kein Thema...
klar greife ich gern auf die '-90%' zurück, weil ich vor 4 Monaten dabei war, leibhaftig und die sprühende Euphorie bemerkt habe, durchwoben von routiniertem pushen... ich kann mich noch erinnern, welche nächsten Kursziele ausgegeben wurden, als sie bei 9 Cent stand, weil man angeblich über 'insider-nahe Informationen' verfüge und mehr wisse, als ich dummer Chartie... *lach*
mundtod wollte man mich machen, mit verzwickten Charttechnikwetten, die mich hinsichtlich der Werthaltigkeit meiner Aussagen bloßstellen und ruinieren sollten... ich kann mich noch an die 2 1/2 Cent Wette mit onlinepitt im Oktober erinnern, damit wollte er mich endgültig ins CT-Nirvana schicken und ich musste äußerst lange und konzentriert abwägen, ob der Zerfall bis zum Wetttag unter der Marke 2 1/2 Cent liegen würde... und ich mich öffentlich auf solch eine Wette einlassen sollte... ich meine der fallende Trend war klar, aber die genaue Marke zu einem Tag X in der Zukunft so genau abzuschätzen? mir standen die Schweißperlen an dem Tag auf der Stirn, den ich sage nicht, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? sondern stehe zu meinen postings... da darf man ruhig zurückblättern, was man bei den Werbern lieber nicht tun sollte :-) und was war das für ein Krimi! bis zur Wettauflösung... und die langen Gesichter der Werber *lach* 7 Tage bis 2 Stunden vor Wettauflösung posaunten sie noch 'klar gewinnt Onlinepitt', logisch!... kein Thema!... locker!... dann wurde es betreten stille... *Kekes?* und man wechselte schnell das Thema... 'ach, ich hab da noch was auf dem Herd!...' 'au, ich muss noch meine Blumen gießen...' *kringel vor lachen*
kurzum ich weiß dass es user gab, die auf der Spitze des inszenierten Werbehypes kauften, daher beträgt die 4-Monatsperformance maximal - 90%, so wie ich sagte und ohne etwas gelogen zu haben, ist nun mal so... *Keks?*
in diesem Sinne
Wes |