100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 628 von 637
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
eröffnet am: 26.05.05 13:25 von: juche Anzahl Beiträge: 15901
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40 von: RedPepper Leser gesamt: 1231859
davon Heute: 392
bewertet mit 89 Sternen

Seite: 1 | ... | 626 | 627 |
| 629 | 630 | ... | 637   

02.09.07 11:17

02.09.07 14:05
3

1730 Postings, 6999 Tage Lirekingdas ist doch bullshit, 30 % Aufschlag

Wer sowas glaubt dem ist nicht zu helfen. Vatas wird hinterher beteiligt, aber an 30 % Aufschlag glaube ich bei unserem sparsamen Griechen nie und nimmer !

gruss lire  

02.09.07 15:51
7

2745 Postings, 6848 Tage Bullish_HaramiEamS heutige Ausgabe

Spoerr in der Klemme

Großaktionär Drillisch erhöht Druck auf Freenet-Chef

Freenet-Chef Eckhardt Spoerr hat Drillisch-Chef Paschalis Choulidis offenbar unterschätzt. Nach der Freenet-Hauptversammlung im Juli, auf der Spoerr Choulidis´Angriffe noch abwehrwn konnte, hat sich das Blatt schneller als erwartet gegen Spoerr gewendet. Freenet-Mitbewerber und -Großaktionaä Drillisch kaufte die Anteile des Großaktionärs Vatas und stieg mit 28%zum einflussreichsten Aktionaä auf. Nach Einschätzung von Branchenkennern ist damit die von Choulidis angestrebte Zerschlagung von Freenet durch den Verkauf des begehrten DSL-Geschäfts so gut wie sicher. "Die Stimmung ist so aufgeladen, wenn der Funke überspringt, könnte es zu einer Schlammschlacht kommen, die Choulidis gewinnen wird", glaubt ein Branchenkenner. Freenet als Ganzes will niemand haben, Teile von Freenet sind jedoch begehrt. "Das DSL-Geschäft wird auf 600 Millionen Euro geschätzt, mit dem Portal- und Web-Hostig-Geschäft kämen bei einer Zerschlagung weitere 600 Millionen Euro dazu", schätzt der Branchenkenner. Geld um Choulidis´Plan zu finanzieren. Er will aus Freenet einen Mega-Mobilfunkprovider mit Drillisch, Debitel und Talkline unter einem Dach formen.

 

Na dann; Let´s go! Digging in the dirt.

Grüße
BH 

 

 

02.09.07 15:54

2745 Postings, 6848 Tage Bullish_HaramiVerkaufe zwei a vor dem ä und kaufe zwei r

02.09.07 18:52
5

2741 Postings, 6421 Tage micjaggerEAMS

genau das ist es doch....da Debitel so einfach nicht an die Boerse zu bringen ist, ist es doch für alle Seiten die optimale Lösung...Debitel übernimmt Talkline damit Freenet nicht mehr rankommt....Drillisch übernimmt (wie, das werden wir sehn...jedenfall so, daß die Verlustvorträge erhalten bleiben)freenet.Und dieses Konstrukt übernimmt Debitel das Premira ja schon lange los haben will.Somit werden die Verlustvorträge voll ausgeschöpft und jeder ist zufriedengestellt.Und den größten Teil der Zeche hat freenet bezahlt.
Es kann durchaus sein daß dies alles zwischen Debitel und Drillisch so abgesprochen ist.  

02.09.07 19:55
4

10526 Postings, 7199 Tage juchemicjagger

grundsätzlich ja, nur meine ich, dass nicht Drillisch Freenet übernehmen wird, sondern umgekehrt.
Das Endergebnis wird aber das selbe sein.  

02.09.07 21:07
6

8566 Postings, 7342 Tage steffen71200yepp juche,

fakt ist doch nunmehr, dass spoerr nur labert und durch seine blockaden jetzt schon durch verzögerte snergien geld verbrennt. eumelt ewig rum und begründet seinen anschluss verlust im markt mit der verzögerten, beklagten fusion frn-mob und macht im grunde nix anderes selbst.

die story hätte schon weiter sein können, würde er wirklich im sinne der aktionäre handeln. reiner eigennutz steckt hinter seinem verhalten. die COC-klausel lässt ihn wohl so handeln. doch die weichen sind für einen rationales ausgang des ganzen gestellt. dank der diplomatischen vorgehensweise unserer vorstände kommt es wohl doch so, wie es einst von P.C. vorgestellt wurde.

schönen sonntagabend noch
s.  

