1. Wie angekündigt bin ich bereits mit ner kleinen Position investiert.
2. Lass doch mal endlich solche Kommentare, wie "Es wird keine negative Überraschung geben und somit auch keine 3,00 Euro" oder "Und ob zu 3,60, 3,90 oder 4,20 zu kaufen, wird zum Jahresende ziehmlich egal sein."! Du wirst es wohl nie verstehen, dass es einen Unterschied zwischen dem Wörtchen "wird" und "könnte" gibt. Diese Art und Weise seit Monaten hier im Board (verschiedene Aktien) so zu tun, als ob es bald gute Zahlen geben wird, positive Analystenkommentare geben wird, interessante Kooperationen etc. - all das hat hier schon vielen Leuten Geld gekostet, weil du es als Fakt hinstellst.
Mir sind Spekulationen völlig egal. Wenn du das gerne machst, dann ist es auch okay, aber dann schreibe es auch so! Du aber gibts seit Monaten falsche Infos weiter oder tust so als ob es nur positiv laufen könnte.
Und stelle dir mal ein Frage! Was wird nach den Zahlen passieren, wenn sie nach deiner Meinung inline sind? Warum sollte man die Aktie danach kaufen, vor allem unter dem Aspekt, dass bereits die alten Verdächtigen schon wieder investiert sind, sogar ich mit ner sehr kleinen Position? Also nochmal die Frage an dich, die ich dir auch schon bei Curasan häufig gestellt habe. Warum ist die Aktie deiner Meinung nach unterbewertet, und wieso sollten das andere Anleger genauso sehen?
Eingestiegen bin ich heute nur, weil hier eindeutig ein Push läuft, der mit Hilfe von einigen Usern und 1-2 Analysten aufgrund des Orderbuchs noch etwas gehen kann. Ich erwarte aber keine wirkliche fundamental ausgelöste Rallye nach den Zahlen. Aber bis 4,5 € könnte es charttechnisch und psychologisch gesteuert gehen. Dann wird der Abwärtstrend vermutlich wieder aufgenommen. |