finanzen.net

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!

Seite 1 von 179
neuester Beitrag: 21.02.20 13:48
eröffnet am: 12.04.14 00:00 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 21.02.20 13:48 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 834416
davon Heute: 7
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
177 | 178 | 179 | 179   

12.04.14 00:00
7

17477 Postings, 3609 Tage Balu4uMilliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
177 | 178 | 179 | 179   
4430 Postings ausgeblendet.

19.02.20 19:18

7 Postings, 1055 Tage boguswie soll ich das verstehen?

bin noch Börsenneuling, wie soll ich diese Meldung verstehen?
https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/...SETZUNG-SUSPENSION-1754226  

19.02.20 19:36

1165 Postings, 1502 Tage Amosa@bogus wird ggf. länger als einen Tag dauern

bis der Name abgeändert wurde, oder ggf. auch die Kenn Nummer, absolut kein Grund zur Sorge.
 

19.02.20 20:07

7 Postings, 1055 Tage bogusAmosa

danke für die Antwort Amosa.
Mein Stop-Loss-Order wurde storniert.
Ich kann keine  neuen Stop-Loss-Orders erteilen, alle werden storniert?
Es wird eine schlaflose Nacht für mich!  

19.02.20 20:17

1165 Postings, 1502 Tage Amosawarum schlaflose Nacht? die Aktie ist in Südafrika

heute  um 4,32% gestiegen, also in doppelter Hinsicht kein Grund zur Sorge, freu dich sobald sie wieder gehandelt wird werden wir höher stehen, als der letzte Kurs in Euro.  

19.02.20 20:29
1

7 Postings, 1055 Tage bogusAmosa

und warum wird die heute nicht gehandelt?  

19.02.20 21:28

50 Postings, 793 Tage lampenstefanEs wird einfach

Im Moment einUmstellung auf eine neue WKN geben. Keep cool. 3? und aufwärts  

19.02.20 22:35

7 Postings, 1055 Tage bogusLampenstefan

3????
Ich habe am 11.11.19 gekauft und 11.02.20 nachgekauft, closing price  heute auf tradegate 2,78.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich hoffe, dass du Recht hast!
Danke, ihr habt mich echt beruhigt  

20.02.20 08:51

50 Postings, 793 Tage lampenstefanSibanye Kurs bei 50,70 Rand JSE

In SA wird unsere Siba jetzt also in Euro bei 3,12 ?  

20.02.20 09:04

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982lampenstefan

Guten morgen Hast Du für Südafrika eine neue WKN ? Bei mir auf Investing.com wird Sibayne seit gestern nicht mehr gehandelt . Auch für Deutschland habe ich noch keine neue WKN.  

20.02.20 09:39

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982Amosa

Danke Dir. Hätte besser schlafen können!  

20.02.20 10:39

7 Postings, 1055 Tage bogusGuten Morgen, alle aufgewacht?

ich konnte  um 7:35 Stop-Loss-Order auf Lang & Schwarz platzieren!  

20.02.20 11:24

1165 Postings, 1502 Tage AmosaStopploss ist bei Siba ein Schmarrn

da wird oft nach Börsenschluss in SA,  in D der Kurs gedrückt, so dumm kann man gar nicht sein, nimmst uns hier alle wohl auf den Arm?  Werde mich zu der Sache nicht mehr weiter äussern.  

20.02.20 11:28

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982Die Hoffnung bezüglich Eigenstrom lebt noch

Sibayne und die eigene Stromversorgung
https://www.miningmx.com/top-story/...ject-citing-obscure-govt-rules/
earnings call transcript
https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Der Artikel ist sehr interessant in Bezug auf Palldium und Platin
http://www.miningweekly.com/article/...llwater-2020-02-19/rep_id:3650
?Wir haben also in den letzten Jahren gemeinsam mit der BASF Forschung gefördert. Alle Laborarbeiten wurden durchgeführt. Es wurden Tests auf der Straße durchgeführt, es gibt sogar Hersteller, die Tests durchgeführt haben, und ich würde vorschlagen, dass die Substitution viel näher ist als wir denken ?, sagte Froneman bei der Präsentation von Mining Weekly.
"Die Zeit wird es zeigen, aber bis Sie diesen Korb in ein Gleichgewicht gebracht haben, wird Ihnen Palladium und Rhodium fehlen. Sobald Sie Palladium durch Platin ersetzen, haben Sie die Möglichkeit, den Rhodiummangel durch den Einsatz von Palladium zu beheben, und Sie bringen den gesamten Markt ins Gleichgewicht ?, sagte er.  