02.09.07 21:20

11328 Postings, 7455 Tage FrankeBin auf die

neue Woche gespannt. Was meint ihr zur ausserordentlichen HV? Ich glaube nicht mehr dran. sonst wäre dies schon passiert...da die Zeit ja drängt( und 6 Wochen bis zum Termin ist viel Zeit, dann noch Übernahme/Fussion und Verkauf wird zu eng). Also muß sich da ja was anderes ergeben haben, mal kucken ob wir diese Woche mehr erfahren.

gruß
Franke  

02.09.07 21:21

813 Postings, 6997 Tage TecNickerFull Ack steffen,

und auch einen Stern dafür ;o)  

03.09.07 07:58

683 Postings, 7018 Tage blocksachse3-sat-Börse

wieso hat der Heini Drillisch aus seinem Musterdepot genommen?

Weiß der ev. mehr?

siehe ZDF.de  

03.09.07 08:08

1730 Postings, 6999 Tage LirekingKlar, der Heini von der 3satbörse hat gestern

seine Glaskugel aus dem Schrank geholt !

gruss lire  

03.09.07 08:19

813 Postings, 6997 Tage TecNickerHeini

würde ich auch dazu sagen. Es hat halt nicht jeder die Weitsicht, das hier entstehende Konstrukt richtig einzuschätzen. Nochmal: Hier haben wir es mit einer WinWin-Situation zu tuen, die weder Spoerr noch andere Marktteilnehmer so deutlich sehen.
Aber nun gut... es muss ja nicht jeder Geld verdienen...

Nochwas. Heisst das "Block-Sachse" oder "Blocks-Achse"?  

03.09.07 08:39
1

11328 Postings, 7455 Tage FrankeGuten Morgen

Wasn los Fliege? Heute nix arbeiten? Spätschicht bei MC Donalds oder was?

Gute Woche allen
Franke  

03.09.07 09:04
2

8566 Postings, 7342 Tage steffen71200deutsche bank oder drillisch

wow, in einem atemzug benannt:

 

"...boerse.ARD.de: Auf welche Titel setzen Sie - vor allem auf im Freiverkehr gehandelte Aktien oder auch auf Blue Chips? Wir setzen auf eine ausgewogene Mischung. Neben großen Titeln wie der Deutschen Bank oder Drillisch setzen wir – jedoch immer mit einer Limit-Empfehlung, um große Kursvolatilitäten zu vermeiden – auch auf Nebenwerte wie etwa Twintec oder Artnet..."

 

ganzes interview mit florian söllner:

http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_248588

 

s.

 

 

03.09.07 09:28

11328 Postings, 7455 Tage FrankeNews! Werbemaßnahmen von freenet

bringen den vollen Erfolg. Livemitschnitt:

Der Kippengnom und andere ungerufene Geister
von Janvanleckwitz | Duisburg |  10 mal gelesen
Resümee einer durch und durch verkackten Woche. Gewidmet Lady Di, der RAF, der Tabakindustrie und freenet.de
Sonntag, spätnachmittags in der City. Der Steppke ist, großzügig betrachtet, höchstens neun Jahre alt. Aber seine Mutti hat ihm die Post-Punk-Frisur seines Lieblings-Splatter-Action-Helden gemacht und auf dem Rücken seiner Jacke steht „Dart Devil“. Die dicke Lippe mit Billy-Idol-Gedenkappeal hat er auch perfekt drauf, und damit quatscht er dich an:

„Hamse ma’ ’ne Zigarette?“
„Hab ich“, sagst du, „aber nicht für Kinder“

Jetzt setzt er den zur stiff upper lip passenden „I’d sell my soul for Rock’n’Roll“-Bösewichtblick auf. Er sei doch kein Kind mehr! Määän! Breit Kaugummi kauend tascht er die Hände ein, um beleidigt von dannen zu ziehen.

