe bis ca.15 euro drin :)))))))))))))))))))))))