20.02.20 11:53

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982Ausblick

?http://www.miningweekly.com/article/...sibanye-stillwater-2020-02-19?
JOHANNESBURG (Miningweekly.com) - Die nächste große disruptive Technologie wird die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie sein, die platinreich ist, sagte Neal Froneman, CEO von Sibanye-Stillwater, am Mittwoch.
http://www.miningweekly.com/article/...enal-260-return-jse-2020-02-19
https://www.fin24.com/Companies/Mining/...-strikes-behind-it-20200219
Sibanye sagte, dass seine SA Platinum Group Metal (PGM) -Operationen im zweiten Halbjahr 2019 von einem Preisanstieg von 230% profitierten. Dies war hauptsächlich auf einen Anstieg des durchschnittlichen Randkorbpreises von PGM um 25% zurückzuführen. Sibanye sagte, der Randkorbpreis für Metalle der Platingruppe sei bereits 2020 um 38% gestiegen, und wenn dieses Wachstum anhält, impliziere dies einen "deutlich stärkeren finanziellen Ausblick für 2020".
 

20.02.20 13:50

155 Postings, 4793 Tage rayjay_racingHallo

Wird die Aktie automatisch in meinem Depot umgestellt? Oder muss ich da was tun?  

20.02.20 14:09

510 Postings, 2281 Tage Henning1896Automatisch

20.02.20 14:10

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982automatisch

20.02.20 23:21

192 Postings, 1396 Tage heldheikoweiß jemand wann wieder handelbar?

ein Tag sollte ja reichen, spätestens montag hoffe ich. Aber kennt jemand das Prozedere?  

21.02.20 00:54

1 Posting, 291 Tage erdmandlVerluste

Hallo, kann mir mal Jemand erklären, wie man mit US-Bonds 270 MIllionen Dollar Verluste machen kann?
Ist mir unerklärlich.
Noch ein Wort zu Brennstoffzellen, der großen Hoffnung als Akkuersatz:
Es wird sicher viel geforscht, denn Geld gibt es ja heute genug für alles,  aber drei Probleme kann ,man
auch nicht aus der Welt forschen:
1 Die niedrige Spannung der Brennstoffzelle von 1V, d.h. man braucht dreimal soviel in Serie wie beim
  Li-Akku, d. h. bei den heute verwendeten 800V fast 1000 Zellen.
2. Die Brennstoffzelle ist sehr empfindlich gegenüber geringsten Verunreinigungen im Kraftstoff.
3. Betreibt man sie mit Wasserstoff, braucht man einen Drucktank von etwa 700 bar, nimmt man
    Methan 200 bar und muß den Kohlenstoff, der 50% des Energieinhaltes ausmacht, abspalten und als
    Abwärme (CO2) in die Umwelt blasen, dasselbe gilt, wenn man flüssige Kohlenwasserstoffe
    verwenden würde.
4. der Wirkungsgrad der Brennstoffzelle liegt bei max. 50% und bei Wasserstoff und Methan kommt
    noch. der Energiebedarf zur Kompression hinzu, der die Bilanz zudem verschlechtert.
5, Mit der Brennstoffzelle ist keine Rekuperation möglich und diese ist ja ein wichtiges Argument für
    das Elektroauto.
Dies sind nur einige Probleme mit der Brennstoffzelle als Energiequelle für Elektrofahrzeuge, sicher
wird sie für Spezialfälle, z.B. Flurförderfahrzeuge eine Nische finden, aber von einem bin ich fest
überzeugt: eine disruptive Anwendung wird sie nicht sein und muß daher die Erwartungen von
Herren Froneman etwas enttäuschen, den ich aber sonst für einen supertollen Manager halte und
ich wünschte, wir hätten in unserer Industrie oder Politik auch eine Person seines Kalibers.





 

21.02.20 09:08

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982Erdmandl

Hallo erstmal. Interessant was Sie schreiben. Werde später darauf eingehen. Bezüglich der Anleihe kommt es mir auch spanisch vor. Hat irgendwas mit der Bewertung zu tun und deshalb musste das abgeschrieben werden. Ich bin noch nicht dazugekommen die Zahlen durchzugehen. Ich denke bis Sonntag bin ich damit durch. Kann mich dann wieder hierzu äußern.  

21.02.20 13:08

1032 Postings, 4163 Tage Alfons1982Kursziele

Die Zahlen von Sibayne und Sylvania gehe ich am Sonntag durch. Was ich bezüglich Kursziele bisher finden konnnte war.

Sylvania einmal Kursziel 68 gbx und einmal ein Kursziel von 2,13 australischen Dollar. Warum austrlischer Dollar ?
Sibayne mittleres Kursziel ca. 50 Rand. Bei den ADR steht 13,10 US Dollar.
Schau Dir die Seite noch an und unten rechts das Forecast. Es hängt jetzt wirklich viel vom Palladium ab. Solange der Preis stabil ist, wird Sibanye weiter steigen können. Aber nur dann.
money.cnn.com/quote/quote.html?symb=SBGL
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
177 | 178 | 179 | 179   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
BASFBASF11
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
PowerCell Sweden ABA14TK6
E.ON SEENAG99