„Hömma, Kurzen, willze mich verarschen!?“, rufst du hinterher, und trotzig-kleinlaut mault der Bursche:

„War doch nur ’ne Frage...“

„Ich reich die Frage gleich anne Bullen weiter!“, platzt dir der Kragen. Der hatte dir gerade noch gefehlt. Von allen Nervensägen der letzten Tage ist der nun wirklich der Fladen Taubenschiss auf dem „i“. Blenden wir mal zurück zum Wochenbeginn.

Montagnachmittag. Es klingelt an der Tür. Besuch erwartest du nicht. Also Nahkampfbereitschaft einnehmen. Gleich mal prophylaktisch paranoid aus der waschbedürftigen Wäsche gucken. Eine Mond-von-Wanne-Eickel-runde Fresse mit rotblondem Haarkranz steht vor der Tür:

„Guten Tag, ich bin von freenet.de. Haben Sie einen Festnetzanschluss, Telefon, Internet?“

Dreisilbig bringst du ihm bei, dass du die Lizenz zum Andeneiernaufhängen hast. „Verpiss dich!“. Die Showeinlage reicht aus, um ihn davon abzuhalten, es vielleicht auch noch bei den Nachbarn in den oberen Stockwerken zu versuchen. Er rauscht gleich wieder durch die Haustür ab. Du widmest dich wieder deinem frisch aufgebrühten Nachmittagskaffee und schaltest den Glotzofen an. Zappst. Und begreifst rasch, dass Nahost, Klimakatastrophe, Oligarchenkriege, Drittwelthorror, AIDS, Menschenhandel, Gammelfleischskandale und Folterknäste nur eine Heilige brauchen, um endgültig vom Planeten zu verschwinden. Die dahingeraffte Windsor-Blondine mit dem Chanel-Arsch. Deren Omnipräsenz der Schöpfer in einer schwachen Stunde vor zehn Jahren auch nicht mehr ertrug und beschloss: „Lady, die!“. Womit er das Gegenteil all dessen erreichte, das er sich offenbar vorgenommen hatte. Du nimmst dir fest vor, das mal dem stets nach Raki stinkenden Türken im Lidl-Markt zu erzählen, der immer, wenn einer die Kassiererinnen anmault, beschwichtigend behauptet, nur Gott mache keine Fehler.

Mittwoch, gegen 12. Natürlich klingelt es an der Tür, wenn du gerade am Herd stehst oder bereits dein Mittagessen zu dir nimmst. Es gibt nur einen Anlass, der noch mehr Grund bietet, ungebetene Besucher auf der Stelle über die Wupper zu schicken: Beim Vögeln gestört zu werden. So unheilig können nur die Zeugen Jehovas sein. Statt aber nur „Gott ist tooot!“ durch die geschlossene Tür zu brüllen, öffnest du sie, und draußen steht ein öliger, schlanker Typ von afrikanischem Aussehen und sagt:

„Guten Tag, ich bin von freenet.de. Haben Sie einen Festnetzanschluss, Telefon, Internet?“

„Dein Kollege, der vorgestern hier war“, trittst du entschlossen auf ihn zu und benutzt deinen Zeigefinger seiner Bestimmung gemäß, „hat diese Tür genommen, Bimbo!“. Die bewusst gewählt rassistische Schlussbemerkung sorgt hoffentlich dafür, dass dem Typ der Tag endgültig versaut ist und er seinen Kollegen rät, dein Viertel als No-Go-Area anzusehen. Nach dem Essen guckst du in die Zeitung. Mit der wespenärschigen Prinzessin konkurriert um die Tagesherrschaft ihre Royal Air Force. Quatsch, es ist die RAF. 10 Jahre Pariser Tunneltod versus 30 Jahre deutscher Herbst. Terrorismusdebatte, Terrorismusdebatte, Terrorismusdebatte, Terrorismusdebatte... auf allen Kanälen, dazwischen immer wieder „Goodbye England’s Rose“... „Bild“ bringt Dianas letzte Stunden als Comic – als Comic! -, dann gleich wieder Terrorismusdebatte, juhu, bald ist elfter September, Betroffenheitsfähnchen raus hängen, Terrorismusdebatte, Terrorismusdebatte, das alles ist für sich schon Terror, und noch kein Mensch hat nachzudenken angefangen über freenet.de-Terrorismus. Denn am Vormittag des Donnerstag steht schon wieder so ein Flatrate-Mafioso von der selben Sippschaft vor der Tür. Vielleicht 20, schnodderiger Kaugummibläser, unentschlossene Frisur, zu kurz geraten, flegelhafter Tonfall:

„Guten Tag, ich bin von freenet.de. Haben Sie einen Festnetzanschl...“

Letzter Versuch. Totschlägerpose, Django-Kolloratur:

„Ich hab’n Nummernkonto bei der Samenbank, du Lümmel, und solltest du zufällig meiner sein, würdest du Steine statt Sprüche kloppen, klar?“

„Alles klar...“, japst er erblassenderweise und schiebt sich rückwärts an die frische Luft. Aber weil du ja auf keinen Fall dazu kommen sollst, deinen Haushalt in Ordnung zu bringen, deine Gedanken zu sortieren, deine Wäsche zu waschen, deine Tiere mit Aufmerksamkeit und Futter zu versorgen, kommt natürlich zwischendurch noch einer von den Stadtwerken, irgendein Paketbote will was loswerden, das nicht für dich ist, und wahrscheinlich sind all diese Schellemännchen und Kretins dafür verantwortlich, dass dich nachts die Schlafdämonen mit Flüchen belegen und dich, wenn sie dich dann mal schlafen lassen, ein Ausnahmezustand!, mit den idiotischsten Träumen belegen, die dich täglich bis zum Mittag begleiten. Mit der Folge, dass der Konsum von gerade mal vier großen Gläsern Pils auf der Fete von Samstag für einen Kater von Berglöwenformat ausreicht; der dann auch noch. Und in dieser Verfassung als Krönung ein nikotingeiler Gnom, ein Kanalrattenbaby. Was wünschen wir dieser Zecke denn wohl an den Hals? Jugendamt? Fürsorge? Fußfesseln? Ach was!

Der sei das ganz große Drama. Der Bastard eines Prügelprinzen, gezeugt mit dem Zimmermädchen im Lastenaufzug vom Hotel Atlantik, Erna Stodolowsky, und diese Erna Stodolowsky lasse dieses Wechselbalg zeitgeistgemäß weitgehend verwahrlost aufwachsen, während sie selbst in Saus und Braus von den fürstlichen Alimenten lebt, freilich ohne den Sohn über seinen Blaublutanteil aufzuklären. Und dann werde der Steppke elfjährig zum Waisen, weil seine Mutter in einer Badewanne voller Lafitte Rothschild ersäuft und müsse in einer Pflegefamilie militanter Nichtraucher aufwachsen, wo er zum derangierten Paranoiden mutiert, später als freenet.de-Vertreter immer nur an Typen wie dich gerät und darüber zum Terroristen wird. Und erst, als er den mit dem schon tickenden Zeitzünder unterm Fahrersitz im Porsche Carrera aufs Bundeskanzleramt zu rast, erfährt er per SMS, dass er Millionen aus dem Hause derer von und zu Hintervotzingen im Breisgau erbt. Zu spät. Bumm. Er erlischt unter den Augen Merkels like a candle in the wind.

Ja. Nur zu gern ließest du dir eine Anhäufung billiger Plattitüden vorwerfen. Der gedankliche Aufwand kann gar nicht groß genug sein. Um eine wahrlich beschissene letzte Augustwoche zu verarbeiten. Aber Kopf hoch, denk nun positiv: Es kommen bessere Tage. Und sollte wieder ein Zwerg kommen und dich anschnorren um Tabak oder Schabau, bekunde vorbildlichen Pragmatismus und hau ihm einfach eine rein. Dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Ganz ohne dein Drehbuch.


