Da die Aktie auf dem freien Markt gehandelt wird, muss keine Meldung raus. Nur im geregelten Markt, ist es verpflichtend Meldungen über Verkäufe und Käufe zu machen. Da sind die Auflagen auch wesentlich strenger!! Ich denke momentan ist der Frust bei vielen Anlegern recht groß, was auch verständlich ist - geht mir auch so. Daher schmeißen auch einige zu so einem niedrigen Kurs, um vielleicht woanders auf die Schnelle etwas Geld zu machen und vielleicht wieder zurück zu kommen. Momentan habe ich noch Hoffnung in Asiapac, dass es demnächst, oder in den nächsten Monaten, wieder aufwärts geht. Schließlich kann man nicht von heute auf Morgen ein Unternehmen hochziehen. Es stehen außerdem noch die Verträge mit der DOE an, dass Integrieren seiner Unternehmen und die neue Regulierung von der Frankfurter Börse bis Ende September umzusetzen. Ich denke wir sollten einfach abwarten und Geduld üben. Es ist keinem übel zu nehmen, wenn ihm das Alles zu unsicher ist, schließlich ist Asiapac ein Hot-Stock - das sollte jedem bewusst sein. Marxx |