Gruß
Franke  

03.09.07 09:47

923 Postings, 7602 Tage Ninowann gibt es die tec tax Rangliste??

 

03.09.07 09:48

40366 Postings, 6719 Tage biergottwird so gegen Mittwoch

zur Verfügung stehn denk ich. Wir haben uns bestimmt weiter verbessert, speziell beim Umsatz, aber reichen wird es nicht.  

03.09.07 09:51

297 Postings, 7661 Tage PekingenteAktueller Freenetangebot für 19,95 Euro auf DSF im

TV für DSL, etc, was ist da eigentlich alles geanu drin, kam mir etwas billig vor  

03.09.07 12:40
3

2660 Postings, 6288 Tage braxterHaniel: ähnliche Situation wie bei Drillisch

http://www.ftd.de/unternehmen/...nda%20Machtkampf%20Metro/247709.html

find ich sehr interessant den Bericht. könnte man fast auf Freenet-Spoerr und
Drillisch und seine Partner  :-)  übertragen.

Interessant ist dass Haniel (wäre dann Drillisch) der Metro kein übernahmeangebot machen muß.
Es werde kein Pflichtangebot fällig, weil die drei Anteilseigner mit dem Pool bereits mehr als 50 Prozent gehalten haben. Aus unternehmensnahen Kreisen heißt es, der alte Poolvertrag habe außerdem vorgesehen, dass jedes Mitglied so behandelt wird, als besitze es mehr als 50 Prozent der Stimmrechte. Das sei mit der Finanzaufsichtsbehörde BaFin abgeklärt und juristisch wasserdicht.  

03.09.07 13:04

2745 Postings, 6848 Tage Bullish_HaramiSagt mal,

merkt diese Fliegenklatsche eigentlich nicht, was er für einen Scheiss schreibt?  

03.09.07 13:41

6132 Postings, 6994 Tage thefan1Fonic mit Riesen-Werbung

Ich schlag heute die Bild-Zeitung auf und in der Mitte der Fach-Zeitung bin ich ganz schön
ins Staunen gekommen ! Da wirbt Lidl mit Fonic über eine komplette Seite. Hut ab dachte ich mir das wird nicht billig sein aber ich denke effektiver als  Radio oder TV Werbung !!!
Und dieser schwarze Kunde von Pro7 ich glaub bei Supermodels hat der mitgemacht wirbt für Fonic mit. Also, ich muss mal sagen auch, wenn es Konkurrenz ist, wirklich gut gemacht. Wird bestimmt ganz paar Leute ansprechen. (Leider)
 

03.09.07 13:41

6132 Postings, 6994 Tage thefan1Fonic mit Riesen-Werbung

Ich schlag heute die Bild-Zeitung auf und in der Mitte der Fach-Zeitung bin ich ganz schön
ins Staunen gekommen ! Da wirbt Lidl mit Fonic über eine komplette Seite. Hut ab dachte ich mir das wird nicht billig sein aber ich denke effektiver als  Radio oder TV Werbung !!!
Und dieser schwarze Kunde von Pro7 ich glaub bei Supermodels hat der mitgemacht wirbt für Fonic mit. Also, ich muss mal sagen auch, wenn es Konkurrenz ist, wirklich gut gemacht. Wird bestimmt ganz paar Leute ansprechen. (Leider)
 

03.09.07 13:43

28 Postings, 6229 Tage larswarsFliegenfänger

Naja er versucht krampfhaft das schlechte Windhorst-Image auf irgendwelche Wertpapiere zu projezieren, dass Windhorst nur das tut was ihm gesagt wird und VATAS nicht sein Eigentum ist und er auch nur ein normaler Angestellter ist, scheint die Fliege nicht zu realisieren.  

03.09.07 14:35

1525 Postings, 7827 Tage zwilling07obwohl

nicht viel los ist heute, ist der Thread wieder einmal an 1.Stelle bei den meistgelesenen Arivad-Threads!
 

03.09.07 15:16

1525 Postings, 7827 Tage zwilling07.

Seite: 1 | ... | 626 | 627 |
| 629 | 630 | ... | 637   
   Antwort einfügen - nach oben